Was zockt ihr gerade?

Da habe ich mich schon durchgequält. :smiley: Aber das ist einfach im Vergleich zu Stormy Ascend.

Ich glaube die Time Trials werde ich auslassen. Ich will nur noch mal nachschauen was mit den 5 Extra Leveln los ist.

Zumindest auf Saphir würde ich die Level an deiner Stelle schon mal versuchen zu beenden.

Da ist das Zeitlimit wirklich großzügig gesetzt!

Vielleicht erscheinen dadurch ja auch die drei Level die bei dir noch fehlten! :slight_smile:

Das ist so ein dehnbarer Begriff. :ugly:

Also Saphir ist mir fast immer direkt gelungen!

Gerade wenn du die Fähigkeit zum schneller Rennen freigeschaltet hast ist das wirklich kein Problem mehr. Gold ist dann schon etwas schwieriger, aber machbar. Bei Platin scheint es dann aber wirklich um winzige Nuancen zu gehen, ich glaube das ist mir dann auch zu stressig! ^^

Nach dem Beenden des Hauptspiels eben mal in New Super Luigi U reingespielt.

Als ich auf den ersten Blick die gleiche Weltkarte gesehen habe, was meine Ernuechterung grenzenlos. Einfach dasselbe mit Luigi?

Dann kamen die ersten Level und holy fuck. Ich glaube, diese Ausrichtung gefaellt mir sogar sehr! Vom Start weg eine ganze Ecke anspruchsvoller (wenn man alle Sternmuenzen mitnehmen will) und durch die Limitierung auf 100 Sekunden spielt sich das ploetzlich doch viel knackiger.

Positiv ueberrascht, im Gegensatz zum Hauptspiel werde ich das wohl nicht zur Seite legen und nach und nach durchspielen.

Aktuell Days Gone

Meiner Meinung nach bisher ein gutes Spiel, macht nicht viel falsch, aber auch nichts herausragend gut.

Etwas nervt mich nur die Munition Knappheit, klar ist schon irgendwie realistisch in dem Setting, aber es nervt halt, wenn man einen Kampf hat, danach so gut wie keine Munition von den Gegnern bekommt und sich am besten wieder neue kaufen muss.

Ansonsten muss man sich halt dran gewöhnen, dass der Tank vom Bike schnell leer ist, aber ich achte schon drauf es bei jeder Gelegenheit nachzufüllen.

Ich hab ein bisschen Probleme, mit den Charakteren, Deacon und sein bester Freund, sind schon ganz cool, aber alle anderen Charaktere interessieren mich bisher nicht die Bohne, was schon schade ist, in so einem Setting.

Macht aber bisher soweit Spaß, mal schauen, eventuell mach ich es auf Platin, scheint ja nicht allzu schwer zu sein. :laughing:

Endlich ist Total War Three Kingdoms draußen!
Und spiel ich das direkt seit heute Mittag? Aber na sicher!

Kann natürlich noch nicht allzu viel dazu sagen, bisher ist es richtig gut. Vor allem mit den starken Generälen hat es leichte Warcraft Vipes. Gefällt mir sehr gut. :grin:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hätte zuletzt, auf Empfehlung in einer Game Two Folge, Ghost of a Tale gespielt : ),
Jetzt hole ich nachm Urlaub mal The Witcher 3 nach. :smiley:
Davor war es noch AC Odyssey. Da warte ich dann mal, dass es wieder weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte das gäb’s für die Switch. Das würde so gut passen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aus dem Entwickler-Blog Ende letzen Jahres:

Finally regarding a potential port of Ghost of a Tale to the Nintendo Switch (since we get quite a few requests about that), let’s just say that my stance has slightly changed from “ I’m not sure that’s even possible ” to “ we might look into it in the future ”. :wink:

Und ein Update im Februar:

To the often-asked question of “Are you going to release the game on Switch?” the answer is still a fairly non-committal: “We would love to”… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass es klappt :smiley:
Für den PC möchtest du es nicht?
Hab es halt auch lieber auf Ps4 gespielt :blush:

dead cells!
muss echt wieder rein kommen,wenn ich dran denke,wie ich damals durch die level geflogen bin ^^

macht aber wieder bock!

