Was zockt ihr gerade?

Ich zocke jetzt erstmal Day of the Tentacle. Ist ja im PS Plus Angebot ab heute. Hab ich das letzte mal als 5 oder 6 jähriger gespielt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Minecraft ps4 zusammen mit meiner frau ne Burg Bauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe ich auch gestern angefangen. Ca nach 3h musste ich aber einfach nachlesen, wie es weitergeht. Wie hat die Menschheit früher nur solche Spiele durchgespielt ?^^

2 „Gefällt mir“

ff15. wenn das durch ist gehts mit triko weiter. wie hieß das spiel noch… hmmm…the last guardian.

Resident Evil 5 mit Kumpel im Coop.

Nach langer Zeit hatten wir mal wieder bock und für mich immer noch eins der geilsten Coop Games. Glaub ich zock das jetzt zum 8- oder 9-Mal durch und mindestens die Hälfte davon im Coop. Da läuft man auf Veteran schon fast zu routiniert durch :grin: Bockt einfach hart^^

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Singleplayer! :wink:

Hab ich selbst auf der Stufe durchgespielt,
würde ich auf dem Schwierigkeitsgrad im Solo Modus aber auch nicht nochmal machen.

Ich mag „Resident Evil 5“ allgemein aber auch, und hab es schon unzählige male durchgespielt! :slight_smile:

Ich hab’s sogar schon auf auf Profi im Singleplayer durchgespielt… ABER mit einer Magnum mit unendlich Munition, das war super witzig, doch das nimmt eben auch wieder die Herausforderung. Die größte ist ja eh Sheva unter Kontrolle zu halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben, ich auch!

Allerdings ohne unendlich Munition oder ähnlichen Schnickschnack!

Wenn du in „Resident Evil 5“ noch eine Herausforderung suchst, kann ich das empfehlen! :wink:

Allerdings!

Der Kampf gegen Jill & Wesker war in der Hinsicht eigentlich schon eine Frechheit! ^^

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von, was habe ich geflucht^^

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls! :wink:

@Hideo_Suzuki

Da fällt mir ein:

Was macht eigentlich deine „Gran Turismo 6“ Karriere? :slight_smile:

Ich schlage mich gerade durch San Fransico in Watch_Dogs 2. Es macht einfach wirklich Spaß und lässt den Vorgänger wirklich im Regen stehen. Den Fand ich zwar auch immer ganz in Ordnung, jedoch wischt sein Nachfolger im Punkt frische Ideen mit ihm den Boden auf. Ich hätte nie gedacht dass der Jumper und der Quadrocopter so eine Veränderung in das Gameplay bringen können. Im ersten war es meist einfach nur nervig auf Stealth zu spielen, im Nachfolger wird man aber erst einmal durch die starken Gegner fast dazu gezwungen und auch ist es wahrlich viel einfach zu handhaben. Die Kameras muss ich somit eigentlich nicht mehr nutzen. Die Vehikel wie der Gabelstapler oder der Steiger sind sowieso das beste, mit ihnen kann man ebenfalls einiges an Chaos verursachen.

Ich habe auf meiner Uhr jetzt bestimmt 35-50 Stunden drauf und bin noch lange nicht fertig. Die Mainquest muss wohl noch beendet werden und ich bin mir nicht sicher ob ich alle Sidequest habe, jedoch bin ich relativ gut dabei. Der Online-Modus ist im übrigen auch nicht schlecht und schön integriert, Bounty Hunter macht mir dabei am meisten Spaß (natürlich aber nicht als gejagter ;-)).

1 „Gefällt mir“

Trackmania Turbo und Rocketleague auf der PS4

1 „Gefällt mir“

Die steht in letzter Zeit leider etwas still :sweat_smile:
Hab mich ein paar anderen Projekten gewidmet, aber ich muss bald mal weitermachen, ich glaube die Klassik-Rennen haben mich etwas davon abgehalten^^

Mass Effect 1 hat mich wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe gerade Brothers - A Tale of Two Sons durchgezockt. Man das Spiel ist echt schön und verdammt traurig. Mir sind da schon ein bisschen die Augen wässrig geworden und das nicht nur einmal…War bei Steam im Sale für 2€ zu haben. Das kleine Geld hat sich für die tollen 3 Stunden echt gelohnt.

Gravity Rush Remastered
Das Spiel hat mich bisher gut abgeholt. :supa: Die Luftkämpfe sind zwar gelegentlich etwas unübersichtlich, aber ansonsten macht’s schon richtig Bock durch die offene Welt zu huschen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das Spiel passt hier nicht zu 100 % rein :joy: , aber da ich Sim Fan der ersten Stunde muss ich mich kurz auskotzen.
Bei Origin gab es die Woche über Sim 4 für 20 €, da habe ich mal zugeschlagen.
Bis jetzt bin ich echt entsetzt wie schlecht das Spiel ist :frowning:
Ich habe bisher nur einen Sim erstellt und eine Wohnung eingerichtet und bis jetzt macht es mir wirklich keinen Spass.

Das Menü um einen Sim zu erstellen ist unglaublich unübersichtlich und irgendwie sind die Proportionen der Sim sehr eigenartig. Auch wenn man die Körperpartien einzeln größer und kleiner machen kann wirkt der Sim entweder unsinnig schlank oder unförmig dick.
Auch die Proportionen der Gebäude sind sehr eigenartig. Die Wände sind irgendwie viel zu hoch bzw. die Möbel und der Sim sind zu klein.
Also bis jetzt bin ich noch gar nicht begeistert. Ich werde dem ganzen wohl nochmal eine Chance geben müssen, aber ich bin froh, dass ich mir nicht wie bei den vorherigen Teil gleich ein paar Erweiterungspacks mit dazugekauft habe. :frowning:

Erschwerend dazu kommt, dass die Möbel auch unglaublich hässlich sind.
Ich hatte mit dem Spiel auch sehr wenig Freude muss ich sagen.

Einfach Sims 2 spielen. Bester Teil der Reihe.

1 „Gefällt mir“