Webvideopreis - "Tweef"

Läuft. Nicht wirklich was zu sagen, nicht mal über den Bildschirmrand gescrollt und auch noch zu faul zum googlen. :smiley:

1. Habe ich Twitter und Co geschrieben. Ich nehme da Reddit oder Foren definitiv nicht aus. Ich spreche aber nunmal nicht für diese Community und von mir wirst du keinen beleidigenden Beitrag finden.

2. Auch wenn ich mich damit angreifbar mache und 1. etwas relativiere:
    Für mich ist Twitter und vor allem in diesem Fall durch eine öffentliche Person (Auftritte in diversen Fernsehformaten) mit einer gewissen Reichweite, nochmal ein Stück weit was anderes, als ein Forum, in dem nur eine kleine Community unterwegs ist. Von daher hat diese Person aus meiner Sicht nochmal eine etwas größere Verantwortung.
    Damit heiße ich aber alle beleidigenden Beiträge hier in keiner Weise gut.

3 „Gefällt mir“

Inwiefern mein Post den du da zitiert hast beleidigend ist musst du mir aber nochmal erklären.

1 „Gefällt mir“

Trotz allem Unmut den diese Aktion in den sozialen Medien verbreitet hat, finde ich gut dass die Böhnchen ihren Beitrag dazu leisten wollen das Internet Barrierefreier zu machen. Deshalb würde ich gerne einen Tipp mit auf den Weg geben, falls nicht schon bekannt: www.leidmedien.de

2 „Gefällt mir“

Sie verstößt zumindest gegen die Twitter-Nutzungsvereinbarung, welche sie mit Erstellung des Accounts akzeptiert hat.

ToS: https://twitter.com/tos?lang=de
Twitter Regeln: https://support.twitter.com/articles/87137

schön schön… darf ich das als unbeteiligter auch melden? :smiley:

jetzt ist für sie nicht nur Simon behindertenfeindlich, sondern alle, die nicht ihre Meinung vertreten. Also alle, die hier im Forum sind, sind automatisch Behindertenfeindlich. :cold_sweat:

6 „Gefällt mir“

I lol’d @ „Youtube-Szene“ :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ja.
Auf das Zahnrad, dann auf “Melden”, “Der Nutzer ist mißbräuchlich oder schädigend”, “Nimmt an Belästigung oder Gewalt teil”, “Jemand Anderes”, “Nimmt an gezielter Belästigung teil”.

1 „Gefällt mir“

Es ist so laecherlich.

Sie wirft selbst Behinderten vor, dass sie Behindertenfeindlich sind nur weil sie nicht ihre Meinung teilen aus welchen reflektierten oder persoenlichen Gruenden auch immer.

8 „Gefällt mir“

Schön dass Sie von jedem weiß ob er selbst eine Behinderung hat… oder ist nur Gehörlos sein eine Behinderung … hmm

1 „Gefällt mir“

Leute antwortet ihr einfach nichtmehr,re-twittet den shit nicht und schreibt sie nichtmehr an.
Die ist anscheinend grad aufm Kreuzzug.

10 „Gefällt mir“

Ich habe sie einfach gemeldet. Ich versuche nicht mehr mit ihr zu „diskutieren“. Habe extra ein Screenshot gemacht, damit ich es nicht richtig teile :slight_smile:

klingt als hättest du da erfahrung mit gemacht :smiley:

Sorry, aber diese Frau hat ein ganz großes Egoproblem! Simon mag aus Aufregung die Gebärdensprache nicht zu 100% bedient haben, aber was die Frau seitdem abzieht, ist würdelos…Simon wird von dieser Frau aufs übelste diffamiert und in ein Licht gerückt, in das er sich selbst nie gestellt hat. Sie nimmt sich das recht raus, Menschen zu unterstellen, sie seien diskriminierend gegenüber Gehörlosen etc., aber prinzipiell zeigt sie nur stumpf mit dem Finger auf ihn oder auch uns. Womit ist es begründet, dass wir behindertenfeindlich sind? Mit einfachen Aussagen wie “Du hast es falsch gemacht, also ist das so!!!” oder wie? Das ist Kindergarten Deluxe und spricht nicht dafür, dass sie tatsächlich daran interessiert ist, Inklusion in positivem Maße zu fördern. Eine falsche Geste ist keine Beleidigung, aber das, was sie seit Samstag abzieht, ist unterste Schublade. Sie kann froh sein, dass Simon sich überhaupt für so eine Lapalie entschuldigt hat, aber man kann es ihm weiß Gott nicht verübeln, dass er das nicht noch mehr ausweiten will. Sie hingegen schlachtet es bis zum letzten Tropfen aus. Widerlich, da kommt mir die Kotze hoch.

15 „Gefällt mir“

Selbst von denen die das haben behauptet sie ja Behindertenfeindlich zu sein.

Irgendwas ist da mal falsch gelaufen. Ich habe sie zufällig mal auf Twitter gesehen und bin dann „hängengeblieben“ als sie bekannter wurde durch ihre Lippenlese-Tweets beim Fußball. Fand ich oft amüsant und die Sache für die sie eigentlich eintritt ganz gut.
Dann war sie plötzlich bei den Piraten und der ganze Fame ist ihr wohl zu Kopf gestiegen. Sie hat dann mal nach einem TV Auftritt im ZDF jede Menge Hass und Mobbing (ungerechtfertigt) abbekommen und ich habe sie in einem Tweet verteidigt. Scheinbar hat sie diesen aber damals nicht richtig gelesen und mich beleidigt und gesperrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das nur, weil Simon es doch wagte sich (ein wenig) entschuldigen zu wollen.

To bad. :smile:

@anon39622057 lol, das selbe hatte ich eben auch mit ihr „durch“. Nach der WM gefolgt, irgendwann gemerkt das sie doch nicht richtig denken kann und dann entfolgt. Seitdem war Ruhe… :sweat_smile:

Er hat wohl auch nicht mehr mit ihr geschrieben als das oder? Alles andere wäre auch vergebene Mühe. Was will sie auch hören…man weiß es nicht…

Wenn Sie das liest…oh oh… diskriminierung