Was zockt ihr gerade?

GESEHEN!?

1 „Gefällt mir“

Uh, nice. Danke :smiley:

Habe die Tage endlich mal The Witcher 3 Blood and Wine gezockt und bin gerade damit durch. Wahnsinn was man da für einen Content bekommt, obwohl es “nur” ein DLC ist.

Jetzt wage ich mich mal an Borderlands 2, nachdem es kostenlos über PSN zu haben ist.
Muss man dafür den ersten Teil unbedingt gezockt haben?

2 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch durchgespielt! :slight_smile:

Nein. Du wirst 1-2 Witze nicht verstehen, aber die Story ist jetzt nicht wirklich das Hauptaugenmerk.

Ok cool, danke. Dann werde ich damit morgen mal starten :slight_smile:

Wenn die Möglichkeit besteht: Spiels im Coop mit irgendwem. Das Spiel ist im Coop erst so richtig gut!

Macht aber auch Solo Spaß :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Deine Meinung?

War ganz okay.

Spielerisch natürlich keine Offenbarung, aber die Zerstörungen und die coolen Explosionen machen schon Bock! :slight_smile:

Story usw. ist natürlich nicht der Rede wert.

Aber dafür spielt man so was ja auch nicht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sagste eigentlich zur der Lego-Aktion in Forza?

Find es so strange das es wieder geil ist. xD

2 „Gefällt mir“

Sieht ganz lustig aus. Hab aber momentan keinen Gamepass ergo auch kein Horizon 4.

Ist die Lego Erweiterung im Gamepass enthalten ?

Bestimmt nicht. Storm Island war es ja auch nicht.

Ich weiß nicht wie lang das noch geht, aber der Gamepass kostete gestern 1.Euro. :wink:

Edit: Ist das Lego Event nicht kostenlos? Also Free-Dlc? Dann glaub ich, ist der auch für Gamepass-Nutzer zugänglich.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 2
Spiele die Woche grad nur so 1-2 Stunden am Tag, wenn überhaupt. Drangleic Castle gefällt mir grad nicht so sehr. Etwas anstrengend (nicht wirklich im coolen Sinn) aber auch die Inszenierung finde ich auf den ersten Metern jetzt nicht so cool wie erhofft. Ich hatte mir etwas mehr in der Richtung von dem Schloss (?!) in Anor Londo erhofft, aber in dunkel. Also mehr offene Flächen und mehr Räume die aussehen als hätten sie auch einen Zweck.

Trotzdem liebe ich das Spiel!
Noch!

1 „Gefällt mir“

Das nächste oder übernächste Gebiet ist mein Hass Gebiet. Prepare yourself! :sweat_smile:

Das Lego-Event ist leider kein Event, sondern der zweite große DLC, der kostenpflichtig ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schade. Ich glaub, die hätten sich damit ein Gefallen getan, es gratis anzubieten. :nun:

Geht. Ich bin kurz davor mir deswegen 'ne Xbox One zu kaufen. :simonhahaa:
(Mein Sohn hat fast alle von den LEGO Speed Champions)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit Thronebreaker angefangen. Mochte das Kartenspiel schon bei Witcher gerne und jetzt mit ein bisschen Story drumherum, machen die ersten 2-3 Stunden schon mal Spaß :blush:

4 „Gefällt mir“