Was zockt ihr gerade?

Ich hab auch immer wieder Phasen wo mich kein Spiel freut. Danach hab ich auf einmal selbst mit Spielen die ich davor furchtbar viel Spaß wenn ich generell Spiele etwas pausiere. ^^

2 „Gefällt mir“

Spiele immer noch FTL und finds immer wieder krass wie man mitunter verarscht wird, teilweise sogar sehr offensichtlich erkennbar an abnormalen Schilden oder zuvielen Waffen, bzw. deren zur Nutzung benötigten Slots.


zur Erklärung: beim zweiten Bild hab ich seine Schilde beschädigt, er aber immer noch 4 Layer, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Warum hat mir vorher niemand gesagt, dass der Ford Mustang GT3 sich so gut fahren lässt…

2 „Gefällt mir“

Ey @KingBronco69 hast du schon gehört?
Der Ford Mustang GT3 lässt sich super gut fahren. :supa:

Den gibt’s auch in einer schicken Martini Livery. :wink:

2 „Gefällt mir“

Neverwinter Nights Diamond Edition von GoG.
Hab das Spiel als es neu war schon mal gespielt. Diesmal mach ich es im Solorun mit einem Mönch :slight_smile:

Nein… ^^

Er fährt sich so gut :+1::blush:

Sag ich doch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Bis jetzt eindeutig mein persönliches Spiel des Jahres! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Gameplay auch richtig geil. Habe ca eine Stunde reingespielt.

2 „Gefällt mir“

Dann kam der erste Zombie? :gunnar:

scnr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, war zu schwer. Mega unfair. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist absolut fantastisch geworden!

Des Originals würdig! :slight_smile:

War nie Fan der Resi Spiele. Munitionsknappheit usw. Aber Resi 2 Remake ist richtig gut.
Und jetzt ist mein PC auch gut genug es zu spielen.

Heute erst mal Trüberbrook zuende spielen. Das blieb leider hinter den Erwartungen zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit dem ersten „Resident Evil“ auf der ersten Playstation Fan der Reihe! :slight_smile:

Die Munitionsknappheit finde ich in dem Genre eher eine Stärke! :slight_smile:

Ja, aber selbst zielen zu können hilft dem Gameplay schon ungemein im Gegensatz zu dem isometrischen in die ungefähre Richtung ballern.
Schuss ins Knie und dann Messer rein, Gedärme raus. Resi 2 hat da auch die richtige Mischung aus Knappheit, Saftigkeit und die Zombies halten so viel aus.

Sind für mich die besten Zombies die es bisher in Videospielen gegeben hat!

2 „Gefällt mir“

Wenn die Leon und Claire Routen nicht zu 90% gleich wären, wäre es für mich das perfekte Videospiel. Das ist die einzige Kritik die ich bei dem Spiel anbringen kann, in jeder anderen Hinsicht finde ich es eigentlich perfekt.

2 „Gefällt mir“

Das Thema mit den perfekten Spielen hatten wir ja schon mal. :wink:

Aber „Resident Evil 2“ würde für mich auch absolut locker die 90 % überspringen!

@anon88245943

So, es ist vollbracht!

„Crash Bandicoot 3“ ist auf 100 % beendet! :slight_smile:

Hab die Level auch alle auf Zeit mit Gold beendet! Was ich so nicht mehr auf dem Schirm hatte und was dann beim letzten Level den ich auf Zeit gespielt habe, dem 30. mit dem Fliegen durch die Ringe klar wurde, weil es mir da dann direkt geglückt ist als ich meine Zeit von Saphir auf Gold verbessern wollte, ist das es sogar noch in jedem Level Platin Zeiten abzuräumen gibt! ^^

Da ist das Zeitlimit dann allerdings wirklich knapp bemessen, keine Ahnung ob ich das noch angehe, ich glaube eher nicht.

Aber das neue 31, Level das man kostenlos als DLC herunterladen konnte werde ich mir heute mal anschauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“