Strecke?
Österreich.
Sehr schön. Die Strecke hat mich vor ewigen Zeiten, also vor ewig ewigen Zeiten in DTM Race Driver 1 und 2 (kenn das noch wer?) manchmal schön zur Verzweiflung gebracht. Da gibts einige Kurven die prädestiniert sind zum rausfliegen mit anschließenden Sandfahrten…Und dann schön immer Optionen auf und Neustart
Neustart nutze ich bei F1 Spielen nicht!
Was geschieht geschieht!
Bei Race Driver musste man in bestimmten Rennen gewisse Platzierungen oder mindest Punktzahlen erreichen, daher war das dann notwendig. Wäre nach Abschluss des Rennens dann so oder so passiert, dass man das neu machen muss.
Ja gut, dann ist es natürlich was anderes.
Bloodstained: Ritual of the Night
Hat mich vom Start weg sofort gewonnen, als der wunderschöne Titel-Song lief, den ich bei Curse of the Moon schon so geliebt habe.
Zumal es friggin Castlevania ist! Gawd, ich liebe es.
Wo spielst du es? Psn sagt es ist noch nicht raus und Steam ebenfalls?
Ich spiel’s auf der PlayStation 4.
Ich hab allerdings einen Vorbesteller-Code bekommen, wo der Download automatisch ansprang. Vielleicht deswegen?
Hm, möglich. Danke
Im Moment wieder Days Gone
Das Spiel geht echt lange, frag mich wann es Mal endet langsam
Jau, finde ich auch. Motivationskurve geht bei mir jedenfalls leicht runter :<.
Forza Motorsport 6
Meiner Meinung nach eine der Besten Rennspielreihen überhaupt. Die Horizon Teile natürlich miteinbezogen. Habe die Karriere zur Hälfte durch.
Sonic & Allstars Racing Transformed
Da ich meine Wii U verkaufen werde, musste dieses Spiel halt für die XBOX One her. Schon der Vorgänger war sehr gut. Doch Transformed toppte dies und gefällt mir bis heute sogar etwas besser als Mario Kart 8. Team Sonic Racing ist nicht so gut wie der Vorgänger, macht aber auch Spaß.
Ja leider, man muss sagen es ist schon ein gutes Spiel, aber man bekommt halt nicht viel Abwechslung. Hätte etwas knackiger sein können.
Yay, nach 2 Monaten wieder Morrowind geladen, stehe irgenwo in der pampa und hab keine ahnung warum und wo ich für welche quest ich hin muss. Erstmal ne viertel stunde journal lesen, bestes spiel evor
Momentan „Spiderman“ für PS4, ca. 90% fortschritt. Macht schon echt bock , auch wenn nicht wirklich skill notwendig ist( Schwierigkeit ist mehr so im Assassins Creed Bereich). Noch ein plus punkt, die story fühlt sich nach einer guten Staffel Spiderman (Animationsserie) an. Als nächstes, vor den Spidey Dlc´s, dann mal FarCry 5 + New Dawn testen ( PSN Sale ftw ). Einfach mal wieder Bock auf abgedrehte Rollenspiel-Shooter Action (Tales ist erst mal auf Eis gelegt nach einem kurzen Anzock, warte zum Einstieg auf den nächsten Teil )
Bloodstained!
so nach 4std. macht schon bock,viele waffen/rüstungen und upgrade.
soundtrack ist toll,level-design auch.
gegner design ist sehr speziell,will nix verraten aber musste schon hier und da schmunzeln
Physischer releasebist PS4 erst am 21 laut Saturn und Switch generell erst am 25. Das doof
Ein ganz böses Spiel mit ganz bösen Menschen.
Mit Timecode.
Wie dieser „etwas übereifrige“ junge Offizier einen bayrischen Akzent hat.
Immer noch DQ11.
Bin gerade dabei das wahre Ende freizuschalten, komme wohl um Grinden nicht rum, um den Boss zu besiegen.
Auf Bloodstained hätte ich auch lust, aber CTR kommt diese Woche und nächste Woche Judgment.