Was zockt ihr gerade?

Ich habe jetzt Magic Arena angefangen. Bis jetzt macht es Spaß.

Ich als Souls Vermeider hab mich gewundert wie ich es schaffte, seit der Meldung wie das parieren funktioniert, es bei 8-10 Gegner hintereinander auf Anhieb hinzubekommen…dann kam so ein Fettsack mit ner Sense :man_facepalming:t2::sweat_smile:
Beim schwerem Dungeon fand ich merkwürdig, dass man die Gegner recht flott mit Level 8 killen kann, obwohl es ab lvl40 bestimmt ist

Ist das schon raus? Oder ist das ne Demo oder ähnliches?


Ich hab grad mehr A Hat in Time gespielt. Nyakazu Metro DLC auch weiterhin pure Freude.

Der DLC macht den mit Abstand besten 3D Plattformer der letzten Jahre echt noch mal ne ganze Ecke besser.

3 „Gefällt mir“

Closed Network Test, also ja quasi ne Demo

1 „Gefällt mir“

the messenger!
was ein geiler soundtrack :beangasm:
der humor ist auch hammer!

1 „Gefällt mir“

Glaub die Meldung hab ich versehentlich weggeklickt ^^

Konntet ihr bei Code Vein mit anderen zusammen spielen?
Habe leider kein Notsignal gefunden bzw. bei mir ist keiner beigetreten.

Ansonsten bin ich positiv überrascht.

Seit gestern schon viel zu viele Stunden in Satisfactory gesteckt :smiley:

Schon mal ans Baby gewöhnen zur Vorbereitung auf Death Stranding :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Kojima! ^^

Habs zwar nur eine Session lang getestet aber kam auch nichts, evtl zocken zurzeit lieber viele offline

@W_Dianer stellst sowas in die Wohnung, darfste keinen Non-Gamer zu Besuch haben da ab dem Zeitpunkt als „krank“ betitelt wirst^^

Ich spiele seit 2007 WoW. Seit 2007 spiele ich Schurke. Und heute, auf einem Burning Crusade Privatserver, habe ich den Sinn der Fähigkeit Solarplexus verstanden. Der Gegner wird 4s lang betäubt, Schaden bricht es ab. Den wirke ich auf Mobs die mir hinterherrennen um von ihnen wegzukommen!

4 „Gefällt mir“

Wow just wow :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weltbester WoW Spieler Deutschlands.

3 „Gefällt mir“

EU West.

1 „Gefällt mir“

Das Elend geht noch weiter. Ich habe gerade ein völlig neues Areal im Dämmerwald entdeckt, einer Zone die ich ca 200 mal durchgequestet habe.

2 „Gefällt mir“

Wie ein richtiger Schlag in den Solarplexus. :wink:

2 „Gefällt mir“

DA3
Den ersten Drachen gelegt, in den ersten DLC gegangen, auf die Fresse bekommen weil ich noch unterlevelt bin, aus dem DLC wieder raus in die erhabenen Ebenen wo ich überlevelt bin :simonhahaa:

Ein Freund von mir hat sich endlich Rainbow Six: Siege gekauft.:beangasm:
Hab das Spiel seit drei Jahren wieder gestartet und es macht immer noch mega Laune.
Haben die komplette Nacht durchgezockt.Zu dritt,noch ein paar Bierchen(und vielleicht noch ein paar Jäger…:smirk:) und das Spiel ist gleich viel lustiger.

Ein fester Schlag in die Region des Sonnengeflechts kann zu Schwindel, Übelkeit oder Bewusstlosigkeit, bei Vorerkrankungen in Ausnahmefällen bis zum Reflextod führen. Diese Symptome können zum Teil durch eine starke Reizung der Fasern des Nervus vagus und der Nervi splanchnicus major und minor erklärt werden. Durch die Reizung dieser Nerven kann eine Erweiterung von Gefäßen im Bauchraum erfolgen, wodurch der Blutdruck abfällt. Der dadurch reduzierte Blutrückfluss ins Herz kann bewirken, dass nicht mehr genug Blut zur Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff zur Verfügung steht, was den Schwindel oder die Bewusstlosigkeit auslöst.[8][9] Zum Teil lassen sich die Symptome auch als Folge der mit dem Schlag einhergehenden Kompression der Aorta erklären, wodurch ebenfalls kurzfristige Störungen der Blutdruckregulierung verursacht werden.[10]

Klingt fies aber effektiv.