Was zockt ihr gerade?

Bin gerade ein bisschen baff (im positivem Sinne), dass ihr Sims spielt :smiley: dachte das wäre unter „richtigen Zockern“ als Casual Game verschriehen.

Erstmal das und dann war ich echt irritiert, dass es einige Standartmöbel nicht mehr so gibt. Es gibt Möbel bei Sims die es schon seit dem ersten Teil gibt, bei denen ich genau weiß wie viel sie kosten. Zum Beispiel der Standartfernseher für 500 Simoleans. Gibt es plötzlich nicht mehr im 4. Teil :frowning:

Ich bin ja inzwischen auch mit Teil 3 recht zufrieden.

Für nebenbei mal was kleines Daddeln war Sims schon immer witzig. Vor allem der zweite Teil. Ich unterscheide eigentlich kaum zwischen Casual und „Profi“ Titeln, da ich eh nicht mehr so viel zocke. Hauptsache man hat Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Mitbewohnerin war von Sims 4 auch extremst enttäuscht. Sie hat es sich zum Release geholt und war ständig nur am meckern. :frust: Bei Sims 3 hab ich gelegentlich zugeschaut - quasi ein Live Let’s Play. :nicenstein:

Die Sims 2 Ultimate Collection gab’s bei Origin ja zwischenzeitlich für umme.

Ich hab Sims immer aus Langeweile bei meiner Exfreundin gespielt. Auf ihrem Laptop ging nichts anderes. Aber ich hab das auch nie lang durchgehalten, sondern immer bissl gedaddelt, dann gecheatet und dann alle im Pool ertränkt. :confused:

Beim ersten Sims konnte man auch nach einem Cheat immer die Rakete in das Gebäude stellen und zünden :imp:

„Red Dead Redemption“!

Hab mir (zusätzlich zur PS3 Fassung die ich damals zum Release gekauft und gespielt hatte) extra nochmal die „Game of the Year“ Edition für die 360 gekauft, und bin wieder total süchtig!

Ich liebe dieses Spiel einfach!

Unglaublich cool wie Rockstar das Wildwest Setting hier umgesetzt hat.

Für mich immer noch eines der besten Spiele der PS3 / 360 Ära!

Ich freue mich schon darauf heute Abend weiter zu spielen! :slight_smile:

Und darauf demnächst dann auch mal „Undead Nightmare“ nachzuholen!

2 „Gefällt mir“

Liegt auch noch ganz oben auf meinem Pile of Shame. Habs mir aber zumindest schon mal auf die X1 heruntergelagen, BC sei dank.

Hab mal Darkest Dungeon angefangen.

Was ein geiles und zugleich dreckiges Spiel, wo ich mich direkt frage, wieso die rundenbasierten RPGs (im Vergleich zu früher) fast ausgestorben sind. Da dürften sich Frust- und Suchtpotenzial langfristig vermutlich die Waage halten. Muss mich noch etwas einspielen, gerade beim Einrichten des Dorfes gehe ich wenig methodisch vor und habe keine Ahnung, was sich anfangs eher rentiert (die Beschaffung neuer Anwärter mal ausgenommen, hab schon eine ganze Gruppe einmal geopfert, um wichtigeren Charakteren eine Pause zu gönnen), aber sehe Potenzial, dass ich da noch viel Zeit verbringen werde.

5 „Gefällt mir“

Ich Spiele gerade Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin auf der PS3. Habe früher mal angefangen aber nicht Beendet jetzt hole ich das fix nach und freue mich schon auf den zweiten Teil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist „Undead Nightmare“ ja eins der besten Addons,die je zu einem Spiel gemacht wurden.
Super gut!:supa:

Freue mich auch darauf das demnächst dann endlich mal nachzuholen! :slight_smile:

Zocke momentan Factorio. Super Fabrik Simulator. Macht richtig süchtig. Habe glaube ich in den letzten 2 wochen ca 60 std gezockt und es wird auch nicht so schnell langweilig.

Bis jetzt nur den Singlepalyer modus ausprobiert. Aber der Multiplayer modus muss der shit sein.

2 „Gefällt mir“

Sims 4 wegduck
Habe es jetzt verhältnismäßig „günstig“ erstanden und wollte mir einfach mal meine eigene Meinung dazu bilden, welche nun auch schon nach ca. 7 Stunden fest stand und sich wahrscheinlich durch nichts mehr ändern lässt!

Fazit: Ich installiere mir jetzt Sims 3 :disappointed_relieved:

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
und ich habe großen gefallen daran gefunden. Es strotzt nur so vor popkulturellen anspielungen und spielt sich sogar mit controller flott von der hand.

World of Tanks und weiterhin Final Fantasy XV

Der Nico hat sogar wieder mal Videos gemacht :grinning: …und die Menge jubelt jeeaaah Rezniw Rezniw Rezniw

WoT- Ich musste herzlich lachen :grin:


FF VX

Ich kenn zwar Leute die stehen am Schlagzeug aber…

Achja Final Bug-Nasty…zum Glück spiechert das Spiel stöndig ab…

Abends ziehe ich momentan immer mit John Marston in Mexiko um die Häuser! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche ein Spiel aus meiner Kindheit zu besiegen. Cho Ren Sha 68K.

Vor kurzem gerade mal endlich ActRaiser angefangen (nebenbei natürlich noch Watch_Dogs 2 weiter). Es ist im Prinzip echt geil, nur haut es einen mit den Endbossen da echt manches mal raus. Die Passagen davor sind zwar erschreckend einfach, auch weil es sehr viele Blindspots gibt. Nur die Bosse sind manchmal echt nervig, der eine viel zu einfach wenn man die richtige Strategie fährt, der andere viel zu schwer weil er nicht richtig gebalanced wurde. Das Problem ist hier halt auch dass die Bosse alle von Anfang an verfügbar sind, somit kann man quasi den schwersten, auf der anderen Seite aber auch den einfachsten bekommen. Werde es trotzdem durchziehen, dann habe ich zumindest mal wieder was mit Herausforderung gespielt.

Bean Fighter

7 „Gefällt mir“

Erniedrige mich selbst immer noch mit Dark Souls 2 - Scholar of the First Sinn. Gerade im Brume Tower festgestellt das ich nen ganzen Tag mir an nem optionalen Boss die Zähne ausgebissen habe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“