3 „Gefällt mir“

Verbringe momentan meine Zockerzeit damit, mich durch Days Gone zu kämpfen. Starkes Spiel! Die Horden verlangen mir einiges ab.

Ich spiele ja aktuell Neverwinter Nights Diamond von GoG.
Die Version läuft zwar ganz gut mit win10 stürzt aber hin und wieder mal ab. Leider kann das auch beim Quicksaven passieren, dann wird der Quicksave dummerweise gelöscht.
Ich hab heute mittag dadurch ne knappe Stunde verloren und grad wieder 10 Minuten :confused:

Dark Souls 2
Hab heute ne echt große Session Dark Souls 2 gespielt. Macht mir immer noch Spaß aber ich verstehe schon, dass es nicht so beliebt wie der erste Teil ist. Die Level sind teilweise hübsch aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Atmosphäre von Dark Souls.
Die Bosse dagegen mag ich ganz gerne. Es sind gefühlt aber etwas zu viele.

Neben ein paar Pursuers hab ich heute so nen Drake (Cheeeeese D:), Old Dragonslayer (simpel aber macht immer noch Spaß :slight_smile: ) , Ruin Sentinels (Arschlöcher und vor allem n echt beschissener Weg zu ihm) und Lost Sinner (auch recht simpel und hat Spaß gemacht.
Ich merke immer wieder wie befriedigend ich dieses ganze Mechanik mit den Iframes finde. Ich liebe es die Attacke abzuwarten und dann im richtigen Moment in die Attacke hinein oder entgegen der Schlagrichtung auszuweichen. Ich vernachlässige im Moment deswegen aber ein bisschen die Parries und setze sie nur selten mal gezielt ein. Mal gucken wann ich mir deswegen in den Hintern beiße.

1 „Gefällt mir“

Für die Allianz! :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

A Hat in Time: Nyakuza Metro DLC

Ich liebe es. Das Hauptspiel war ja schon der Knaller, das letzte nachträgliche Kapitel (Seal the Deal) mit der Tita…Fähre etwas schwächer aber Nyakuza Metro ist wieder toll.
Direkt von Anfang an ist das Kapitel auf Freeplay aufgebaut. Eine große bunte Fantasy Bahn Station mit überladenen Hauptplatz, vielen kleinen Gassen, versteckten Untergrund Leveln und Referenzen überall.

Die Liebe zum Detail fließt auch hier wieder an allen Ecken und Enden raus. Storymäßig bekommt man Geld als Belohnung und wenn HatGirl dies einsammelt macht sie eine KATSCHING Cartoon Bewegung mit dem ganze Körper. Das Geld ist dann auch im Raumschiff Hub und wenn man in den Geldhaufen springt macht sie einen Schneeengel. Wenn man den neuen Baseballschläger als Waffe ausrüstet wird aus dem verstecken Tanz Emote ein Posen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.


(wenn man ranzoomt pose ich in der Mitte auf dem Schild)
Die Sticker für die Waffen und für Screenshots gibts jetzt als neues optionales Sammelelement.

Und so viele neue Klamotten und Farben. Die müssten eigentlich rückwirkend in frühere Kapitel des Spiels gebracht werden.

Ich mein ich hab den Bonus, dass ich großer Katzenfan bin aber das ist auch einfach ein toller DLC. Gameplaymäßig bisher gut, bin gespannt wieviel noch kommt. Hoffe noch auf ein paar richtig schöne lange Levle, habe aber die Befürchtung der DLC ist recht kurz. Schwierigkeit ist ok, Seal the Deal hab ich als schwerer in Erinnerung (meine nicht den Hardmode)

4 „Gefällt mir“

still DA3

3/4 der Hauptstory is erledigt. Mittlerweile Lvl 16, so ab lvl 19 werd ich mal den ersten DLC probieren.

1 „Gefällt mir“

Schon drachen gejagt?^^

noch nicht, glaub der Hinterland Drache müsste jetzt so in meinem lvl Range sein. Den werd ich demnächst mal besuchen.

1 „Gefällt mir“