Webvideopreis - "Tweef"

Das ist ja schon fast lächerlich. Er versucht es in meinen Augen ganz professionell und allein die Fratze am Ende machts etwas lustig. Wo ist nun der Grund sich da dermaßen aufzuregen, von behindertenfeindlichkeit und Vergewaltigung zu reden? Aber das wurde hier ja nun lang genug diskutiert. Ich finds erschreckend wie sehr diese Frau doch auf Hass und Gemecker angewiesen ist, obwohl sie das (in Bezug auf Behinderte) doch kritisiert. In meinen Augen ist sie behindertenfeindlich, denn sie will diese Gruppe nicht als normale Menschen eingliedern, sondern gibt ihnen eine Sonderposition. Selbst wenn es ein Scherz gewesen wäre: Warum darf man sich über Gehörlose Menschen nicht lustig machen? @zwecki Hat ja glaub weiter oben schon mein Lieblingszitat vom Somuncu gepostet. JEDER darf und sollte das Ziel von Witzen sein. Wenn man jetzt keine Witze über sie machen würde, dann würde man sie wieder ausgrenzen, was Frau Propst ja angeblich nicht möchte.

Ich vermute einfach mal, dass ihre Karriere nicht sooo gut läuft und sie deshalb ständig durch solche Tweefs versucht Follower zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen.

5 „Gefällt mir“

Bald sieht man sie wohl maskiert „behindertenfeindliche“ Menschen enthaupten… :smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass ich sie nicht schon kannte, als ich noch in der Ausbildung war. Die hätte man Quer durch alle Fächer behandeln können: Gesellschaftslehre, Behindertenpädagogik, Politik, Kommunikation, Informatik (how NOT TO use the internetz…)

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich sowas wie gleich Berechtigung zu behinderten? Oder nicht behindertenfeindlichkeit?

Weil sie scheint ja alles zu “normalen” Menschen sagen zu dürften aber egal wer und was man andersherum tut ist es für sie immer ein Riesen Akt!

2 „Gefällt mir“

Ist die Dame eigentlich auch geistig beeinträchtigt?

wenn man ausgeprägten Narzissmus gepaart mit ihrer offenkundigen Beeinträchtigung bewertet scheinbar schon

1 „Gefällt mir“

Es scheint für sie ein sehr emotionales Thema zu sein. Ich habe ih rzwar vorhin hier im Forum vorgeworfen keine Hobbies zu haben habe mich aber gleichzeitig durch ihren Blog/Twitter gekämpft und sie prangert dass anscheind bei jeder Show di eim TV läuft an. Schon lustig, wie leute sich immer nur aufregen wenn sie selber betroffen sind. Wieso regt sie sich nicht über die aistaen/negerwitze beim WVP auf? Extrem lächerlich und peinlich. Simon hat schon richtig reagiert. Wer seine Behinderung als Waffe nutzt muss auch damit rechnen, dass man darauf reduziert wird.

2 „Gefällt mir“

Okay, damit ist klar: Die Frau ist nicht ernst zu nehmen. Hoger Klein knows his shit. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

es muss “Wer ihre Behinderung als Waffe nutzt…” heißen. You Cis-gender scum! Kappa

1 „Gefällt mir“

Das ist so nicht richtig, sie beleidigt Schwerhoerige mindestens genauso und andere behinderte Menschen scheinen ebenfalls zu den niedrigeren Lebensformen zu gehoeren.

Und Inklusion will sie eigentlich auch nicht, im Grunde fordert sie ein das alle fuer sie kuschen.

Ja klar ist sie auch anderen behinderten feindlich gesinnt. Außer sie treten mindestens genauso krass auf.

Aber es geht ja hier genau darum das nicht behinderte bei einem Witz über Behinderte gleich nieder gemacht werden, anders herum das aber problemlos möglich ist.

Finde nämlich das es oft bei angeblicher Gleichberechtigung selten um genau dieses geht sondern immer darum für eine Seite Extras heraus zu holen. Was oft auch begründet ist aber dann soll man es nicht Gleichberechtigung nennen.

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben erst auf diesen Thread gestoßen, deshalb etwas verspätet, aber kann mir bitte jemand den Tweet von Frau Probst erklären:

Ich verstehe überhaupt nicht, was sie damit sagen will. Danke schonmal

Ich wünschte, jemand würde den gleichen Satz nochmal richtig zeigen, damit auch wir, die der Gebärdensprache nicht mächti sind, zumindest vergleichen und uns eine Meinung bilden können, wie nah es an den richtigen Bewegungen ist.

1 „Gefällt mir“

Na sie sitzt halt nackt vorm Laptop und twittert. Soll wohl zeigen wie gehaltvoll ihre Argumente sind.

Nun die Nacktheit steh in diesem Fall vermutlich für die Weltoffenheit der Autorin, zusätzlich möchte sie damit ausdrücken, dass sie sich nicht verstecken braucht, mit sich im Reinen und somit auch ihre Argumente höchste Reinheit besitzen.
Oder sie hat einfach Simon im Anzug gesehen. Dass dieses Bild so einigen die Kleider förmlich vom Körper reißt ist ja kein großes Geheimnis.

12 „Gefällt mir“

Dass du ausgerechnet einem User mit dem Namen “Libido” das Thema Nacktheit erklären musst finde ich - um es mit Budi zu sagen - fantastisch, wenn auch am Ende tragisch!

8 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/instances/23427187.jpg

Sexismus zieht auch immer.

2 „Gefällt mir“

Und das direkt hinter ihr, sie kann dich ja nicht hören und wenn sie dich doch bemerkt was soll sie machen dich anschreien?