Was zockt ihr gerade?

Die waren bei meinem ersten Versuch mehr mit sich selbst beschäftigt als mit mir :smiley:

Das ist ja der Trick :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist denn wirklich das ganze Game so einfach?

Bin übrigens grad in diesem Kirchenturm mit dem Bogenschützen-Riesen oben drauf.

Weil man das beim ersten mal wusste :wink:

Ein paar Bosse werden dir schon noch ein wenig den Arsch aufreißen :supa:

Factorio wieder mal angefangen!

Nights of Azure

Hab damals Jan dabei zugesehen und sah spaßig aus, war mir aber für 60,- zu teuer und heute hatte ich es in der Stadt um 20 gesehen und zugeschlagen. :smiley:

Btw ist Jan im Forum? Dachte mir ich tagge ihn hier aber scheinbar ist er nicht im Forum. :frowning:

Unravel

steht schon lange auf meiner wunschliste und nun hab ichs mir endlich zugelegt, sowas von verfi… schön

holy shit schon 5.30 … ich hätte nach Gothic 2 nicht noch wieder anfangen sollen #Factorio

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy XV

Ich hab einen dieser Endgame Dungeon (Hinter diesen großem Türen) ganz spontan angefangen weil ich dort wegen einem Jagtauftrag war.

Ey ich war gute 4 Stunden damit beschäftigt…

  • Starke Gegner
  • Geiles Loot

Hammer Game :thumbsup:

Wie fängt man die spontan an?^^
Versuch mal den jump and Run dungeon dort war ich 6 Stunden drin weil ich dachte da gibt’s ne königswaffe ^^

Der einzige Boss der nicht einfach ist ist der namenlose könig^^ der Rest ist eigentlich spätestens beim zweiten Versuch weg

In dem Mann Jagtaufträge macht die einen in die Dungeon bringt und man merkt: OHH da war doch was!

Stufe 1
Ich geh nur mal fix nachschauen was da ist.

Stufe 2
Hmmm das geht ganz schön tief runter

Stufe 3
Fuck wie lang geht das eigentlich?

Stufe 4
Ich bin schon ne Stunde hier beschäftigt?!

Stufe 5
Verdammt…jetzt bin ich schon so tief drin… *klingt schmutzig

Stufe 6
Nochmal neu mach ich das nicht! Ich bring es zuende!

1 „Gefällt mir“

Versuche Yhorm das erste mal ohne Tipps zu plätten, ist fast so lustig wie Doom im nightmare mode ^o^’

Gestern spontan Resident Evil 7 geholt.
Macht riiiiichtig Laune.

Ansonsten komme ich von The Division einfach nicht los :3

Um diese versteckten Türen aufzumachen muss man aber erstmal eine bestimmte Person aufsuchen um die Schlüssel für die Türen zu bekommen ^^

Ich spiele zur Zeit Resident Evil 7 und es ist bis jetzt echt grandios gut . Die Atmosphäre ist super , Jump Scares und ruhige Passagen wechseln sich sehr gut ab. Das etwas langsamere und Rätsel lastigere gameplay find ich auch super .
Und die Krönung des ganzen ist der VR-Modus der einfach fantastisch ist und mir endlich das Gefühl gibt dass die 400€ für die PSVR gut investiert waren und nicht verschwendet :smiley:

Hab vorgestern Abend Resident Evil nach dem LP hier auf dem Kanal angefangen. Fand die erste Stunde so packend das ich direkt weiter spielen musste :slight_smile:
Da ich sowas aber immer nur Abends in ner dunklen Kammer zocken kann, gibts zwischendurch noch The Last Guardian.
Schön um zu entspannen bevor man danach wieder richtig ausgewühlt wird ! :smile:

Dishonored 2.

War vom ersten Teil begeistert, der zweite liegt jetzt schon knapp einen Monat bei mir daheim rum, hatte komischerweise nicht die Motivation es zu spielen. Habe es aber Heute angefangen und es hat mich von Anfang an wieder gepackt.

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Unity und das London-Spiel.

Für beide jeweils nur 25-35 Euro im Müller gekauft. Irgendwie macht mir sorgen das die Spiele im Preis so gesenkt wurden. Erinnert mich irgendwie an den komplett Ausverkauf im Karstadt als sie die Softwareabteilung geschlossen haben (pro Spiel 15 €, damals auch noch Neuerscheinungen).

Die ersten zwei Stunden in Resident Evil 7 hab ick hinter mir gebracht.Gefällt!:supa:
Hab ja schon ewig kein Horrorspiel mehr gezockt.Aber bis jetzt schlag ick mich echt ganz gut.Die Pumpe spielt noch mit und ick hab mich noch nicht einmal erschrocken * hust hust *.:smirk: