Webvideopreis - "Tweef"

Könne ma die Olle net einfach ignorieren?

edit: sieht net so aus

Das würde seine Sendung sprengen und wahrscheinlich würde selbst Thiel zum ersten mal den Hulk machen…

Die Gute argumentiert ja wie… naja, wie ein Großteil im Internet eben. Krasses Ding und schade, dass Simon da durch mußte.
Ich hab mich ehrlicherweise auch gefragt, ob da irgendetwas zu erkennen war, aber der Witz hat auch so funktioniert. … Sowas aber auch, Witze über Youtuber, (anwesende) Ausländer, homoerotisches, geschlechterthematisches, irgendwas mit Alter… da kann man sich doch inkludiert fühlen.

Ich bekomme nur das Gefühl, sie möchte unbedingt gerne mal vorbeikommen. Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, ich würd mich auch gerne mehr mit Simon unterhalten.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange nicht mehr so ein grosses Ego gesehen. Bei jedem Gegenargument wird die Diskriminierungskeule gezogen. Nach Ihrer Meinung hat nur sie Recht und alle anderen machen etwas flasch. Wie will man den so überhaupt diskutieren?
Und dann noch die Private Nachrichten zu veröffentlichen … Ich verstehe nicht wo der Anspruch herkommt, dass man mit jemanden disktuieren muss, obwohl man es nicht will.

1 „Gefällt mir“

Jaja der Subtext ist mega seltsam,ist mir auch Aufgefallen-Am ende steht sie noch auf Simon und des ganze war nurn Vorwand :wink:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ja, aber sie haut ja auch immer wieder nen Kracher raus :laughing:

Das schlimme ist einfach dass Sie glaubt für alle Gehörlosen Menschen sprechen zu dürfen und sich das Recht raus nimmt zu behaupten, dass die Aktion von allen Gehörlosen als Diskriminierung empfunden wird.

2 „Gefällt mir“

Tja genau das habe ich gestern versucht Ihr zu verdeutlichen, als sie dann anfing gegen Schwerhörige zu ledern, warf ich Ihr grobe Heuchelei vor und zack war ich der behindertenfeindliche und wurde blockiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Alte erinnert mich an die “everything is sexist, everything is racist, everything is homophobic” Tante.
Das ist genau so bescheuert. Hoffe das daraus nicht irgendwas “großes” entsteht…

https://www.facebook.com/aktion.mensch/videos/vb.75159424764/10154103001579765/?type=2&theater&notif_t=like&notif_id=1465223584546498 … Hier findest du bei den Antworten zu Aktion Menschs Kommentar meine Versuche…

Ich glaube nicht dass sie so tolerant ist, um sich mit einem Nicht-Behinderten einzulassen…

9 „Gefällt mir“

Hatte ich schon gelesen, sie wird Gegenargumente nie verstehen oder zulassen, da sie ja dann nicht mehr in der Opferrolle ist.

3 „Gefällt mir“

:smile::smile::smile:

Nachdem ich bei Twitter mich auch ausgelassen habe, twittert sie übrigens das Ende der Privatnachricht. Jetzt sie ja das Opfer, weil Simon so böse ist und nicht reden will, da MUSSTE sie die Nachrichten veröffentlichen!!! mimimimi.

Wartet mal kurz, ich muss mal die Privatnachrichten meines ExFreundes veröffentlichen, er war ja das Schwein! mimimi.

Boah. Sowas geht einfach garnicht…

Und solche Leute zerstören das eigentliche Thema. Inklusion ist wichtig, und Gebärdensprache bestimmt kompliziert und dennoch interssant. Würde es sogar gerne mal lernen. Aber statt darüber zu reden, rennen alle dank ihr am Thema vorbei. eigentlich schade.

Aber hey, eure Antworten sind toll. Musste teilweise sehr lachen. Jetzt rege ich mich wenigstens nicht mehr so auf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bin aktuell in Hamburg und genieß die Sonne hier. Seit 3 Tagen fast 30 Grad und nur einmal kurz Regen! Mega gut geplant :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

und nun stellt euch die mal bei nem ad vor :smiley: andererseits gäbe das gut buzz :wink:

Ich versteh nicht worauf du dich mit deinem Post beziehst. Koenntest du das erlaeutern?

Zeit für noch mehr Senf. Krass wie hier jeder „Aufreger“ bis zur Unkenntlichkeit wiedergekäut wird. Das letzte echte Geschehen dazu war vor über 100 Kommentaren. :smile:

Hoffentlich ist der Großteil der Community reif genug sich nicht vor der Dame die Blöse zu geben und auf die Attention hoe eingeht. Die Frau scheint vor allem selbst nicht damit klar zu kommen gehörlos zu sein. Einsamkeit + Opferrolle. Das Schlimme daran ist, dass sie als Demagoge tatsächlich Leute anstachelt.

Edit: Besonders pikant finde ich, dass die Leute ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mal mehr über den Bildschirmrand scrollen.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Versuche! Mir gefällt wie du auf die Kommentare eingehst. Genauso wird es gemacht. Leider fehlt ein geeigneter Kommunikationspartner und du stößt gegen eine Wand mit deiner Argumentation :unamused: