Wechsel im Cast und der Besetzung

Naja, wenn sein Turm schwarz ist, wird es auch der rest des Körpers sein. :thinking:

Welche Neubesetzungen kennt ihr? Die BENS bei RBTV
Kennt ihr auch die Begründung dazu? Familie
Was haltet ihr davon? Wenig

1 „Gefällt mir“

Gerade mal wieder aktuell.

MCU. Edward Norton wurde nach seinem Hulk Film ja durch Mark Ruffalo ersetzt. Wollte Herr Norton nicht zu viel Geld?

Mark Ruffalo macht seine Sache jedenfalls gut.

Interessant ist meist auch, warum Charaktere raus geschrieben werden aus einer Serie. Da bekommt man viel zusammen, denke ich. :smile:

Wo aber ein Cast-Member einfach ersetzt wurde, da musste ich kurz überlegen.

Als erstes viel mir Daario Naharis bei Game of Thrones einfallen. In Staffel 3 von Ed Skrein gespielt und danach durch Michiel Huisman ersetzt. Laut einem Interview von Skrein war „politics“ Schuld, sonst hätte er gern länger mitgespielt.

Gregor Clegane hat ja als Nebencharakter mit Conan Stevens, Ian Whyte und Hafþór Júlíus Björnsson gleich drei verschiedene Darsteller. Stevens musste aufgrund von anderen Terminen die Rolle niederlegen und Whyte spielte schon vorher einen White Walker und übernahm dann die Rolle. Danach hat er die Rolle von Clegane wohl einfach weitergegeben und spielte Dongo the Giant und Wun Wun.

In That '70s Show wurde Laurie Forman ausgetauscht als sie nach dem Abgang von Eric plötzlich wieder da war war. Erst noch von Lisa Robin Kelly dargestellt, übernahm in der letzten Staffel Christina Moore die Rolle. Sie wurde damals erst wegen Alkohol- und Drogenproblemen rausgeschrieben. Jetzt gerade, wo ich es lese, sehe ich das Lisa Robin Kelly im Jahr 2013 in einer Suchtklinik verstorben ist.

Das Produzenten die Reißleine ziehen, wenn ein Schauspieler mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist oder Suchtprobleme hat, kann ich zumindest nachvollziehen, wenn man seine Folgen abdrehen muss. Ein Recast finde ich aber unschön, meist wird konsequent rausgeschrieben.

Dumbledore.

Musste schmunzeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, das ist nur ne Fantheorie :beanwat:

Zurück in die Zukunft

• Statt Michael J. Fox sollte Eric Stoltz Marty spielen. Obwohl Stoltz schon mehrere Drehwochen absolviert hatte, schien es nicht zu funktionieren und Fox wurde aufgrund des passendes Humors angestellt!
  • Die Freundin von Marty wurde nach dem 1. Teil ausgewechselt, weil die erste Schauspielerin wegen einer Erkrankung der Mutter nicht weitermache wollte.

• Der Darsteller von George McFly tauchte auch nur im ersten Teil auf, in den anderen beiden Teilen spielte jemand anderes die Rolle mit Gesichtsmaske des ersten Darstellers.

Gibt da sogar ein wenig Bewegtbild-Material :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja danke :smiley: War noch am Bearbeiten, weil ich den Clip noch gesucht hab :wink:

Oh Sorry :smiley: Aber immerhin haben wir unterschiedliche Clips gewählt!

50 posts und keiner nennt Alicia Goranson und Sarah Chalke bei Rosanne

image

2 „Gefällt mir“

Wen? Wo?

Roseanne, älteste Tochter.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja :slight_smile: Schön, dass in den neuen Folgen Beide mit dabei sind.
Hast du die schon „irgendwo“ geschaut?

:beanomg: Rosanne, man kennt das doch

1 „Gefällt mir“

Und ich glaube bei der Cospy Show wurde auch eine der Töchter ersetzt oder

Vivian Banks in Prinz von Bel Air

Daario Naharis aus Game of Thrones

Zwar nicht ganz denn OP entsprechend aber quasi durch die gleiche Figur ersetzt wurde:

Charlie Harper aus Two and a Half Men