Was zockt ihr gerade?

Das ist mein leisure suit, aber für n paar elfenwurzeln trag ich auchn paar koffer. :grinning:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Hauptsächlich wg dem Sammelinferno denke ich, man muss halt schauen das man sich nicht darin verliert. In sachen dialogen und vor allem den kodexeinträgen ist es selbst origins n gutes stück vorraus.

Och naja, in der Hinsicht ist skyrim schlimmer^^
Ich fand die open world ziemlich nett, kann aber sein dass sich viele davon abgeschreckt fühlten :man_shrugging:

Hab nur das und Ys Oath of Felgana gespielt, zweites ist richtig gut, solltest da Mal reinschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann musst du mal ys viii spielen. Ich finde es fantastisch. War letztes jahr eines meiner game of the years.

Thema GOTY:
Bisher habe ich nichts gespielt, was mir gefallen hat. Wenn ich jetzt für die ersten fünf Monate etwas wählen müsste, würde es nach der Prämisse “was war am wenigsten scheiße” gehen. Von den original releases wäre das sekiro und das obwohl es zu schwer für much war. Sonst wäre es ffx.

Zocke gerade The Messenger auf der Switch.
Richtig toller Indie Titel der ab der Hälfte des Spiels mit nem coolen Kniff aufwartet.

A Plague Tale - Innocence

Boah, gefällt mir das gut! Neben ‘‘Baba is you’’ bisher meine Überraschung des Jahres.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch am überlegen, ob ich’s mir zulegen soll. Sieht sehr interessant aus :slight_smile:

Ist ein sehr gutes Game aber abgesehen davon sehe ich bis jetzt auch kaum ernste Konkurrenz.
Über „gut“ kam noch nichts raus (ausser für From Software Fanboys)

Ja, wollte ich mir auch noch wann anschauen, aber irgendwie hat mich der Stil bisher etwas abgeschreckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, es ist geil. Brauchst nur eine review lesen/ansehen und es hat dich. Oder hör dir den phänomenalen soundtrack an. :herz:

Sehe auch noch nichts auf dem Niveau von God of War oder Red Dead Redemption 2, aber das Resident Evil 2 Remake hat mich komplett überzeugt, genauso Sekiro.

Müsste schon etwas darüber nachdenken, welches bei meiner GotY-Wahl derzeit vorne wäre.

Mein GotY ist immer noch Death End re;Quest. Werds wohl im Sommer nochmal durchspielen. Knapp dahinter kommt Katana Zero und dann bisher eigentlich nichts was mich übermäßig begeistert hat.

Habs mir auch mal gekauft^^

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist wieder so viel zeit verstrichen dass alles billig ist \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Tetris effect
Hab den mystery mode gespielt und zum zweiten mal gespielt. Das spiel wollte aber wohl nicht, dass ich es schaffe. Es hat mit fünf Mal den vertical flip gegeben, was der nervigste effect ist. Aber ich habe es dennoch geschafft und bin geil (horny).

Okami
Alter, pisst mich das intro an. Es dauert zu lange, ist viel zu langsam und diese nervenden Geräusche sind die hölle.

4 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“