Was zockt ihr gerade?

Bloodborne oder Sekiro! :ugly:

Da kann ich leider nicht helfen ^^ mein Claymore und ich sind unzertrennlich.

Hab aus einer Laune heraus mal wieder Oblivion und die Standardmods installiert. Hab das Tutorial durch und richtig bock, aber GOTT sieht das Spiel mittlerweile scheiße aus. Alter dieser Bloom. Das ganze Spiel leuchtet nur und ist weich gewaschen :smiley: Furchtbar!

Von Oblivion könnte es ruhig mal ein Remake geben.

3 „Gefällt mir“

Gibt ein Projekt Oblivion in Skyrim nachzubauen. :smiley:https://www.skyblivion.com/

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon beim Googlen gefunden, aber leider scheint das ja noch ne Weile in der Mache zu sein.

Aber son richtig gutes Remake hätte was. Gefällt mir als Spiel einfach 100 Mal besser als Skyrim.

Wir spielen aber Dark Souls :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das war ja der Witz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber coole Idee mit Turbo Duo. Gerade die Switchcons eignen sich dafür ja mega. :slightly_smiling_face:

Ja, deswegen kamen wir auch auf die Idee, hab mit dem Kumpel schon Dark Souls durchgespielt, als ich das zum ersten Mal gespielt hab.
Und da ich das auch auf der Switch habe, kam so eins zum andern :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls im Turbo Duo

Nach 20 versuchen oder so, endlich die Gargoyles gelegt :joy:
Der zweite schwarze Ritter würde natürlich auch gelegt :yum:

2 „Gefällt mir“

PC Engine Turbo Duo? ^^

2 „Gefällt mir“

Mein bester Freund ist zu mir immer zum Zusehen gekommen, weil er selbst Dark Souls nie spielen wollte…aber ein ständiger Begleiter war bei uns auch immer die Shisha! Viel Erfolg, erinnerst mich selbst an alte Zeiten :grin:

1 „Gefällt mir“

Aus Nostalgie Gründen und in Vorfreude auf Three Houses nochmal Fire Emblem Awakening (N3DS) angeschmissen. Genialer Soundtrack, schöne Charakterkonstellationen, schöne Missionshintergründe. Fantastische Cutscenes! Ein bisschen mehr Abwechslung bei den Missionszielen wären allerdings gut gewesen. Die Rettung des (zumindest im Westen) fast schon todgeweihten Franchises?

2 „Gefällt mir“

Awakening sollte der letzte FE Teil überhaupt werden weswegen die Entwickler freie Hand hatten. Da es aber einschlug wie eine Bombe hat es das Franchise Weltweit gerettet, ja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da eine Quelle? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Path of Radiance und Radiant Dawn so schlecht verkauft haben, sodass das Franchise kurz vor dem Untergang stand :beanomg:

Wurde damals von so ziemlich jeder Gaming Seite gesagt. Über Google sollte da einiges auffindbar sein.

Erstes Google Ergebnis:

https://www.siliconera.com/2013/05/25/fire-emblem-awakening-was-almost-the-last-game-in-the-series/

4 „Gefällt mir“

Doch war recht dürftig:
https://fire-emblem.de/index.php?content=fe_sales

Wieder Dark Souls auf der Switch zu zweit weitergespielt, haben jetzt uns durch die Tiefen gekämpft und stehen vor der Schandstadt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: ging noch etwas weiter, stehen jetzt schon vor Sens Fortress :yum:

3 „Gefällt mir“

Wer immer noch Zweifel hat ob Oblivion das beste Game aller Zeiten ist, soll sich mal diesen Dialog anhören. Sowas bekommt man sonst einfach nirgends :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die Dialoge sind echt keine Stärke des Spiels :smiley: Kann mich glaube ich noch an ein paar Stellen erinnern wo der Synchronsprecher der Figur mitten im Dialog einfach gewechselt hat.

Trotzdem ist Oblivion besser als das polierte Skyrim ohne Seele :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Verkaufszahlen in Europa sind ja eine Schande :beanfeels:

1 „Gefällt mir“