Forum • Rocket Beans TV

Was zockt ihr gerade ?

Du glaubst nicht wirklich, dass das Zufall ist oder? :donnie:

That’s Portillo!
Kinda funny ist im apiel drinnen mit Logo und Charakteren (wenn man es bei dem spiel so nennen kann).

Doch ist es, du bist verheiratet somit hast du keinen Sex mehr :kappa:

Ach ja, und die Kunden wollen natürlich nichts für den Kram ausgeben! :beanwat: Ich hab ja nur mein Scheiß Leben riskiert!!!:colinmcrage:

Mach es wie mr krabs einst: ware ist gratis, aber jeder schritt im laden kostet. Also entweder blechen oder lernen große Schritte zu machen.

dann mach halt faire preise DU ABZOCKER :beanwat:

:beanwat:/

hollow knight!
manche bosse,spamen ihr attacken auch nur noch schnell hintereinander.

Die watcher knights haben mich stunden gekostet. Musste dann mit der switch am akkukabel angeschlossenen spielen, weil das so lange gedauert hat.

Da freut sich aber jemand :grinning::sweat_smile:

die gingen noch aber die stärkeren versionen, von manchen bossen, sind echt übel :sweat_smile:

Moinsen. Erst einmal ins neue GT Sport - Update schnuppern xD

Mittelerde - Schatten des Krieges

Nach Ninja Gaiden muss halt mal ein leichteres Spiel ran.

Mordors Schatten habe ich damals 2 mal durchgesuchtet. Der Nachfolger ist halt More of the Same, aber es macht wieder richtig Spaß :sunglasses:

Die letzten Tage viel Divinity:Original Sin 2. Ich liebe das Spiel und die Musik noch mehr.

Minecraft, Minecraft und dann noch etwas Minecraft.
Aber langsam ist mein Anwesen auch vollendet.

Valkyria Chronicles
Nach langer Pause wieder angezockt und man kommt wunderbar wieder ins Spiel rein und bemerkt sogar den Punkt „Orders“ also Befehle die man früher nie beachtet hat :joy:
Klar ne weitere Empfehlung an Leute die auch beim zocken denken wollen^^

@Kraehe da ja ein Veteran bist, kannste mir evtl sagen ob die Schwierigkeit beim 2. Durchgang steigt?

Hab ich nie Probiert. Ich hab immer nur den Safe gelöscht und neu gestartet. Sorry :frowning:

Spiel gerade recht viel. Wechsle immer da mich zur Zeit nichts fesselt.
Hat jemand schon Unruly Heroes gespielt?

What? Was los mit dir?? :grin:
Ach ich spreche btw vom Remastered und nicht 4 (kommt später), ich weiß leider nur die Sachen wie neue Rekruten, Skirmish Battle, Reports, Gefallene werden zurückgesetzt, alle Sachen behält man wie Lvl, Ausrüstung und noch ne Statistik Seite (die Audience Hall bleibt ebenfalls) soll freigeschaltet werden…merkste wa, weiß alles aber nicht ob die Schwierigkeit steigt :sweat_smile:
Jut, bei den Zusatzeinsätzen kann man die Stufe einstellen also evtl bleibt sie in der Story a🤷🏻‍♂️
Danke für die fixe Antwort

Ich spiel eine Spiel meist nur einmal durch und dann erst wieder nach Monaten/Jajren. Da fang ich dann gleich ganz neu an statt NG+ zu spielen :smiley: