Was zockt ihr gerade?

AC Odyssee
Platin im Hauptspiel hinbekommen. DLC 1 angefangen. Und man kann plötzlich jetzt eigene Missionen machen. Irgendwie habe ich von der Nachricht nichts mitbekommen.

Sonic PS+ Spiel
Name vergessen aber nach zwei Stunden komplett durch gewesen und alles wieder vergessen.

Insgesamt ist PS+ die letzten Monate schlechter geworden. Ich hätte lieber kostenlose Filme/Serienstaffeln im Monat als Ausgleich für weniger Spiele und höherer Preis.

Gestern noch auf der Nintendo Direct, heute schon auf meinem SNES. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Jede Menge „F1 - 2017“!

Die reale Formel 1 hat mich weitestgehend verloren, aber die virtuelle macht von Zeit zu Zeit immer wieder Laune! :slight_smile:

Grafisch ist da noch Luft nach oben, ansonsten aber ein tolles F1 Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

GT Sport

Gerade den Reviewcode für leisure Suit Larry: Wet Dreams don’t dry bekommen. Es wird geil, geil wie horny. :simon:

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich mal wieder Spider-Man reingeworfen. 99% der Story sind abgeschlossen, mir fehlen nur noch einige der Taskmaster-Herausforderungen. :beanrage:
Anschließend fange ich auch mal mit den DLCs an. :herz:

Borderlands 2!
einfach weils geil is und ich mega rollig auf teil 3 bin :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Dauntless und enter the Gungeon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meintest du Shrine of Amana? Das war wirklich n bissel anstrengend. Bin gar nicht so oft gestorben, lag aber wohl auch daran, weil ich das Gebiet sehr sorgfältig gesäubert hatte. Und genau dieses Säubern war soooo müüüühsam. :smiley:
Gehört auf jeden Fall auch nicht zu meinen Lieblingsgebieten.

Das Gebiet danach hab ich auch beendet. Muss aber zugeben, dass ich dort im Gegensatz zu sonst nicht jede kleine Ecke angesehen habe. Der Moment in dem man Vendrick verlassen und manisch im umherlaufen sieht ist echt krass. Was für eine traurige Pointe.

1 „Gefällt mir“

Habs auch im koop angefangen auf dem PC.
Ist mein erstes Borderlands, macht bisher viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

shrine von amana wurde gut genervt, damals zum release waren die magier so nervig :smiley:

Ich versuche gerade in Yomawari reinzukommen. Irgendwie zieht Grusel nicht bei mir. :sweat_smile:
Wobei mich diese Hunde Folge bei Sherlock fertig gemacht hat.

Ja genau :smiley:

Ah, okay. Daran liegts wohl. Wäre das noch mehr gewesen hätte sich mein Hass auf das Gebiet wohl auch schnell vervielfacht. :smiley:

Ich finde ja fast, dass Spiel mit dem großen „Reveal“ hätte beenden können. Aber ich schaue morgen mal was noch auf mich zukommt.

Baldurs Gate 2 in der Enhanced Edition von Gog.

Es ist schon krass wie viel im Vergleich zur alten Version geändert wurde. Ich erstmal musste einige Optionen durchgehen um wieder halbwegs beim alten Spielerlebnis anzukommen aber hey es ist möglich. Und viele Änderungen sind auch wirklich sinnvoll.

Ich spiele diesmal einen Zwergischen Verteidiger und habe lustigerweise vor kurzem Siebenmeilenstiefel gefunden (doppelte Bewegungsgeschwindigkeit). Mein kleiner Dicker fliegt jetzt geradezu durch die Level „like a wreckingball“ :grin: und 2 Minuten später kommt dann die treue Gefolgschaft hinterhergelaufen.

2 „Gefällt mir“

Den neuen DLC von Borderlands 2 durchgespielt und siehe da lust bekommen nochmal Borderlands 2 durchzuspielen mit allen DLCs bevor der dritte Teil dann im September kommt.

Außerdem spiele ich das „neue“ Spiel von Valve :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen: DLCs vorm letzten Boss noch machen.

1 „Gefällt mir“

Hätte ja bock passend zur E3 Ankündigung ein bisschen mit Tales of … anzufangen. Hat jemand Tipps welches am besten ist ? Momentan geht die Tendenz richtung Tales of Vesperia …

  • Zestiria
  • Berseria
  • Vesperia

0 Teilnehmer

… the Borderlands

Imho beste Teil der Tales Reihe :kappa:

10 „Gefällt mir“

Berseria ist (mMn) der stärkste Teil. Da ist alles spaßig und gut umgesetzt

1 „Gefällt mir“