Was zockt ihr gerade?

Catalyst ist das beste Beispiel dafür, dass der Trend zu „Open Worlds“ auch ordentlich nach hinten losgehen kann. Während Teil 1 einfach Klasse war mit gut durchdachten Levels, hat man sich hier klar übernommen. Die Spielwelt wirkte derart leblos, sodass mich nicht einmal die Handlung mehr großartig motivieren konnte. Teil 3 wird es hier wohl leider keinen mehr geben :beanfeels:

Wenn du die volle Dröhnung Witcher willst sind die essenziell. Teilweise ändert sich auch der Story-Verlauf durch manche Nebenmissionen.

Ok, danke. Dann weiß ich bescheid. ; )

Mit die besten Geschichten im Spiel. Unbedingt alle so weit es geht machen. Haben auch Einfluss auf die Hauptstory und das Ende.

1 „Gefällt mir“

days gone!
bin jetzt im dritten camp angekommen und bisher macht es mir ziemlich spaß.
die welt ist schon hammer und da mit dem bike durchzufahren ist cool.

story ist nett auch wenn ich schon den twist erahne ^^

deacon könnte etwas weniger sachen kommentieren :smiley:

Das die Welt leblos wirkt ist nicht mal mein größtes Problem. Da man als Runner auf Dächern unterwegs ist finde ich es verständlich, das man nicht auf so viele andere Menschen trifft. Mein Problem ist eher der Art Style. Die Stadt ist steril und eintönig. Das macht zwar Sinn für ein Setting wie das vom Spiel, doch eine Open World leidet darunter, weil alles gleich aussieht. Das macht es mir auch schwierig sich zu orientieren.

Zudem mangelt es dem Spiel an Abwechslung. Man hat eigentlich nach den ersten paar Stunden alles gesehen, aber dann ist das Spiel halt noch am Anfang. Da können auch die Fähigkeiten, die man erlernt nichts dran ändern.

Oha alle :scream::scream: haha

Ich zock seit weihnachten far cry 5 :smiley:
und bin noch immer beim ersten der drei gebiete ^^

shit so many geile games … aber so wenig bock zu zocken

es gibt heutzutage einfach so viele options was man machen kann. da bleibt bei mir zocken bischen auf der strecke.

ich mein man kann nicht mal alle geilen serien kucken , wenn man rund um die uhr kuckt … und es gibt so viel.

egal das hier und red dead 2 zock ich noch auf der ps4

2 „Gefällt mir“

Puyo puyo Tetris und Abzu

Zweiteres finde ich gleichermaßen entspannend als auch esoterisch-verwirrend. ^^

Seit kurzem endlich Mario Maker 2. Mario geht immer und die gebauten Level der User zu spielen, macht einfach Spaß. Mir fehlt nur, wie damals schon beim ersten MM auf der WiiU der Garfikstil von SMB2. Egal, villeicht beim dritten, vierten oder Fünften MM. ^^

Crash Team Racing (Switch)

…kann…nicht…aufhören.
Maaan hab doch grad eigentlich keine Zeit. Erster großer Patch ist raus, 5 neue (weibliche) Charaktere. Recht cool weil vorher waren alle bis auf Coco männlich. Sind die Trophy Girls aus dem alten Spiel. Und ne neue Map.

UND neue Challenges. Dailys, Weeklys und Monthlys und am Ende des Monats bekommen die Top 5% ein besonderes Kart. Ja fuck ey. ICH WILL DAS.

Mit unendlich Zeit gar kein Thema, entweder Missionen oder Online grinden. Online wird schwer gegen die NoLiferSchüler in den Ferien aber Missionen könnt ich schaffen. Rip Studium.

Technisch ist bei dem Spiel noch Luft nach oben, gerade die Ladezeiten müssen verbessert werden und der Onlinemodus. Aber es macht so süchtig, ist so ein tolles SingeplayerKart Racer jetzt mit den Missionen und den Cosmetics im IngameShop(ist schon motivierend) und ich stelle mir vor wie krass das gewesen wäre wenn ich das früher auf der PS1 alles gehabt hätte. Es war ohne das alles schon mein Lieblingsspiel damals, aber jetzt mit dem ganzen Aufgaben ist schon krass. Es hätte meinen Mind wohl sehr geblowed damals.

Hilfe, wie rollt und sprintet man nochmal in Dead Cells mit dem Pad? Ich habe es irgendwie vergessen :facepalm:

Rollen mit “B” (Xbox) bzw “O” (Kreis - DS4 Pad). Kann man in Dead Cells überhaupt sprinten? Hab das damals immer mit Rollen gemacht. Glaube durch ausweichen der Angriffe bekommt man einen Geschwindigkeits-Boost.

1 „Gefällt mir“

thx, bei mir wurde die B Taste doppelt belegt, deswegen ging es nicht :facepalm:

Hab gerade kurz wieder Division 2 gespielt. So weit, so geil, aber wann bekomme ich einen größeren Bart? Derzeit sieht mein Special Forces Fucker aus wie Max Nikolas Nachtsheim und das stört mich enorm.

Kann man da eigentlich den Schwierigkeitsgrad einstellen?

Kingdom rush origins auf dem pc. Macht viel spaß und hat neben einer tollen optik auch noch viel humor und Anspielungen:)

Nach über 10 Jahren wieder mal dieser alte Schinken hier:

Die guten alten Bugs und Abstürze hab ich schon so vermisst :hugs: Aber die Quests sind einfach geil und ich bin noch nicht an den Punkt angelangt, wo mich das Levelscaling upfuckt.

5 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 1 zum 100000. Mal. Ich bin süchtig.:beanie:

2 „Gefällt mir“