Die Behauptung dass es gezielte Diskrimierung gewesen sei sagt ja schon alles… Die Alice Schwarzer der gehörlosen…
Wahrscheinlich war es “bewusst verletzend” …
Genau… Es ist bewusst verletzend wenn ich eine Fremdsprache nicht beherrsche
Ich bin einfach fassungslos…
Diese Frau will einfach Ihren Ziel erreichen und macht es unter dem Deckmantel, dass es die Meinung der Mehrheit ist.
einfach blockieren und ignorieren. egal was man sagt und was man für eine Meinung hat, solange es nicht mit ihrer Meinung übereinstimmt lässt sie nicht locker und provoziert.
Und dann noch private Nachrichten veröffentlichten. Sie will doch nur Aufmerksamkeit. traurig traurig.
Ich bin so schockiert. Es ist so ekelhaft. Sie schreibt Simon noch “Wollen wir mal richtig chatten und aufarbeiten?” Und postet DANACH einfach seine Antwort öffentlich? Das ist…verlogen und einfach nur hinterhältig. Selbst, wenn er nicht gleich geantwortet hat, dann wartet halt mal einpaar Tage und macht sowas nicht.
Eigentlich bin ich nur ein riesen RBTV-Fan und eigentlich betrifft mich das Ganze nicht. Aber nach allem, was ich so mitkriege, schätze ich Simon als Mensch ein, der sich sowas zu Herzen nimmt. Umso schlimmer finde ich es, dass es auf so einer Diskriminierungs-Ebene von allen Seiten gehoben wird und er jetzt auf FB, Twitter, und wer weiß noch wo, angegriffen wird. Boah! Auf seiner FB-Seite ist auch ein Spammer unterwegs…
Ganz ehrlich, bin gerade mega sauer deswegen. Scheiße gelaufen, wenn es keine Gebärdensprache war, okay. Aber dann muss auf einer neutralen Ebene diskutiert werden, Entschuldigungen und Pannen müssen akzeptiert, und nicht mit Füßen getreten werden.
Jawol,ein Native-Simon-move
Nun droht sie ihm noch…
Oh man, die Schrulla.
Wer Simon auf irgendeinem Treffen zu fassen kriegt, gibt ihm bitte ein Bier aus. Ein Hochachtungsbier.
hab mal einige ihre Tweets gelesen … ganz viele fangen in etwas so an:
Als gehörlose habe ich das Recht …
Als Behinderte habe ich das Recht …
Um es in Budi Worte zu packen: “das ist ja so lächerlich”
Alter… Die hat was von ner Irren,unheimlichen Ex-Freundin,die nicht weiss wann schluss ist.
das trifft es ganz gut
Hm da guckt man den WVP nicht und schon gibt es einen “Skandal”, von dem ich nur Bruchteile mitbekomme.^^ Was ich bisher gelesen habe, ist das von der Dame ziemlich übertrieben. Das Simon da mal ein klares Wort spricht, ist nicht verwunderlich. Scheinbar versucht sie sich nur wichtig zu machen.
Stimmt. Bei meiner Exfreundin hatte ich auch oft das Gefühl, dass sie mir nicht zuhört
Für Freunde des politisch korrekten Humors: Entschuldigung.
Aaaalter. Die Alte hat den Schuss ja echt nicht gehört
Wie sie halt seit gefühlten 12h über nichts anderes Twittert und sich als Heiland der Behinderten darstellt. Die gute Frau sollte mal an ihrem Ego arbeiten und lernen nicht alle 5min wieder den gleichen Kram zu twittern nur um Reichweite zu generieren
Vielleicht sollte man sie mal zum Herr Thiel einladen?
Wo warst du? Du bist doch eigentlich der Erste, der über solche Lächerlichkeiten diskutiert.
Habe ich mir auch schon überlegt…
Lieber nicht, hab keine Lust ne Stunde Geschwafel über die Gleichberechtigung von Behinderten zu hören.
Ich finde es einfach erschreckend von ihr, dass Simon hier für Aussenstehende als Behindertenfeindlich dargestellt wird.
Ich habe den Post ironisch aufgefasst und musst gerade im Zug laut lachen
Soweit hab ich eigentlich nicht gedacht …