Weibliche Angestellte bei RocketBeans TV

Naja aber wenn man sich mal die Schauspielerei ansieht, gibt es da unter den Hollywood-Größen im Männerbereich auch häßliche Schauspieler, während ich bei Frauen niemanden wüsste.

Irgendwelche Botox-Unfälle am Ende der Karriere zählen wir mal nicht mit.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 Genau das ist diese Sexistische scheiße die ich hier nicht sehen will :timo:

2 „Gefällt mir“

ich habe oben schon mal geschrieben das mir das relativ egal ist, jede Frau wie sie will.

Mich stört es nur in dem Moment, wenn solche hirnlosen Honks meinen auch mich von der Seite anmachen zu müssen weil ich auch brüste habe.

1 „Gefällt mir“

Naja mal nicht übertreiben. Bin mir sicher, dass auch die eine oder andere Frau sich von Männern in ähnlichen Bereichen anziehen lässt. Wenn man etwas attraktiv findet, schaut man nun mal gerne hin, egal ob Mann oder Frau. Für mich persönlich würde das bedeuten, dass ich dann vielleicht einen Blick riskiere, mehr aber auch nicht.

Mir persönlich ist es im Bezug auf RBTV egal welches Geschlecht der jeweilige Moderator hat. So lange ein Minimum an Glaubwürdigkeit und Kompetenz zum jeweiligen Thema vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Rayk Anders? :gunnar: :timo:

1 „Gefällt mir“

Ich schon! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Seine Formate hab ich schon länger nicht mehr verfolgt, aber würde ihm schon grundsätzlich die genannten Eigenschaften zusprechen. Das er dann vielleicht eine andere Meinung hat als du oder ich, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist ja auch völlig okay, ich schau ja auch gern mal hin,

Nur wird es eben dann störend wenn dazu noch der Chat und die Kommentare zu gespamt werden, mit nett gemeinten und verfassten Bemerkungen (die noch okay sind) bis ekligen Anzüglichkeiten.

Ich hab auch (Männer)-Brüste, aber mich hat noch nie wer angemacht :frust:

Ne, im Ernst: ist für viele Männer leider die Natur. Und solange es keinen echten Anreiz gibt sich zu ändern (zB Strafen) wirst Du auch weiter von einigen angemacht werden. Ich zitiere da gerne meinen ehemaligen Gruppenkommandanten beim Heer: „Is halt so“. Einfach ignorieren und nicht drüber nachdenken.

2 „Gefällt mir“

also ich hab mal mucke gemacht bei ner men-strip veranstaltung, und wenn männer sich so in nem stripclub verhalten würden würden sie in hohem bogen rausfliegen. ich glaube frauen beherrschen sich im “öffentlichen” raum einfach mehr, das bedeutet aber nicht das sie nicht auch hirnlos sein können wenns ums andere geschlecht geht

4 „Gefällt mir“

So wird sich aber nie was ändern, klar muss am besten in der Erziehung von Jungen angesetzt werden. Ich glaube aber auch das eine Thematisierung bei Männern unter sich schon einiges ändern könnte.

Es doch nicht sein das eine Frau (jetzt mal weg von den „sexy sreamerrinnen“) ganz einfach nur mal ne Runde zocken kann und das mit Leuten teilt, ohne das manche der Ansicht sind es müsste sich nun auch um ihr aussehen drehen.

Ich hab mal bei nem Mädelsabend so ne Menstripshow miterlebt, ich hab mich geschämt in dem Moment ne Frau zu sein. Aber wenigsten passiert es da, wo es gewünscht ist.

Naja, das liegt eben in unserer Natur.
Wer klug genug ist und solch Maschen durchschaut wird seine Triebe völlig unter Kontrolle haben bzw. diese vermutlich auch nicht wirklich verspüren.
Wer da etwas naiv an die Sache ran geht, der hat dann natürlich nicht das Köpchen, das einem sagt, dass man gerade ein naiver Trottel ist.
Das ist jetzt auch nicht die Masse sondern nur ein winziger Bruchteil.
Im Grunde ist es wie mit Mobilespielen, bei dem die Ausgaben einer Person die Tausend Spieler ohne Echtgeld-Einsatz ausgleicht.

Und ja: Das sind vermutlich die exakt gleichen Personen, mal abgesehen von den ganzen Trollen, die sich einen Spaß daraus machen diese Klischees zu erfüllen.

Scheint ein weiser progressiv denkender Mann zu sein. Absolut zitatwürdig.

3 „Gefällt mir“

In Situationen, die man nicht oder nur schwer ändern kann durchaus. Lieber über Lösungen nachdenken als daran, wie man die Ursache hätte verhindern können. Is bei unserem Heer (AD Bundeswehr lässt grüßen) allzu oft passiert.

Etwas als “Is halt so.” hinzunehmen kommt mir nicht sehr lösungsorientiert vor. Klingt für mich eher nach verzweifelter Lethargie.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht aber is Ansichtssache. Oder wie Du gerne mal antwortest: Ok.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. "
Dann zitieren wir mal Reinhold Niebuhr

2 „Gefällt mir“

Ok.

Bei welchem Heer war der Gruppenetwas?

Auch wenn es in Bezug aufs Alter sicherlich den einen oder anderen älteren Herren geben wird, der mal so ein Kommentar hinterlässt, bin ich der Meinung, dass solche grundsätzlich eher von jüngeren Altersschichten verfasst werden. Vor allem bei anderen Streamern als RBTV, wo der Altersschnitt nochmal deutlich niedriger ist. Auch wenn ich es nicht beschönigen will, gibt es vor allem auf Streamingportalen einen starken Anteil an pubertären männlichen Jugendlichen, welche vielleicht mehr dazu geneigt sind etwas gehässiger, sexistischer etc. in der Anonymität vorzugehen. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn auch diese schon im Internet respektvoll gegenüber Frauen auftreten würden, jedoch würde ich mir da nichts erwarten und lässt sich meiner Meinung nach auch nicht vermeiden. Da kann nur ein gutes Mod Team mit schnellem Einschreiten ein wenig Abhilfe schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ist glaube eher ein Internetphänomen. Du kennst doch aus deiner persönlichen Erfahrung vermutlich auch genug Männer, die nicht zu “hirnlosen Zombies” werden wenn sie mit dir sprechen.
Ist glaube eher das einige (viele) frustrierte Männer im Internet versuchen sich auszuleben und dadurch dieses Bild entsteht.

/ seid*

2 „Gefällt mir“