Was zockt ihr gerade?

Genau die richtige Stimmung für das Spiel. :kappa:

Die - nennen wir es mal Sprachausgabe - habe ich aber auch auf 50% runterdrehen müssen.

1 „Gefällt mir“

Das pacing wird nur geringfügig besser. Finde deine Mitte und entpanne dich. Ommmmm! Dan erwartet dich ein großartiges Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich. Ich glaune ich brauche eine pause vom Gaming. In den letzten zwei Monaten habe ich nur Spiele gespielt, die entweder scheiße/schlecht waren oder mir nicht gefallen haben. Meine Motivation ist aktuell am boden ein neues Spiel anzufangen. Die einzigen spiele, die ich altuell spiele sind ffx, tetris effect und ffxv. Aber abseits davon kann ich micht nicht motivieren oder durch etwas durchkämpfen. warte auf die e3 und spätestens judgment wird sich das ändern.

Habe auch immer wieder die Phasen, aber dann packt mich doch wieder etwas richtig hart.

1 „Gefällt mir“

Dann spiel doch einfach gute Spiele die auch Spaß machen ?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wirklich etwas Abstand nehmen 1-2 Wochen nicht oder kaum was Spielen.

1 „Gefällt mir“

Oder mal etwas wagen und etwas spielen, was du vielleicht noch nie gespielt hast.
Vielleicht ein Spiel einer Reihe, welche dir völlig unbenkannt ist oder mal was aus einem genre ausprobieren, mit dem du nicht so viel Erfahrung hast.

Vielleicht kennst du auch einen eher unbekannten Geheimtipp und kannst den einfach mal auschecken. So in etwa bin ich damals auf ICO gestoßen.

Habe heute den ganzen Tag in Minecraft versenkt und bereue nichts! :blush:

Beim nächsten Mal werde ich wohl endlich mal richtige Einzel-Pferche für meine Tiere bauen. Schafe und Kühe zusammen nervt, wenn man versucht nur die Kühe zu füttern. Plötzlich ist man da in einem Pulk von Tieren, das blökt und muht. :sweat_smile:

Und ich habe ja jetzt schon in einigen Spielen geangelt, aber in keinem war es so entspannend und gleichzeitig spannend wie in Minecraft. Was ich heute nicht alles aus dem Wasser gezogen habe (außer Fischen, sovielen Fischen…) !

2 „Gefällt mir“

Das sit es ja. Ich spiele immer viel kreuz und quer. Ich kann mich leicht für ein spiel begeistern und es braucht nicjt viel, dass ich mal in ein spiel reinspiele. Aber dieser zustand wurde einfach durch so viele spiele angegriffen, dass ich echt eine pause brauche. Unter besagten spielen waren viele indies und unbekannte, aber auch große spiele.

Habe heute zum ersten mal GTA Online angefangen. Alter Falter ist das viel auf einmal. :sweat_smile: Hab aber schon die ersten Verwandlungs-Rennen gemacht und das sah verdammt Geil aus :smiley:

Trotzdem seh ich kaum durch :dizzy_face:
Kann man einfach so Jobs joinen? Konnte bisher nur welche erstellen und warten bis sich welche dazu gesellen… kam nur kaum einer.
Sind da Mods erlaubt oder gibt es so abgefahrene Fahrzeuge die ich schon gesehen habe?
Gibt es auch Strecken und Modis, die von Spielern erstellt worden sind?
Kann man die Strecken auch gezielt suchen und anspielen?

So viele unklarheiten noch am Anfang.:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

Durch Denzel steigt in mir derzeit auch etwas die Versuchung, es mal wieder anzuschmeissen, wobei ich erstmal gucken muesste, ob die Switch halbwegs auf dem Stand der PC-Version ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch wegen Denzel angefangen. Da ich nur die Switch-Version kenne, kann ich dir das nicht beantworten. ^^
Was manchmal etwas frickelig ist, ist das Craften. Zumindest wenn man auf dem Fernseher spielt, weil du dann ja nicht mehr die Zutaten per Touch anklicken kannst um zu sehen, was das alles ist. Sobald man mit dem Curser vom zu bauenden Blueprint weggeht, verschwindet ja auch das Rezept. Das ist dann etwas mühsam.

