Was zockt ihr gerade?

Heute Mal seit langem wieder Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist gespielt.

Komplett von vorne angefangen, all die Karten durchzuschauen ist echt schlimm, aber macht wie immer Bock :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe gestern den Endboss bei Ninja Gaiden Black besiegt. Meine Güte, der Kampf war hart :sweat_smile:

Ninja Gaiden ist noch immer ein geiles Spiel, für den hohen Schwierigkeitsgrad braucht man allerdings ein wenig Frustresistenz.

2 „Gefällt mir“

War gestern etwas in der Arcade Halle in Yakuza 6 unterwegs. Meine Güte, bin ich schlecht in Out Run, Puyo Puyo und Virtua Fighter (ich komm mit dem Blocken einfach nicht klar).:ugly:

1 „Gefällt mir“

Virtua Fighter gibts ja in Kiwami 2 auch. Da hatte ich auch mühe, hat sich sehr unrund angefühlt. Aber ich hab den dazugehörigen Quest grad so geschafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit mal wieder viel Warhammer Vermintide 2 mit meinen Leuten. Feinstes Geschnetzeltes und bestes Trefferfeedback. Da scheppert und knirscht es einfach wunderschön, die Specials sind eine echte Gefahr und die Horden befriedigender „backdrop“, um sich mal so richtig heldenhaft und mächtig vorzukommen. :smiley:
Gestern haben wir einen geheimen Level frei- und dann durchgespielt, bisher allerdings nur auf der zweiten von vier Stufen. Macht einfach immer wieder Laune!

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte man könnte da die Skaven spielen. :beansad:

Wäre genial, wenn die den Versus-Modus aus Left 4 Dead kopieren würden, ja.

1 „Gefällt mir“

Habe in Kiwami 2 Virtual fighter auch nur für Haruka und für die Quest mit dem alten Sack gespielt. Bin nicht so der Beat 'em Up fan. Aber Virtua On war spaßig.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn. Das Game musste lange genug auf mich warten (pile of shame und so)

7 „Gefällt mir“

„Mafia 3“!

Ich habe es mir irgendwann mal für 15 Euro zugelegt, und da ich gerade wieder mit der „Der Pate“ Trilogie angefangen habe hat es sich angeboten das Spiel jetzt mal nachzuholen.

Bisher finde ich es trotz aller Schwächen die es definitiv hat sehr unterhaltsam!

Der stärkste Kritikpunkt ist der, das die PS4 was die Lüfter angeht teilweise droht abzuheben! ^^

Und das bei einem Spiel das die PS4 Pro technisch wirklich nicht besonders stark fordert.

Da bleibt sie bei teils technisch wesentlich spektakuläreren Spielen wesentlich leiser. Nicht nur, aber auch an der Stelle hätten die Entwickler noch optimieren können.

Bisher aber wie gesagt ansonsten unterhaltsam, mit einem tollen Soundtrack und interessantem Schauplatz, inklusive der Zeit in der es spielt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Moonlighter
Das Spiel macht richtig Laune, nur das Preise erraten nervt mich.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Für mich das beste Openworld Singleplayer Actiongame der letzten Jahre.

hollow knight
die 112% werde ich mit meiner geduld,nicht vereinbaren können.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend zusammen mit meiner Frau viel Spaß für 39 Cent gehabt. Ding Dong XL ist ein extrem simples Spiel, bei dem man nur einen Kreis (in unserem Fall einen Dackelkopf) von oben nach unten und zurück bewegen muss. Von links und rechts kommen Hindernisse die man nicht berühren darf und hin und wieder schwirrt ein Extra vorbei, das man einsammeln sollte. Alles garniert mit Neon-Farben und einem treibendem Techno-Song.

Vermutlich einer der simplen Mobile-Ports, über die ich sonst immer schimpfe, aber hier gibt’s Nichts zu meckern. Keine Werbung, kein Micropayment, kein P2W, kein DLC, kein Bullshit. Mehr als 1-2 Stunden beschäftigt man sich nicht damit. Aber wie wie schon gesagt, das kostet derzeit 0,39€ im Nintendo e-Shop; hab schon mehr Geld sinnloser ausgegeben.

Man beachte die 69 im Hintergrund. :kappa:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Du glaubst nicht wirklich, dass das Zufall ist oder? :donnie: