Drama erzeugen indem man möglichst bekannten Personen/Gruppen auf die Nerven geht oder Dinge vorwirft
Wenn sich diese Leute dann rechtfertigen beschimpft man sie als schlimme Menschen die Sache XY hassen
Das erzeugt dann meistens noch mehr Drama aus dem die Person im Endeffekt “fame”, follower und am liebsten Geld zieht.
Klar…Ist ja nur der Xte Tweef auf Twitter,der nach deinem richtig aufgezeigtem Schema F abläuft.
Die wirkt halt recht Durchgeknallt…Auch wenn ich ihren Standpunkt nachvollziehen kann.
Solange es keine unnötigen Kreise zieht-Alles cool
Ich finde es auch richtig, dass man sich für sowas einsetzt, aber dann soll sie mit Aktion Mensch diskutieren und nicht mit Simon, weil Simon gar keine Schuld hat.
Außerdem hat Simon sie gar nicht richtig beleidigt. Will nicht wissen was passieren würde, wenn Jemand sie wirklich mal beleidigt.
Bestimmt nicht. Ist wahrscheinlich auch ganz gut das Simon ihr „Opfer“ ist, im Sinne von das Sie zu einer Community spricht (jaja ich weis ) die sowas auch differenzierter sieht und weiß das auch Gehörlose Arschlöcher sein können. Viele Menschen lassen sich von sowas schnell beeinflussen, von wegen „Oh sie ist Gehörlos also muss sie recht haben wenn es um Behinderungen etc geht.“