Mein Hund war übrigens eine absolute Wasserratte. Ich schreibe „war“, weil er ertrunken ist, als ich mal nicht hingeguckt habe… :roll_eyes:
Dafür habe ich auf der Suche nach einem Zweitpferd meine Katze wiedergefunden, die ich damals auf meiner großen Verlauftour gezähmt hatte. Da hatte ich mich ja dermaßen verirrt, dass nur noch Selbstmord half nach Hause zu kommen. Leider konnte Mietz mir so nicht folgen. Aber als ich vorhin mit dem Pferd auf dem Weg zurück nach Hause war (mit Karte samt Kompass ja kein Problem mehr), mauzte mich plötzlich was an!

Sie hat zwar noch keinen Namen, ist aber jetzt schon viel cooler als der Hund, weil sie sich überall drauf setzt. :smile: Keine Kiste ist sicher vor ihr. gg
Sobald ich ein Namensschild auftreibe, bekommt sie auch ihren Namen: Azrael.

Kann das was du schreibst 100% nachvollziehen :wink: Mochte das Spiel einerseits total gerne wegen der Idee und der Geschichte, aber alles was DU ankreidest mochte ich auch nicht :wink:

Nach 200 Stunden Spielzeit konnte ich endlich aus meiner Slay The Spire sucht herausbrechen (aber nur bis es einen DLC gibt).

Zocke jetzt Labyrinth of Refrain (dungeon crawler von NIS) und Magic The Gathering Arena (nachdem ich Florentin beim zocken zugeschaut hatte, hatte ich wieder Lust drauf bekommen).

Bei Magic The Gathering Arena regt mich allerdings auf, dass wenn man gegen Freunde oder KI spielt ein Sieg nicht als Sieg zählt. Ich spiele sehr ungern gegen Fremde, aber ohne das hat diese Magic Version leider nicht viel zu bieten.

GT Sport online

1 „Gefällt mir“

So, eben endlich die Zeit gefunden mit der Castlevania Anniversary Collection anzufangen.
Hab erst mal durch das Bonus Material geblättert und bin wieder total im Fanboy-Modus! <3

Anfangen werde ich mit meinen ewigen Favoriten Bloodlines und mich dann in Ruhe durch alles durcharbeiten.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass mich beim 3. Durchgang vor Kurzem im Grunde nur dasselbe gestoert hat wie damals:

Beim 3. mal ist der Kampf gegen Orochi echt furchtbar langweilig. Echt antiklimatisch, wenn man bedenkt, wie er in der Geschichte aufgebaut wird. :sweat_smile:

Team Sonic Racing (Switch)
Guter Funracer, nicht ganz so gut wie Sonic All-Stars Racing Transformed, aber ich bin nicht enttäuscht. Nette Idee das man bei den Rennen, mit seinen Teamkollegen zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft. Wenigstens auch mal etwas positives dieses Jahr vom blauen Igel.

Was erzählst da? Einfach sich im Vorfeld informieren ob das Game den eigenen Geschmack trifft also so hab ich kaum Fehlkäufe aber wenn man wie er es beschrieben hat kreuz und quer spielt, macht man auch gute Games quasi kaputt da man die Bindung unterbricht oder gar verliert.
Entweder selbst Schuld oder Sucht nach ständig neuen Kram (was ja oft verbreitet ist) aber hat nach dem Post her nichts mit der Lust ansich zu tun :grin::man_shrugging:t2:
Ich hänge beispielsweise immer noch an AC fest und je nach Freund The Division 2, Overcooked^^

Soo, Detektiv Pikachu und Steamworld Dig 2 wurden knallhart durchgenommen. Als nächstes werde ich einen Deckel auf Trüberbrook und LiS 2 machen. Bei letzterem stehen noch 1,5 Episoden aus.
Danach Resi 2 Remake und Nier Automata.

4 „Gefällt mir“