Webvideopreis - "Tweef"

Die Gebärdensprache ist keine künstliche Sprache, sondern wie alle anderen Sprachen organisch entstanden. Dementsprechend kann sie je nach Region unterschiedlich sein ^^

Danke, war mir bekannt. War auch nicht der Kern meiner Frage…

Ich war nicht dienige, die dem anderen das unterstellt hat. Wollte es lediglich nochmal betonen bzw. korrigieren das ich das so nicht geschrieben hatte.

Ich bezog mich darauf das sie, trotz Simons aufforderung ihn in ruhe zu lassen, in Massen seinen Twitter zu gespammt hat. Momentan liegt ihr Fokus wohl auf dem Deutschland weiten Zeckenproblem.

Hab mir da sjetzt alles mal durchgelesen und komme zu dem Schluss: Diese Frau hat einfach nichts anderes zutun. Wie übertrieben viel hängt die denn vor Twitter?! Ist offensichtlich nicht so ganz im reinen mit sich und muss alles kritisieren was es gibt. Und wieso regt die sich über so einen scheiß auf? Da waren Witze bei die schon härter waren. Oh man, einfahc ignorieren. Indem man nicht auf solche Versager eingeht straft man sie am meisten.

2 „Gefällt mir“

Jetzt spricht sie von Vergewaltigung(!) :anguished: Langsam wird’s justiziabel, oder? :thinking:

Achja: Ein Almost Daily über die gute Dame wäre mal gut. Mit verdeckten Mündern, versteht sich. :slight_smile:

Im Recht.

7 „Gefällt mir“

Wo? Wieso? In welchem Zusammenhang?^^

Nachdem sie erst den Vergleich gebracht hat dass das was Simon gemacht hat so ist wie jemandem die Nase zu brechen und sich zu entschuldigen und dann ein User meinte „Der Vergleich hinkt“ postete sie das hier:

https://www.informatik-forum.at/images/smilies/tapforhead.gif
sag ich da nur. Die Dame ist wirklich der Drachenlord unter den Gehörlosen :smiley:

16 „Gefällt mir“

Das ist doch schon üble Nachrede, oder?
Also wäre ich betroffen, würde ich mich mal mit meinem Anwalt beraten.

2 „Gefällt mir“

„üble Nach-Geste“ wenn dann bitte :slight_smile:
Aber zum ernsten Teil: Ich würde das auch juristisch klären.

4 „Gefällt mir“

Oh man was läuft denn bei der Frau alles verkehrt? :open_mouth: Mit einem Thema wie Vergewaltigung, sollte sie nicht so leicht um sich werfen. Hat ja mal gar nichts mit dem Thema zu tun.

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Legt euch besser nicht mit der an, die kann durch die Zeit reisen…

:joy:

Der ganze Account und alles was die da so verzapft ist einfach so unfassbar geile Realsatire. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Wer oder was ist ein Drachenlord?

Youtube -> Drachenlord. Du hast jetzt einen sehr spaßigen Tag vor dir.

2 „Gefällt mir“

Wenn die Aussage wider besseren Wissens getroffen wird, ist es sogar Rufmord, oder?
Ich bin kein Jurist, aber ey… :wink:

Den Straftatbestand “Rufmord” gibt es, soweit ich weiß, nicht. Verleumdung, üble Nachrede und Diskreditierung sind im Prinzip alle Rufmord.

So lange Simon selbst nichts unternimmt ist das allerdings irrelevant. Bzw. niemand den Schritt fuer ihn geht.

Und da Twitter vermutlich genug Meldungen bekommen hat und dennoch nichts passiert, wird sie weiter auf ihrer Plattform rumposaunen wie sie will.