Webvideopreis - "Tweef"

Spätestens wenn der nächste ZDF Spielfilm von “Rosamunde Pilcher” keine Untertitel hat, wird sie sich neuen Gefilden zuwenden. Kann also nicht mehr lange dauern

5 „Gefällt mir“

Ich habe ziemlich lange gebraucht, um zu verstehen was du meinst. :smile:

Ach Gottchen. Dass ihr immer solchen Attentation-Whores und professionellen DenunziantInnen die erhoffte Aufmerksamkeit schenkt. Es ist ein Teufelskreis in den ihr euch da hineinbegebt.

3 „Gefällt mir“

ich hab sie schon gemeldet dafür, wenns jetzt noch n paar mehr tun, verliert sie vllt ihren account und würde vllt ihr verhalten überdenken, oder sie beleidigt twitter als diskrimminierend, aber auch dann wären wir sie los

Ein Hoch auf die militante Rocketbeans Community :bowling:
Nee mal spass beiseite, übertreibts nicht so sehr sonst heissts: „Gehörlose Aktivistin von Community gemopt“
Just saying

8 „Gefällt mir“

Ernsthaft, dass letzte was man bei so einem Menschen machen sollte, ist sie zu beleidigen oder anderweitig zu mobben. Das bestätigt sie nur und gibt ihr am Ende auch noch Recht,

1 „Gefällt mir“

Bitte, lasst sie mopen :smiley:

Spaß bei Seite.
Mit jedem Wrt begeht sie genau das, was sie anderen Vorwirft: Diskriminierung. Ich lass mir von so einer Witzfigur nicht unterstellen, Behindertenfeindlich zu sein weil mein gesunder Menschenverstand dazu eine gewisse Meinung hat.
Schön, dass sie jeden von uns so gut kennt, weiß, wo wir arbeiten und wie wir uns engagieren.
Widerlicher Charakter, ich möcht kotzen.

3 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage die ich mir selbst gerne erläutern würde. Ich geh mal davon aus, dass ich das wohl an irgendwen anders antworten wollte oder beim Thread-separieren ging was schief. Keine Ahnung, jetzt such ich mir aber nicht mehr den Post dazu. :smile:

Also ganz ehrlich, die Lady ist einfach nur ziemlich durch.

sie verstößt nunmal gegen twitter richtlinien und denunziert simon als behindertenfeind, auch wenn es um detlef d! soost ginge müssten wir sie melden

(nichts gegen detlef d! soost, der war nur der erste belanglose promi der mir einfiel)

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch völlig legitim,bin da voll bei dir.
Es geht mir nur um die Relation,melden sie 5-6 Leute oder 100.1000?
Gerechtfertigt oder nicht.Es würde Oberflächlich so rüber kommen wie das oben beschriebene.

trotzdem besser zu viel als zu wenig.
zumal sie auch nur allzugerne shitstorms anzettelt wenn mal wieder was “diskrimminierent” ist.

Ich weiß, ich weiß, es ist eigentlich schon alles gesagt.
Aber wenn ich die Tweets der jungen Dame sehe, fehlen mir einfach die Worte.
So widersprüchlich in sich - da fehlt jedes Verständnis.

Er ist nicht beleidigend, aber du misst mit zweierlei Maß. Bei der einen erwähnst du, dass sie sich durch ihre Ausdrucksweise disqualifiziert, während du die Hexenjagd der Community hier geflissentlich ignorierst.

Ich bin persönlich der Meinung, dass Simons Moderation ok war und der Gedanke dahinter wichtiger ist, als die Ausführung. Zumal ich auch meine, dass man ihm angesehen hat, dass er sich Mühe gegeben hat.
Dies rechtfertigt aber nicht die teils heftigen und respektlosen Reaktionen hier, die im Endeffekt nichts Anderes sind als das, was der Frau Probst vorgeworfen wird. Wenn du deinen Kommentar davon ausnimmst, kann ich dir 20 andere dafür nennen.
Wenn ihr Simon den Rücken stärken wollt, tut ihr das nicht, indem ihr euch wie ein wütender Mob aufführt, was dann offenbar ok ist, solange es nicht Simon, sondern die Richtige trifft.

2 „Gefällt mir“

Täusch ich mich oder hat sie die Tweets mit den Direktnachrichten kommentarlos gelöscht?

Es ist fast so als würde sie die Widersprüchlichkeit ihrer Aussagen nicht hören… Ups :wink:

Ein Glück nutz ich kein Twitter, denn dann wäre ich bereits ihr nächstes Ziel…Wobei wahrscheinlich nicht. Ich biete ja keine Reichweite und somit kein Potential für einen PR Tweef :slight_smile:

Wie engagierst du dich denn?

Vllt wurden sie auch einfach gelöscht, weil sie gegen die Twitter Richtlinien verstoßen hat. Ich hab die beiden Tweets jedenfalls deswegen gemeldet.

Es ging hier um die pauschale Aussage, dass alle, die selbst mit reflektierten Gedankengängen ihre Aussagen und ihr Vorgehen für unmöglich halten, Behindertenfeindlich oder sonstwas sind.
Somit geht es nicht um meine Arbeit als Einzelperson und ich werde sie dir hier nicht offentlich ausbreiten, da ich das Gefühl habe, nach deinem letzten Post würdest du dieses als Kanonenfutter verwenden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Frau Probst auf Twitter jetzt stumm schalte, ist das dann auch beleidigend?

13 „Gefällt mir“