Ne, das LP ist wohl verschollen. War auch nicht lustig. Aber ich hab mich damals nachts allein nach Mitternacht in der Redaktion in den Keller gesetzt und allein Gruselspiele wie Outlast gezockt.
Btw, die einzigen Moderatoren sind Sofia und Lara für Game Two. Wir anderen haben alle einen anderen Job. Ich bin kein Moderator und habe auch kein Talent dafür. Ich fühle mich nunmal nur wohl, wenn ich auch das Wissen zu einem Thema mitbringe und ich Spaß dran habe dieses zu vermitteln. Ob das jetzt Halo war, die genannten CoD runden,damals mit Simon Gears of War, der Buchklub, die Game of Thrones Runden, die After Darks, Mass Effect bei NGP und meine liebsten Convention Besuche auf der RolePlay Convention,ComiCon,Leipziger Buchmesse. Ich würde mich an nichts trauen, wo ich einfach labern muss, ohne Ahnung vom Thema. Allein ein MoinMoin machen wäre der Horror.
Aber zurück zum Punkt. Wir haben andere Jobs, die wir machen. Gern machen. Gut machen. Und da kann ich kann sagen, dass ich ihn auch lieber mache. Easy Peasy. Keine Verachwöhrungstheorien, kein vom Chat Vergraule, kein Selbstschutz.
Noch nie im Leben habe ich gemerkt, dass mich ein Mädel blöd anmacht oder ernsthaft dumme Sachen schreibt. Ganz im Gegenteil. Ein Magic Moment von mir war eine Unterhaltung auf der Gamescom mit ein paar Mädels, zu denen ich mich vor unserer Expertbühne hingesetzt hab, gequatscht hab und die mir Mut gemacht haben genau so zu bleiben, wie ich bin. Ein Mensch. Kein Entertainer.
43 „Gefällt mir“