Weihnachtsprogramm

Wenn alle Urlaub haben, haben sie mehr Zeit ihr Zeug ins Social Media zu rotzen. Glaube daher kaum dass gamebuddy sich da groß erholen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat er sich also gegen Larry entschieden?:beanfeels:

Das war glaube ich noch vor dem Larry LP

1 „Gefällt mir“

Genau der Gedanke kam mir auch, als ich das Bild vom Neo Magazin gesehen habe.

Und ich habe mich dann auch ehrlich gesagt gefragt, wieso die Sendung bei so einem Team und nur einer Ausstrahlung pro Woche nicht besser ist.

Böhmermann sagt ja oft, man kann als Zuschauer eben nicht jede Woche eine geile Show erwarten. Aber sollte das nicht der Anspruch sein?

Aber zurück zum Weihnachtsprogramm:

Ich bin ganz zufrieden, hätte mir aber auch ADs zu weihnachtlichen Themen gewünscht. Dann hätten alle mal von Ritualen, Geschenken und so erzählen können. Und dann einfach jeden Tag eins rausgehauen.

1 „Gefällt mir“

Dieser teufelskerl :beangasm:
Imgur

5 „Gefällt mir“

Wieso wurde eigentlih so wenig vorproduziert?

Ist hier besser aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Hier passt der Beitrag besser hin :slight_smile:

Das ist schön. Schade nur, dass man ihn nicht lesen kann. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hast nix verpasst

Redest du von dem Beitrag oder vom Weihnachtsprogramm? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Why not both? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spoilert ihr uns gerade das Nerdquiz bevor es überhaupt losgegangen ist? @Marah
Oder ist das nur eine Vorrunde?
:beansweat:

Vorrunde.

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich sagen, das Weihnachtsprogramm ist etwas dünn.
Oft gibt es nur eine Sendung um 20 Uhr.
Ich hätte mir ein größeres LP erhofft, welches am Nachmittag läuft und nach den Feiertagen auch rum ist.
Trotzdem sind einige Highlights dabei.
Ich freue mich auf Pokemon Snap, Kino+ und den HDR Audioflick.

Sorry, dass ich schon wieder nerven muss, aber ihr schaut schon die Extended Fassung oder @Marah?

3 „Gefällt mir“

jo

4 „Gefällt mir“

Kein Weihnachts-„Du bist“ ist sehr enttäuschend :frowning:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist auch nicht soviel dabei. Wirklich aktiv einschalten werde ich nur für Löffel Messer Gäbel und die Bärenbrüder.

AD 2020 Jahresrückblick, Audioflick, Nerd Quiz, Plauschangriff, MesserLöffelGäbel, Pokemon Snap, Kino+ Spezial

Also ich mag das Programm :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schaut ihr „Der Herr Der Ringe - Die Gefährten“ komplett oder teilt ihr es auf? Überhaupt kann ich Leute, die einfach nur „Herr der Ringe - Teil 1“ schreiben, nicht so recht ernst nehmen. :kappa: