Weibliche Angestellte bei RocketBeans TV

“Men are always willing to believe two things about a woman: one, that she is weak, and two, that she finds him attractive.”

So simpel das klingt, und so sehr Mann sich dagegen streuben mag, da ist schon was dran.
Und nichts anderes machen die Damen ja mit ihren Dankesbekundungen für jede Spende. Ich würde sogar behaupten, dass nicht mal Haut gezeigt werden muss, um Ergebnisse zu erzielen.

1 „Gefällt mir“

hmmm und wenn die sich jetzt nur was zum studium dazu verdienen?

1 „Gefällt mir“

dem zitat stimme ich zwar zu. die verbindung zur nächsten behauptung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. da interpretierst du wohl viel rein, das bedanken ist ja üblich, egal bei welchen geschlecht.

1 „Gefällt mir“

Macht es das für mich nicht achtenswerter. Zumal das ja auch überhaupt nicht anders gehen würde.

Aber unsere Diskussion hier führt zu nichts, außer das der Thread noch weiter Richtung OT schlittert.

Ja das stimmt schon, aber ich denke die Bereitschaft eine größere Summe zu spenden ist bei einem weiblichen Streamer weitaus größer.
Wenn ich mal schaue, was bei der guten Lara teilweise für Summen pro Stream fließen (bei verhältnismäßig kleiner Zuschauerschaft) dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie das Geld bei Streamerinnen fließt, die sowas dann auch gnadenlos ausnutzen.

Ne, man hat einfach die genommen die das meiste Haargel oder Haarwachs in den Haaren hatten

man mag es kaum glauben, aber bei Simon waren es 180kg die er auf seinen Kopf mit sich geschleppt hat

2 „Gefällt mir“

Der Wandel ist unglaublich. Er war mal so ein attraktiver junger Mann und schaut ihn euch heute an…

jetzt ist er alt

männer werden nicht alt, frauen werden alt. männer reifen

1 „Gefällt mir“

und es wachsen Haare an den unmöglichsten Stellen

Du hast attraktiv falsch geschrieben.

Florentin ist fuer mich genauso Moderator wie Lars.

Bleibst aber immer noch die frage warum Männer sich so ihren Trieben hingeben und 2017 immer noch nicht lernen wie man sie auch kontrollieren kann.

Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, das sind dann ähnliche Idioten wie die die im Chat ausrasten, weil ne Frau da ist und so lockt man eben Frauen nicht gerade vor die Kamera.

Also sollten wir nen stream machen wo wir live spenden können wenn Frauen im Bild sind :thinking:

Naja kapitalistisch wäre das natürlich die beste Wahl.

Nur seit ihr Männer damit zufrieden das sich damit weiter das Klischee hält, das Männer zu hirnlosen Zombies werden sobald sie Frauen sehen.

Wenn dadurch alle Frauen oben ohne herum laufen, ja bin ich :upside_down:

Ich find’s lustig dass sich hauptsächlich andere Frauen daran stören. Bist Du ein wenig eifersüchtig? :kappa:

2 „Gefällt mir“

bitte, bitte nicht alle!

1 „Gefällt mir“

Nur die begehrenswerten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre damit nicht zufrieden, weil ich Frauen grundsätzlich respektvoll behandle :eddy:

1 „Gefällt mir“