Was zockt ihr gerade?

Im Moment wieder etwas mehr Monster Hunter World.
Ich augmentiere gerade noch ein Waffen und Rüstungen als Vorbereitung für Iceborne. Außerdem spiel ich ein bisschen mit den Mods rum, die man online so finden kann.

Demnächst will ich aber auch ein neues Spiel anfangen. Was meint ihr, was soll ich mir als erstes vornehmen?

  • Mario & Luigi: Superstar Saga
  • Okami HD
  • Resident Evil 7
  • The Legend of Zelda: The Minish Cap

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die „Yoshi’s Island“ Level auf 100 % aktuell!

Abgesehen von einem Sound Sample wirklich ein richtig tolles Spiel! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Subnautica:
Bisher wirklich schönes Spiel! Gefällt mir!
Tolle Atmosphäre, unterhaltsames Gameplay, im Moment noch ziemlich anspruchsvoll, weil ich wirklich Schritt für Schritt herausfinden muss, wo was ist, und wie ich am besten weiter vorgehe…
Wirklich cool, so nach den ersten zwei Stunden. Hoffe, das Spiel kann mich weiter an der Stange halten in kommenden Sessions.

1 „Gefällt mir“

Hab es vor kurzem beendet und kann nur sagen, dass mich lange kein Crafting/Survivalspiel so gut unterhalten hat und gleichzeitig zu einem stimmigen Ende findet.
Viel Spaß. :blush:

Opencritic hatte sicher nicht die zensierte Version. Teil 1 setzt, soweit ich das beurteilen kann, weniger auf absurden Humor als Teil 2.
Die Zensur ist übrigens der Grund warum ich sie bis vor kurzem nie gespielt habe. Ganz oder garnicht. Hole gerade Teil 1 nach.

Auf dem PC funktioniert der Gamepass leider gar nicht. Habe da nur Fehlermeldungen beim Installieren bekommen. Habe das Abo jetzt erst mal gekündigt.

Danke, werde ich hoffentlich haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe auch überlegt, ob ich das Spiel für Iceborne noch einmal reaktivieren soll. Auf welcher Plattform spielst du es? Bei mir sind leider alle Kumpels schon lange abgesprungen, deswegen habe ich es damals bei Jagdrang 77 auf der Xbox One weggelegt :beanfeels:

Ich zock auf PC

The last of us Remastered

Bisher wirkts schon echt cool! Story und Atmosphäre haben mich direkt gepackt. Bin aber noch nicht sonderlich weit, habe gerade Elli das erste mal getroffen. Man merkt zwar etwas das Alter aber bisher störts mich noch nicht besonders.

3 „Gefällt mir“

Golden Sun

Ich tue mir mit RPGs oft eher schwer und fühle mich von den Möglichkeiten etwas überfordert. Insgesamt komme ich bei Golden Sun aber gut voran und habe meinen Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls im Turbo Duo

Spiele jetzt mit meinem besten Freund, Dark Souls zusammen auf der Switch jeder halt mit einem Joy Con und wechseln die Joy Cons wenn wir sterben :joy:

9 „Gefällt mir“

Und bei jedem Tod ein Schluck aus der Flasche da? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast, wir machen ein Schluck Jimmy + Cola :joy:
Pur wärst ja nach 'ner halben Stunde schon weg

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr das übersteht seid ihr freunde fürs leben und darüber hinaus :simon:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Der erste schwarze Ritter macht uns grade zu Kleinholz :joy:

Edit: Ja, man er liegt endlich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und sag mal wer 'ne coole Waffe, die man spielen kann in Dark Souls.

Habe letztes Mal mit Katana gespielt(haben wir auch Grade wieder), hab Lust auf was anderes

Claymore…there is no other way!!

Weiß nicht, hätte eher Lust auf was schnelles