Webvideopreis - "Tweef"

Ach diese Taktiken sind doch momentan in Mode:

1. Sich für Sache XY einsetzen
  2. Drama erzeugen indem man möglichst bekannten Personen/Gruppen auf die Nerven geht oder Dinge vorwirft
  3. Wenn sich diese Leute dann rechtfertigen beschimpft man sie als schlimme Menschen die Sache XY hassen
    Das erzeugt dann meistens noch mehr Drama aus dem die Person im Endeffekt “fame”, follower und am liebsten Geld zieht.
1 „Gefällt mir“

Klar…Ist ja nur der Xte Tweef auf Twitter,der nach deinem richtig aufgezeigtem Schema F abläuft.
Die wirkt halt recht Durchgeknallt…Auch wenn ich ihren Standpunkt nachvollziehen kann.
Solange es keine unnötigen Kreise zieht-Alles cool :sunglasses:

Das hat nichts mit Behindert oder nicht Behindert zu tun. Die Person muss nur bei allem ihre Meinung teilen.

Ich finde es traurig was fuer ein schlechtes Image fuer Behinderte (und Gehoerlose) sie mit ihren Posts fabriziert.

Und ich hoffe (und denke auchdas dem so ist), dass keiner die genannten Personengruppen auf Grund der hier gesammelten Impressionen vorverurteilt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch richtig, dass man sich für sowas einsetzt, aber dann soll sie mit Aktion Mensch diskutieren und nicht mit Simon, weil Simon gar keine Schuld hat.
Außerdem hat Simon sie gar nicht richtig beleidigt. Will nicht wissen was passieren würde, wenn Jemand sie wirklich mal beleidigt.

aber zu recht, diese frau hat einfach einen wiederlichen charakter, das kann auch ihre behinderung nicht rechtfertigen.

zumal sie sogar unter gehörgeschädigten nicht gerade beliebt ist

Bestimmt nicht. Ist wahrscheinlich auch ganz gut das Simon ihr „Opfer“ ist, im Sinne von das Sie zu einer Community spricht (jaja ich weis :smiley: ) die sowas auch differenzierter sieht und weiß das auch Gehörlose Arschlöcher sein können. Viele Menschen lassen sich von sowas schnell beeinflussen, von wegen „Oh sie ist Gehörlos also muss sie recht haben wenn es um Behinderungen etc geht.“

1 „Gefällt mir“

Hey, wisst ihr was? Ich habe bemerkt dass die Frau äußerst unsympathisch ist. Ich glaub bis jetzt ist noch Niemand auf den Trichter gekommen.

1 „Gefällt mir“

http://www.meme-generator.de/media/created/nm40w3.jpg

6 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein A und möchte lösen:
ATTENTIONWHORE.

3 „Gefällt mir“

Ja, ganz alleine! Ich hab sogar Argumente. Das beste: Kostenlos!

Aber sie ist ja behindert, sie kann nichts dafür. Nehmt Rücksicht ihr Schweine!

:smirk:

Wie Bronn sagen würde:

Lächerliche Person, diese Frau…

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr reagiert genauso, wenn die Bohnen den/die nächsten Aktivisten abfeiern, denn genau so gehen die alle vor.

Irgendwann ist auch mal gut, sie klären es per DM, kein Grund noch tagelang nachzutreten. /close

Ich bin mir sicher, du wirst uns alle darauf hinweisen, wenn es soweit ist.

19 „Gefällt mir“

Nur wenn sie anderer Meinung ist als er.

Dein profilbild passt übrigens Perfekt,lord gwyn

3 „Gefällt mir“

Stay Strong! :wink: insgeheim haben dich alle schon in ihr Herz geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich! Oder gabs schon einen Fall der das Gegenteil vermuten lässt?

1 „Gefällt mir“

ehr nicht, simon wird sie sich nicht weiter antun und sie veröffentlicht eh alle privaten nachrichten.

frage an juramenschen, ist das veröffentlichen von privaten nachrichten nicht verboten?

Öh, hast du dir mal die Bohnencommunityreaktionen hier im Forum und bei Twitter angeguckt? Wieviel davon ist denn höfliches Hinweisen?

So, ich denke das reicht als Beispiel. Vielleicht sollte man die Höflichkeit von beiden Seiten fordern.

3 „Gefällt mir“