Was zockt ihr gerade?

Ach ja… :joy:
Lesen hilft.

Wird aber auch überbewertet, genauso wie Redekunst :joy:

Auf Vampir hab ich genauso wenig Lust wie auf Werwolf, irgendwie reizen sie mich nicht. Das mit der Sonne würde mir auch ziemlich schnell auf dem Keks gehen, dann ich praktisch zu jeder Tag und Nachtzeit aktiv bin und ständig hin und her reisen, auf der Suche nach dem nächsten Loot :smile:

Ich erst Jahre später, mit meinen 7 oder 8 Jahren habe ich damals nie im Wald den Ausgang zum Schloss gefunden. Dafür aber irgendwann den Geheimgang Richtung Star Road (plus die geheime Welt innerhalb der Star Road) und von dort aus zu Bowser. xD

Kann’s heute noch aus dem Stehgreif in schätzungsweise einer Stunde durchspielen, hab alle Geheimgänge dafür noch im Kopf. Normal durchspielen geht inzwischen aber auch. ^^

Es ging um Super Mario Bros. :wink:

Die geheime Welt in Super Mario World heißt übrigens Special Zone.

… belästigen Sie mich nicht mit Tatsachen!

Meh, sollte nach dem Aufstehen länger warten, bevor ich in Foren lese. ^^’’

Guild Wars 2

Irgendwie wieder reingerutscht, die neuen Living Storys gespielt. Hat mich wieder so halb gepackt und bin gerade dabei, meine ganzen liegengelassenen Chars wieder fit zu machen. Seitdem Colin weg ist, ist auch dem Spiel wirklich wieder etwas geworden, was längerfristig Spaß machen kann. Besonders die Legendary Hunt ist jetzt so (zumindest am Anfang), dass man nicht nur drölfzig Gold farmen und sich dann alles im AH kaufen muss. Da ich gerade an der Juggernaut-Collection dran bin, war sogar eine nette Sightseeing-Tour dabei.

Watch Dogs 2

Bin noch nicht durch, da es bei mir eher so ein “mal eine Mission und dann reichts wieder” ist. Wie weiter oben schon einmal geschrieben - das Spiel ist vom Gameplay echt cool gemacht und eine deutliche Steigerung zum ersten Teil. Die Charaktere jedoch…ich glaube, mir waren mein Charakter und die Charaktere drum herum so unglaublich unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit zocke ich Star Citizen. ab und an ghost in the shell

Ich fand watchdogs 1 besser als gta 5^^ keine Ahnung was man am ersten Teil immer auszusetzen hat.

Was zockt ihr gerade?
Bf4 - weils geil ist und ich leider gar kein Interesse an Wk1 habe.

Repetititititititiv.

2 „Gefällt mir“

So ziemlich alles.
Beschissene Grafik dank Downgrade, langweilige Story, repetitive Nebenmissionen, repetitive Hauptmissionen, öde Charaktere und eine lächerliche Fahrzeugphysik

PS: GTA 5 war leider auch ziemlich scheiße.

1 „Gefällt mir“

Bin bei Batmobil: Arkhan Knight fast durch.

Selten erlebt wie man ein Franchise so an die Wand setzten. Genau wie das beschissene Batmobil, das mir den ganzen Spielspaß (vor allem die Riddlerrätsel) versaut. Joker nervt nur noch und ist überflüssig. Dauernde Gewalteskapaden des Knight.

Aber zum Glück kam das NES Mini heute an.

Batman : The Telltale Series auf PC. Mir fehlt nur noch Episode 5. Ich finds richtig geil. Vor allem, dass die Gegenspieler so ein paar neue facetten bekommen. TOP Game.

Gears Of War 4 auf PC (noch ziemlich am Anfang weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll)

Super Mario Run fürs Handy/Tablet

Macht für Zwischendurch tatsächlich Spaß wenn man seinen Akku nicht im Auge hat. :slight_smile:
HVersteh die ganzen 1er Bewertungen nicht ganz im AppStore, aber hab auch erst 15min gespielt.

1 „Gefällt mir“

Punch Out auf dem NES. Einfach weil ich Bock drauf habe.

Dazu gibt es auch noch diesen Thread hier:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halo: Master Chief Collection

jetzt gerade zocke ich assassin creed 3

nach langer Zeit mal wieder Red Dead Redemption

Die Lust ist mir an GW2 irgendwie richtig vergangen. Ich logge mich immer nur kurz ein um den neusten Patch zu laden. Was ich mir damals schon zum Release dachte, dass irgendwann die Story mit den Drachen langweilig wird, tritt seit geraumer Zeit bei mir ein (zu 0815 für GW). Und wenn man dann noch so richtig in den Arsch getreten wird weil man in GW1 Monk gespielt hat (Main) und deswegen in GW2 mit Wächter auf Heal spielt und sich seit Release nichts geändert hat das Spieler die einen Heiler spielen Boni erhalten, muss man sich bei jeder LS gefühlt durchquälen weil man kaum schaden macht. Macht einfach kein Spaß wenn man sieht das man 3x so lang braucht um einen Gegner zu töten als wenn man DD spielt. Und in den letzten Episoden fällt mir auch vermehrt hat, dass die Gegner immer in Wellen kommen.
Vll. steig ich nochmal so richtig ein wenn ein Addon rauskommt, aber so wie es jetzt ist reizt es mich überhaupt nicht mehr obwohl es nahezu jeden Patch ein neues Gebiet gibt.