Was zockt ihr gerade?

Sag es nur lieber so, als wenn ich sagen würde, “ja ist mega easy” und dann Leute, die noch nie eine Souls Spiel angefasst haben, den falschen Eindruck vermittelt bekommen.

Secret of Evermore 100% Run ist jetzt quasi am Ende angekommen, ich muss jetzt nur noch die letzten Reste zusammensuchen, ein paar Rüstungsteile und danach den letzten Endboss plattmachen.

Danach steht “Zelda - A Link to the Past” 100% Run in den Startlöchern bzw. ich überlege mir da vielleicht noch irgendwelche Besonderheiten dafür.

Es warten jedenfalls noch eine Handvoll solcher Challenges aus der Richtung SNES klassiker auf mich.

2 „Gefällt mir“

“Run“ im Sinne von “Speedrun“? :open_mouth:

GT Sport. Mit dem Gruppe C - Monster bin Porsche über die nächtlichen Nordschleife ist schon ein Erlebnis :sweat_smile:

Ich hoffe du hast FraKtur_FinnZy noch schnell eine Nachricht geschrieben, dass er eine Schande für Belgien ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich xD

1 „Gefällt mir“

nach langer zeit mal wieder in the elder scrolls online unterwegs!
mal gucken,vielleicht packt es mich ja wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn passiert?

Ich habe die in Ruhe gelassen.

Aaaalso:

Erstmal tötet man die drei Schweinchen 12x. Was ziemlich nervig ist weil die so klein sind. :smiley:
Wenn man das gemacht hat despawnen sie und stattdessen kommen zwei größere WIldschweine.
Und wenn man diese beiden Schweine 12x getötet hat spawnt noch mal ein großer Eber (also richtig mit Hauern und so). Den kann man dann ein mal töten und dann kommt nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Ach witzig.

Mir erschienen sie einfach so harmlos, also habe ich sie bald in Ruhe gelassen! :slight_smile:

Jo. Bis auf ganz am Anfang, wo die einen ziemlich vermöbeln können sind sie harmlos. Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie oft man Gegner töten muss bis sie despawnen. Und als dann plötzlich die beiden größeren Schweine da standen wollte ich wissen was da noch kommt und ob am Ende ein sprechendes Wildschwein kommt und mir nen Wildschweinhelm schenkt… oder so. :smiley:

Stimmt, zu Anfang konnten die schon ein bisschen nerven.

Aber da sie einen ja nicht angreifen wenn man nicht zu ihnen geht haben wir uns auf ein „Ich lasse euch in Ruhe und ihr mich“ geeinigt! :wink:

Dune 2000

Dank Fans ( Mods ) ist es möglich das Spiel selbst unter Win 10 ohne Probleme zu spielen. Leider betrifft das nicht die Auflösung. Die ist einfach nicht vernünftig einstellbar. Man kann nur hoffen, dass sehr viele weitere Spieler das Spiel noch bei GoG voten. Damit auch der Punkt endlich korrigiert werde kann.

Dune 2000 ist das Remake von Dune 2. Ich hab Dune 2 auf dem Mega Drive nie lange gespielt. Dune 2000 auf dem PC gefiel mir besser damals. War auch mein erstes Erlebnis mit Dune. Neben C&C 1&2 mein erstes Echtzeit Strategie Spiel als Kind.

Hätte nicht gedacht, dass es mir nach so vielen Jahren immer noch so gut gefallen würde.

Danach jedenfalls kam zu Jugenzeiten der David Lynch Film und das Buch. Von beiden Sachen war ich enttäuscht, weil mir einfach der große epische Krieg mit den Atreides, Harkonnen und vor allem, den Ordos gefehlt hat. Auch die TV Serie fand ich sehr langweilig.

Ich hoffe Dennis Villneuve hat auch ein paar der PC/PSX Spiele sich angesehen. Dann könnte es eine große epische Reihe werden. Ich will die Ordos!!!

Auch wenn ich gerade mit den Harkonnen spiele g XD

3 „Gefällt mir“

Hat das Spiel ne coole Solokampagne?

Ja, du kannst bei allen 3 Völkern glaube ich 12 ( Bin nicht mehr sicher ) oder 11 Missionen spielen. Es ist halt die Mutter von C&C. Deshalb nicht viel neues erwarten :wink:

1 „Gefällt mir“

@ Sc2Yrr

Ach und ich würde dir de verbesserte Open RA Version ans Herz legen. Es ist zwar ein Klon von Fan, aber es spielt sich vom Gameplay besser angepasst. Gleiches gilt für C&C 1-3.

Das Sieht dann bei Dune 2000 so aus.

Ohne Leerzeichen nach dem @ :wink:
Ich hab vor ein paar Jahren das letzte Mal C&C 1 gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.

Nein, nur ein normaler playthrough sozusagen, aber ich denke aktuell tatsächlich wieder mal über Speedruns nach, in verschiedenen Titeln.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Lufia, mein letztes Spiel, von meiner SNES-Sammlung. Mit Sockenshoot, extra für @KingBronco69 der alte Fetisch-Anhänger! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

fange heute mit elder scrolls online wieder an. hab zwar schon 81 std aber das war zu beginn als das spiel rauskam. mal schauen was sich in den jahren im game geändert hat.