Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich würde erst das Resident Evil Remake zocken, und danach das fantastische solche vom zweiten Teil!

Das hab ich gespielt, halt mit Jill Valentine. Mir ging es eher darum das Spiel nochmal mit Chris Redfield durchzuspielen. Hätte ich aber vielleicht auch sagen sollen. :sweat_smile:

Dann mach das doch! :slight_smile:

Ich mag das Remake vom ersten sehr, und wenn du eh gerade dabei bist…

Dann hast du den Start der Reihe auch nochmal aufgefrischt, und kannst dich noch einen Moment länger auf das wirklich grandiose Remake vom zweiten Teil freuen! :slight_smile:

Na gerade dran bin ich nicht. Ich hab es vor vier Jahren gespielt. :sweat_smile:
Mir geht es vielmehr darum, ob man dadurch, dass ich es nur mit Jill gespielt habe, ich was verpasse, weil ich es nicht mit Chris gespielt habe.

Ich meinte weil du ja eh gerade dabei bist die Reihe zu spielen! :slight_smile:

Dann kann man den ersten ja auch nochmal zocken, zumal es wirklich ein gutes Spiel ist.

Du wirst den zweiten aber auch ohne Probleme verstehen ohne den ersten nochmal mit Chris gespielt zu haben.

Also das hab ich mir jetzt zum Ziel gesetzt, aber nicht alles auf einmal. Eher nach und nach. Es liegen hier schließlich noch diese drei Spiele rum. Die kommen als nächstes dran.

Und dann gucken wir mal weiter.

Von den anderen drei habe ich jetzt wiederum keines gespielt.

Ich auch nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

“Sonic Mania” werde ich irgendwann auch noch nachholen.

Scheint ja ziemlich gut zu sein.

2 „Gefällt mir“

Gilt für viele als das beste Sonic überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.

Da ich die alten Teile sehr mag dürfte es ja meinen Geschmack treffen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ick aus gegebenen Anlass auch nur weiter empfehlen.:grin:
Mir persönlich hat der 7. Teil dann aber doch besser gefallen.Allein schon wegen dem Setting,der Charaktere und die perfekt umgesetzte Ego-Ansicht.Aber das RE 2 Remake kommt für mich glaube gleich nach RE 7.

Ich mag “Resident Evil VII” sehr, aber das Remake vom zweiten Teil hat den für mich noch übertroffen.

Für mich eines der besten Spiele der Reihe.

Und auch der letzten Jahre.

3 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall.

Meine aktuelle Top 3 würde demnach gerade so aussehen:
1 - Resident Evil 1 Remake
2 - Resident Evil 7
3 - Resident Evil 2 Remake

Muss aber noch dazu sagen,dass ick nur die Hauptreihe gespielt habe.Und Teil 3 und 4 nicht mal durchgespielt.

Sonic Mania war echt ein Überraschungshit. Und sollte man auf jeden Fall haben.

1 „Gefällt mir“

Hast du die beiden DLCs auch gespielt? Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich da früher ewig warten musste, bevor ich die Geschichte zu einem richtigen Abschluss bringen konnte. Aber dafür, dass es eine generelle Armut auf dem Spielemarkt bezüglich Mystery und Thriller gab, hat Alan Wake seine Sache schon gut gemacht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, vielleicht sehe ich das Spiel aber durch eine gewisse Nostalgiebrille und habe es deswegen noch als „besser“ in Erinnerung :thinking: Über einen Teil 2 würde ich mich trotzdem sehr freuen!

Hä? :sweat_smile: warum kaufst du dir ein schlechtes Spiel nochmals? Was hat das für nen Sinn?

3 „Gefällt mir“

Hat er doch indirekt geschrieben, indem er hoffe, dass sie in ein paar Jahren mal wieder ein gutes Sonic Spiel raushauen. Das geht halt nur, wenn man den jetzigen Schrott kauft, damit auch Geld da ist! Ein richtiger Ehrenmann eben :smiley:

Aber gibt man dem Entwickler dann nicht irgendwie die Bestätigung dass das Spiel gut war? :sweat_smile:

Aber Kuss auf die Augen von @anon18210466, sollte es aus dem genannten Grund sein :kissing_heart: