Was zockt ihr gerade?

Sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Deus Ex Die Verschwörung
Gefunden vom meinem Bruder auf dem Flohmarkt für ein paar Euronen. Er war anno dazumal ein Fan der PC Version. Spielt sich auf der PS2 toll und man merkt die Wurzeln der Reihe. Und wenn man zu inkompetent fürs Spiel ist gibt es ja noch Cheats dafür.

Wolfenstein II

Gefällt mir ganz gut bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Thronebreaker: The Witcher Tales
Habe bisher etwas mehr als eine Stunde gespielt und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bin gespannt, ob die Geschichte einen bis zum Ende fesseln kann.

2 „Gefällt mir“

da es wohl mittlerweile einen patch gab,kann ich wohl endlich richtig my time at portia starten :slight_smile:

Patch für was? Also, was war das Problem meine ich ^^

wenn man pech hatte,ging der save kaputt,bei manchen nach über 100std. spielzeit ^^

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal einen fiesen Bug :smiley:

Ach man, Asphalt 9: Legends
So ein toller Arcade Racer. Gibts auf Android und wie ich dann überrascht festgestellt habe für den Windows Store, also am PC.

Leider ist es wie der Vorgänger 8 Airbourne komplett mit dem Handy Bezahlsystemen vergiftet worden. 2 verschiedene Währungen. Lootboxen Galore. Wartezeiten wenn man zu viel spielt (wobei die ersten Stunden ist das noch kein Problem)

Auf meinem Galaxy S9 läuft es schon ziemlich flüssig, am PC dann butterweich, Grafik fürs Handy super und am PC immernoch ok.

Ja aber das Bezahlsystem ruiniert das Spiel halt krass. Das Spiel noch ganz leicht von der Steuerung und Streckenlänge für den PC bzw Konsolen angepasst und das wäre so toll.
Die Strecken sind toll(überall Wege und Rampen), es gibt viele gutaussehende Autos, das Geschwindkeitsgefühl ist da, Takedowns sind lustig, Drifts funktionieren, Boostsystem ist gut.
Werde am Handy wohl noch mal hier und da weiterspielen auch wenn ich es wirklich traurig finde wie viel mehr das hätte sein können.

@Ghisteslohm du hast doch A Hat in Time gespielt. Bitte verrate mir den Trick wie ich zu dieser Glocke hoch komme. Ich scheitere immer wieder an diesen Plattformen die man mit dem Hut erst Sichtbar macht. Ich will das Game durch haben bevor ich an den DLC gehe .

Ja, tut sie, auch wenn die Bücher den Ausgang ein wenig spoilern.
Vor allem ist es echt unglaublich lang für n Trading Card Spiel. :smile:

Das ist gut. Hab die Bücher noch nicht gelesen, von daher wird das kein Problem für mich sein :smiley:
Habe gestern abend noch ein bis zwei Stunden gespielt und es war schwierig aufzuhören. Heute abend geht’s dann weiter, mal schauen wie lange es insgesamt geht bzw. es mir Spaß macht.

Weiss jetzt nicht genau welche Stelle du meinst weil ja das gesamte Level über diese Plattformen funktioniert aber auf YouTube hat jemand das Level durchgespielt

da müsste dann ja auch deine Problemstelle gezeigt werden

Subnautica

Beim Spielen ist es eine Mischung aus “Das ist ja richtig Geil” und “Ich habe so schiss, dass ich mir in die Stringtanga mache…”.

3 „Gefällt mir“

die Videos kenne ich, aber ich bleibe gleich an der ersten Sprung Passage, nach der Seilrutsche hängen (Timecode 0:55). Ich komme da ums verrecken nicht hoch mit dem Saltosprung.

desto tiefer es runter geht,werd ich immer nervöser und angespannter :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich habe noch nicht lange gespielt, aber als ich diesen einen Leviathan gesehen habe, habe ich immer mehr angst Richtung Aurora zu schwimmen oder mit dem Seamoth zu fahren. Ich weiß auch, dass es noch schlimmere Monster gibt, aber dafür macht das erkunden zu viel Spaß :smile:

Ich spiele gerade die 2 Episode vom 2 DLC von AC Odyssy es macht noch spaß und ich mag die Unterwelt

Hm tut mir Leid, hab das Spiel jetzt gerade auch noch mal gestartet und die Passage bis zur Glocke gespielt und mir fällt da jetzt nichts besonderes auf. Mit dem Doppelsprung komme ich überall hoch ohne etwas besonderes zu machen.

Hmpf okay dann muss ich weiter üben. Es ist so ärgerlich an dem Eck zu hängen. Rest inkl Endfight hab ich ja durch.