Webvideopreis - "Tweef"

Falls hier jemand Holger Klein kennt.

Der hat auch schon so seine Erfahrungen mit ihr gemacht. :grin:

„Gemessen daran, was die so anstellt, war ich noch sehr freundlich. Aufgrund der Erfahrungen, die nicht nur ich, sondern auch diverse Kollegen und Bekannte quer durch die Republik, mit ihr gemacht haben, bezweifle ich außerdem, dass ihr Engagement wirklich ein soziales ist.“

12 „Gefällt mir“

Hast Recht, Verleumdung ist es in diesem Fall:

“Ist die Tatsachenbehauptung hingegen „erweislich unwahr“ und weiß der
Täter um deren Unwahrheit, so handelt es sich nicht um eine
(vermeintliche) üble Nachrede, sondern um eine Verleumdung nach § 187 StGB.”

Ich finde es immer noch fraglich.
Sie vergleicht die Aktion von Simon, als wäre es körperliche Gewalt oder eine Vergewaltigung.

Die Sache ist, dass sie sich beleidigt fühlt, dass es indirekt eine Diskriminierung für Gehörlose ist, aber paar Tweets später beleidigt sie indirekt Simon, weil er angeblich Behindertenfeindlich ist.

Das ist so paradox und ihre Argumentation ist sehr brüchig, aber sie denkt immer noch, dass sie im Recht ist.

Ich hoffe aber, dass diese Scheiße endlich zu Ende ist. Sie hat glaube ich immer noch ein Rachefeldzug geplant. Aber sie hat sich selber ans Bein geschossen, weil sie private Nachrichten veröffentlicht.

In der Taverne ist immer noch keine Ruhe eingekehrt, man regt sich eben gerne auf. Zumindest in Deutschland.

Wer hier von Rufmord und ähnlichem spricht, sollte aufpassen dass er nicht plötzlich selber was am Bein hat.So können plumpe Beleidigungen ganz schnell unerwünschte Folgen haben.

Genau darum geht es ihr im Prinzip auch. Und sie wird auch garantiert dafür sorgen das sie das letze Wort hat.

Jo…wer ihr immer noch schreibt, sollte echt langsam damit aufhören bitte. Einfach nichts mehr lesen von ihr. Fertig.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hier zu machen und geschlossen die gute Frau bei Twitter/woauchimmer sie noch predigt ignorieren… Tut ihr vermutlich mehr weh…

Huh? Ich habe niemanden beleidigt, schon gar nicht plump. Ich habe lediglich zur Diskussion gestellt, ob man solche Aussagen als Verleumdung/Rufmord/üble Nachrede werten kann. Es ging mir nur darum, zu zeigen, wie sehr sie das Ganze eskaliert… Ich habe ja nicht gesagt, Simon oder sonst jemand soll sie anzeigen (um Himmels Willen! :scream: ).

Warum?

Ich unterhalte mich nicht mit der Dame. Ich verfolge nur den Thread. Von welchen Beleidigungen redest du? Wenn eine ihrer Aussagen eventuell einen Straftatbestand erfüllt und wir uns hier darüber unterhalten, ob dieser tatsächlich erfüllt ist oder nicht, ist das doch keine Beleidigung.

2 „Gefällt mir“

Meine Intention wurde wohl nicht verstanden. Ich hab das einfach mal in den Raum gestellt, so wie ihr auch.

Die Frau will Beef, nichts anderes und zwar schmutzigen! Sobald man darauf eingeht, hat sie im Prinzip gewonnen. Die sucht wie ein Trüffelschwein nach Dreck am Stecken und wer dagegen vorgehen will, der muss natürlich mit Gegenwehr rechnen. Früher oder später wird sie es sich vermutlich sowieso mit dem falschen verscherzen.

Edit:
Zum Beispiel mit anderen (schwer) Behinderten deren Ruf sie mit ihrem Auftreten nicht gerade Gutes tut oder irgendwelchen Big Playern. Das was ein Demagoge eben so macht.

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

1 „Gefällt mir“

Holger <3

Ich krieg auch noch einen Hörsturz wenn die weiter “Wölfe” schreit.

Was meinste, ab wann greift er zum alkoholischen? :smiley:

Dürfte nicht lange auf sich warten lassen. :smiley:

“Ich bin besoffen bei facebook!” sing

6 „Gefällt mir“

Was? Wer? Ich? Ich trinke schon seit Februar letzten Jahres keinen Alkohol mehr ^^

Dann schau die Videos etzala lieber nicht an!

Vorsicht, vorsicht - wenn dann wird “Wölfe” gebärdet!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt eine Verhöhnung von allen Personen, denen so etwas wirklich passiert ist.
Da fragt man sich schon, was in den Gedanken der Dame vorgeht.

1 „Gefällt mir“

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade… Unglaublich. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Hab nun endlich auch mal Zeit gehabt mir ein paar Videos zum WVP2016 anzusehen und bin dabei auf eine Stelle gestoßen wo Simon versucht die Gebärdensprache zu sprechen.

…Geht es der Frau Propst wirklich um diese…3-4 Sekunden? Hat er das öfter gemacht oder rastet sie wirklich wegen 2-3 Gesten aus, die nicht zu 100% gepasst haben sollen? Ich beherrsche die Sprache leider nicht und kann daher auch nicht sagen ob er es schlecht oder gut gemacht hat, aber nachdem was die so geschrieben hat, dachte dass er doch deutlich mehr Klamauk gemacht hat, denn es soll ja wirklich GAR NICHTS mit Gebärdensprache zu tun gehabt haben.

Geht tatsächlich nur um diese paar Sekunden.

1 „Gefällt mir“