“Men are always willing to believe two things about a woman: one, that she is weak, and two, that she finds him attractive.”
So simpel das klingt, und so sehr Mann sich dagegen streuben mag, da ist schon was dran.
Und nichts anderes machen die Damen ja mit ihren Dankesbekundungen für jede Spende. Ich würde sogar behaupten, dass nicht mal Haut gezeigt werden muss, um Ergebnisse zu erzielen.
dem zitat stimme ich zwar zu. die verbindung zur nächsten behauptung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. da interpretierst du wohl viel rein, das bedanken ist ja üblich, egal bei welchen geschlecht.
Ja das stimmt schon, aber ich denke die Bereitschaft eine größere Summe zu spenden ist bei einem weiblichen Streamer weitaus größer.
Wenn ich mal schaue, was bei der guten Lara teilweise für Summen pro Stream fließen (bei verhältnismäßig kleiner Zuschauerschaft) dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie das Geld bei Streamerinnen fließt, die sowas dann auch gnadenlos ausnutzen.
Bleibst aber immer noch die frage warum Männer sich so ihren Trieben hingeben und 2017 immer noch nicht lernen wie man sie auch kontrollieren kann.
Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, das sind dann ähnliche Idioten wie die die im Chat ausrasten, weil ne Frau da ist und so lockt man eben Frauen nicht gerade vor die Kamera.