Was zockt ihr gerade?

Hab mich jetzt nach Ewigkeiten wieder an Red Dead Redemption 2 gesetzt.Bin auch endlich im vierten Kapitel angekommen.Und ick werd mich jetzt nur noch auf die Story und die Fremde Person-Storys konzentrieren!
* Schnitt! *
Halbe Stunde später…

:sweat_smile:

Ansonsten zock ick noch mit zwei Freunden am Wochenende nur noch Rainbow Six: Siege.Haben gefühlt noch 20 Spiele zum zocken,aber wir sind gerade voll auf dieses Spiel hängen geblieben.

4 „Gefällt mir“

Ach, ja so ging’s mir auch.
“Heute mal Progress!” Schnitt - 1 Woche Jagen gewesen…

So muss das!

Dank dem Xbox Gamepass komme ich zurzeit voll in den Genuss von:
image

Als alter Advance Wars-Taktikfuchs natürlich ein Must-Play für mich. Falls mich meine Erinnerungen nicht täuschen, ist Wargroove um einiges knackiger als Nintendo’s Strategie-Hit, was mich zusätzlich motiviert. Nur die 200 Sterne werden es wohl eher nicht bei mir, dazu ist der Arcade-Modus zu unfair und wirkt fehl am Platz.

2 „Gefällt mir“

Hmmm…
Hab dann gestern auch noch zwei Stündchen gespielt.
Eine Story-Mission abgeschlossen.
Schnitt!1 Stunde Später.
500 Dollar Kopfgeld auf mich ausgesetzt und ein zerstückelter Körper auf meinem Pferd…:roll_eyes:
So bekomm ick das Spiel doch nie durch!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Need For Speed - Most Wanted (2005)

Noch immer der beste Serien-Teil !

Die Black-List ist extrem motivierend und die Cop-Chases mit Straßensperren, Nagelbändern, Rhinos und Helicoptern suchen ihresgleichen.
Wenn dir +10 Cops im Nacken hängen und über einem der Heli seine Runden dreht, ist es ohne Tricks nicht so leicht die Meute abzuhängen.

Dazu ein grandioser Soundtrack, kernige Motoren-Sounds, verdammt heiße Karren, unterhaltsame Spiel-Modi, gelungene Cut-Scenes mit Schauspielern, einer guten deutschen Synchro und ein tolles Geschwindigkeitsgefühl !

Einzig der magere Multiplayer-Modus ohne die Cops (warum nur, EA ??) und die cheatene KI trüben die Wertung etwas.

NFS MW ist eines von wenigen Spielen, bei dem ich im Menü bleibe und mir einfach die Musik anhöre:

9 „Gefällt mir“

Ich hab gerade richtige Flashbacks, es hat so Bock gemacht. Hab ich dieses Game geliebt! :heart_eyes:

Habe es nun durch.
Hatte völlig vergessen, dass im letzten Cop-Chase, nachdem man Razor abserviert hat, nur 5 Minuten nicht erwischt werden darf und sich dann Mia meldet und mitteilt, man solle zur alten Brücke fahren.
Hatte mich schon gewundert, warum der Trick bei der Bus-Station nicht funktioniert hat.

ftfy :grin:

Porsche ist bei mir auf Platz 2. :slight_smile:

ftfy

2 „Gefällt mir“

Clicker Heroes 2
Auto chess
Dota Underlords

Dark Souls III
Heute den Boss Cursed rotten darkwood (oder so) gekillt. Wieder ein Boss der mir etwas zu leicht schien, zumindest mit nem Claymore+2, mit dem man seine Schwachpunkte gut treffen kann. Er hat mich zwar 6 Estus Flasks gekostet und am Ende wurde es doch ziemlich knapp aber trotzdem wars ein 1st try.
So oder so hat er mir aber grad in der zweiten Phase echt Spaß gemacht. Ich mag wie der Boss einen echt fast zwingt ihn nicht anzuvisieren, damit man seine Attacken besser vorhersehen kann.

Steamworld Dig 2
Bin jetzt durch und es hat echt mega Bock gemacht. Süchtigmachendes Gameplay und auch ganz charmante Charaktere. Klare Empfehlung. Mal schauen, wieviel ich jetzt vom übrigen Sammelkram noch mache.

Thronebreaker
Bin ein bisschen weiter gekommen, nachdem ich ein paar Wochen gar nicht mehr gespielt habe, Die Geschichte ist interessant und die Kämpfe sind auch spaßig.

2 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören. Habe es mir im sale zugelegt und kann es kaum erwarten :slight_smile:

Nachtrag zu Judgment:
Screenshot_2019-07-03%20Twitter
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Thronebreaker oder Steamworld?

Steamworld dig 2

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche viel Spaß mit dem Game!

1 „Gefällt mir“

Hab The Witcher 3 angefangen und ich weiß noch nicht so, was ich davon halten soll.