Webvideopreis - "Tweef"

Wenn man ihre vorherigen Tweets anguckt, ist sie eigentlich nur drauf angelegt andere Sender und Unternehmen zu kritisieren.
Ich finde es ja richtig, dass man sich für sowas einsetzt, aber für mich kommt das nur so vor, dass sie den nächsten Tweef sucht und nur provozieren will.

lassen wir es am besten Gut sein.
We give this woman too much Aufmerksamkeit :joy:

5 „Gefällt mir“

Muss es sein, dass du dich da nun auf Twitter einmischst? Du gibts der Dame doch nur weiteres Futter und Simon kann denke ich mal für sich alleine sprechen.

Das kannst du mir nun mal wirklich nicht verbieten und ja. Da sie meiner Meinung nicht nur Simon beleidigt, sondern auch die Menschen mit echten Problemen. Das Thema ist aber mittlerweile schon längst gegessen.

Ach die gute Dame…einfach genial :smiley:

Sie jammert und beschwert sich, dass Simon sie angeht, zieht aber via Twitter und FB über die Schwerhörigen so dermaßen vom Leder, dass es arg peinlich ist. Zeigt man Ihr dann diese Heuchelei auf, wird man als Behindertenfeindlich bezeichnet und geblockt.

Die Frau ist einfach eine extrem eklige und bemitleidenswerte Persönlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Nun werden auch noch Direktnachrichten zwischen Ihr und Simon veröffentlicht.

http://memesvault.com/wp-content/uploads/2015/03/picard-double-facepalm-5.jpg

7 „Gefällt mir“

Von ihr oder was? Das wäre ja ganz schlechter Stil.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich wollte mich ja hier gar nicht so sehr beteiligen, aber: Alter, die hat ja echt einen an der Waffel!

9 „Gefällt mir“

Die hat echt nen knall… mich hat sie auch bereits auf Twitter geblockt…

1 „Gefällt mir“

Also das ist echt unterste Schublade. Erst mit großer Geste ankündigen, das per PM zu klären und die dann zu veröffentlichen, wenn einem die Reaktion nicht passt geht echt gar nicht. Zumal sich Simon da echt nichts zu Schulden kommen lässt

6 „Gefällt mir“

Shit, ich wollts gestern Abend noch callen. War sowas von klar. Das ganze Vorgehen ist von Anfang bis Ende leider eine Taktik die momentan von extem vielen praktiziert wird. Wundert mich 0, dass sie die DMs veröffentlich hat. Der einzige Grund, warum sie sich überhaupt unterhält ist um einen “Aufschrei” zu generieren und selbst als dieser tolle Kämpfer für die Welt dazustehen. Private Unterhaltungen sind nur dazu da um später zu sagen “Private ist der auch so schrecklich”.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Dame will Medienrummel und wird Simon nicht von der Angel lassen. Ich denke wir werden diesbezüglich noch in einem breiteren Medium davon hören.

schade dass es beim WVP keine KAtegorie Realsatire gibt. Dann könnte man fürs nächste JAhr direkt diesn Beef nominieren.

So tut sie der Wahrnehmung von Tauben sicherlich keinen guten Dienst.

1 „Gefällt mir“

Lass doch die armen Vögel da raus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Datenschutz, dich lob ich mir.
Vor allem von so einer Trulla, die bei den Piraten war.

Aber im Prinzip erweist sie gute Dienste denn sie zeigt auf, dass auch Menschen mit Behinderungen ganz normale Leute sind, unter denen es genau so viele Trottel gibt wie unter nicht-behinderten.

1 „Gefällt mir“

Simon sollte sie einfach ignorieren, egal was er schreibt wird umgedreht damit er der blöde ist. Sie versucht alles um eine große Sache daraus zu machen. Alleine den Privaten Chat zu veröffentlichen (der Inhalt davon ist sowieso lächerlich von ihrer Seite) ist das letzte.

1 „Gefällt mir“

Das ist eines ihrer liebsten Hobbies.

1 „Gefällt mir“

Ach die regt sich schon wieder ab. Einfach Gras über die Sache wachsen sollen. Wir kennen Simon ja und Simon ist sicher der Letzte, der jemanden diskriminieren will.

So ist das eben mit den “Aktivisten”, sie sind sehr schnell eingeschnappt oder interpretieren Dinge falsch, weil sie sich oder ihre Sache angegriffen fühlen.

Also ich habe mich auf der Aktion Mensch Facebook Seite auch mit Ihr herumgeschlagen… Es ist eine sehr schwierige Persönlichkeit, vermutlich in der Kindheit wegen Ihrer Taubheit gemobbt…anders kann ich mir Ihr Verhalten nicht erklären. Ich habe versucht mit Ihr sachlich und objektiv eine Unterhaltung zu führen aber diese Frau blockt andere Meinungen ab und baut eine unsichtbare Mauer zwischen “Ihre” Gehörlosen und alle anderen Menschen, genau wie die ganzen Ich-bin-veganer-und-das-müsst-ihr-alle-sein Veganer. Das hat für mich nichts mit Inklusion zu tun was diese Frau veransteltet…Eher versucht Sie alle Gehörlosen in eine eigene Gesellschaft unterzubringen

1 „Gefällt mir“