Was zockt ihr gerade?

In letzter Zeit leider nicht soviel zum Zocken gekommen, hab aber gestern und heute mal wieder in ein paar Games reinschauen können.

Guacamelee 2
Hab es mit nem Kumpel zusammen gedaddelt und hatten echt ne Menge Spaß. Das Kämpfen macht Bock und das ganze drumherum ist einfach verrückt. Wird nach Möglichkeit fortgesetzt.

Steamworld Dig 2
Nachdem am Anfang der Funke noch nicht überspringen wollte, wird es jetzt immer besser. Hab jetzt etwa 3 Stunden hinter mir und ist echt motivierend, immer weiter zu graben. Mal schauen, wie es weitergeht.

Und Thronebreaker müsste an diesem Wochenende eigentlich auch noch ein bisschen weitergespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Es macht so süchtig. Spiel das bloß weiter, es ist super. Ich habe bis zu einem Mid Boss gespielt und es Monate lang rumliegen lassen. Aber das war eine dumme Idee. Es ist wirklich super.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade wieder Bock „Uncharted“ zu spielen…

Werde mich wohl demnächst endlich mal der Remaster Collection widmen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird gemacht!

Hab ich mir auch gerade gedacht, während ich Haus an Haus gucke. :smiley:
Und ich hab bisher noch gar nicht den 4. Teil gespielt, wird glaube ich langsam Zeit.

2 „Gefällt mir“

Der vierte ist super!

1 „Gefällt mir“

Lul, falscher Thread. Ich bin dumm.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich definitiv! Selbst der erste Teil bockt noch richtig. Viele jammern ja immer, dass der noch zu viel Geballer hätte aber das Gunplay ist auch beim ersten Uncharted immer noch mega spaßig.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Reihe auch super!

Alle Teile!

Hab mir vor ein paar Wochen die Remaster Collection gekauft und die wartet nur darauf gespielt zu werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ganz gemütlich „Yoshi’s Island“ weiter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab weil ich nicht müde war final fantasy XV gespielt und ich verliebe mich noch nach fast drei Jahren jedes mal mehr, wenn ich es spiele.

Habe jetzt im Multiplayer den content von den letzten Updates begonnen und es ist fast schon so groß, wie ein ganzes add on. Nachdem ich Cape Caem freigeschaltet habe, kam die chocobo mechanin dazu, die ich tatsächlich sogar mag. Das hat zu neuen routen und vielen neuen quests geführt. Habe also vieles zu tun noch und ich liebe es. :herz:

Da freue ich mich auch schon darauf es irgendwann mal nachzuholen!

Wie niedlich sind denn die zwei Kerls da in deinem Post?! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um den Multiplayer geht: der ist wirklich gut. Zum einen erzählt er eine tolle story mit einigen Highlights und sogar einem der besten Momente des gesamten FFXV spiels.
Zum anderen kann man den Multiplayer auch zuper alleine spielen. Also kann man sich entscheiden ob man es als multiplayer oder als Erweiterung spielen will.

Der Moneyshot:

EDF 5 :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

So bekommst du red dead nie durch^^

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest 11

Nach etwa 24h war irgendwie die Luft raus also hatte ich erstmal andere Spiele gezockt. Jetzt hab ich DQ11 wieder eingelegt und es macht wieder echt Spaß. :smile:

Jedoch hänge ich grade an einer bestimmten Stelle fest und komme nicht so ganz weiter… es ist der „Schleimige Schlotz Automat“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute Kingdom Rush Frontier angefangen.
Tower Defence im Comic Stil. Bisher find ich es super.

Nachdem ich meine SNES-Sammlung durch habe, kommt das dran:

10 „Gefällt mir“