Was zockt ihr gerade?

Yup ist ein häufiges Ziel bei uns beim Kung Fu.

Selbst bei leichten Schlägen muss unser Lehrer manchmal die Vorführung einer Technik abbrechen, weil sein Partner keine Luft mehr bekommt.

Dieses Wissen hätte mir in der Schule sehr geholfen. :smiley:

Das Wissen ist eine Sache, die andere ist Treffen an sich. Der Solarplexus ist ein relativ kleiner Punkt am Körper und ohne Übung trifft man den nicht so einfach. Du hättest wahrscheinlich eher das Brustbein als den Solarplexus getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube einer hat ihn mal bei mir getroffen.

Kann gut sein. Ein Schlag ist dann meistens auch genug.

Gerade in GT Sport ein Online-Rennen gefahren. Wurde zwei mal gepunted. Erst am Start und dann kurz vor Schluss und nur weil der Audi - Fahrer Sebba9108 nicht in der Lage ist mich zu überholen schickt er mir nach dem Rennen die Nachricht ich sei eine Schande für Deutschland. Hasse solche Wichser…

1 „Gefällt mir“

Secret of Evermore 100% run.

5 „Gefällt mir“

Ja es gibt leider immer wieder solche Leute die meinen, sie hätten den ersten Platz gebucht.

Ich hatte mal so einen Fall in Grid 2.
Ein anderer Fahrer und ich waren in der letzten Runde auf der Zielgeraden und da er einen schnelleren Wagen hatte, kam er mir näher. Ich wollte ihn aber auf der letzten Gerade nicht mehr vorbei lassen und habe ihn deswegen blockiert wodurch ich noch vor ihn über die Ziellinie gefahren bin.

Da schreibt der mir nach dem Rennen 'ne Nachricht und beschwert sich darüber, dass ich ihn hätte vorbei lassen sollen.

1 „Gefällt mir“

Solche Nachrichten hab ich bei Driveclub damals täglich bekommen.

Ist ja auch unfair, wenn ich einfach so den 1. Platz mache :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand nicht in der Lage ist einen zu überholen hat er imo halt Pech, ganz einfach. Und ich hab ihn weder geblockt, noch abgedrängt oder sonst was. Einfach ein Spinner der Typ :sweat_smile:

LOL

Dark Souls 2 (immer noch)
Inzwischen macht es mir immer mehr Spaß und langsam stellt sich auch wieder dieses Gefühl ein, dass ich mich schon ständig auf die nächste Session und den nächsten Fortschritt freue.
Das Spiel hat seine Schwächen und auch seine frustierenden Stellen (der Weg zum Last Sinner, der Weg zu Chariot, dieser neblige Wald usw.
Aber wenn ich dran denke, scheints mir bisher echt nicht so schlimm gewesen zu sein. Wie immer gehe ich natürlich davon aus, dass der richtige Mist erst noch kommt aber im Moment bin ich auf nem ziemlichen Stimmungshoch. :slight_smile:

Btw. hab ich auch mal die Schweinchen in Majula gegrindet um zu sehen was passiert, wenn sie nicht mehr respawnen. DAs Ergebnis war ganz witzig aber leider doch die dafür aufgebrachte Zeit nicht wert. :confused:

Heute mal die Code Vein Beta gespielt.

Spielt sich ganz gut, nur für’n Souls Veteran war das alles ziemlich einfach. Die Fähigkeiten und Klassen scheinen alle ganz cool zu sein.

Und großes Lob an den Charakter Editor, finde man kann da sehr viel machen und man sieht halt nicht so kacke aus wie bei Souls :joy:

War dann leider recht kurz, aber ein netter Einblick.

Bonus Dungeon hast du gemacht?

Ne, das nicht, vielleicht mach ich das morgen mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

dann haste im prinzip nur die tutorial mission gemacht :slight_smile:

der dungeon ist nämlich schon knackig :grin:

Kann schon sein, aber das eine ist ja trotzdem die Story, das andere ist ja wohl nur Bonus.

Ähnlich wie bei Bloodborne die Chalice Dungeons.

jo der prolog.

Mich kann ruhig einer der 2 korrigieren aber nach dem letzten Gespräch als der „Thanks for playing“ screen kam hab ich glaub gelesen, dass der Dungeon exclusive ist?!
*Diese Angabe ist ohne Gewähr

Aber um den Prolog easy durchzuspielen braucht man wirklich kein Souls Veteran sein, aber finde ich gut da man nicht immer sofort einen raushauen muss was die Härte angeht und die Story ist jetzt schon nett überschaubar.

Mich stört noch bisschen das seltsame Trefferfeedback, das ausweichen und Reichweite aber man kommt da schätze ich schnell rein wenn man die Story spielt und nicht als lvl8er in nen lvl40er Dungeon reingeschmissen wird :sweat_smile:

Endfights machen aber auch da Spaß, bin leider zeittechnisch nicht dazu gekommen alle 4 bzw bei einem sind glaub 2 gleichzeitig Bosse zu erledigen. Queen Knight und einen anderen hab ich allerdings gepackt :grin:

hat sich erledigt.