Weint ihr oft bei Filmen/Serien?

Aber Tode haben doch gar keine Bedeutung im DBZ?

Erstens “leben” sie einfach weiter, bei Kaio z.B. und zweitens können sie wiederbelebt werden.

Obwohl ich Life is Strange seine emotionalen Momente nicht absprechen möchte, hat auch dieses Spiel mich nicht zum weinen gebracht. War aber trotzdem ein grandioses Spiel.

Oh ja, bei Life is Strange sind mir auch an mehreren Stellen Tränen gekommen. Auch The Last of Us und Telltale: The Walking Dead (besonders das Ende von Season 1 und 2) haben mich hart getroffen. Besonders gerührt hat mich auch Undertale, was einfach ein fantastisches Spiel ist, aber weinen musste ich dabei glaub ich nicht.

Ja stimmt!
Die Szene hatte ick schon ganz vergessen.

@FrankyJack
Aber trotzdem sterben sie!:cry:

Wer chonisch überhydriert oder einfach chronisch gut gelaunt ist, sollte sich mal an einem faulen Tag The Road angucken:

2 „Gefällt mir“

Ne hab noch nie bei Medien geweint (egal ob Film,Serie,Spiel,Buch whatever) So Emotional (Trauer,Freude) gabs zwar schon so Momente, ging aber dann nicht so weit.

das hat mich grade beim gucken überraschender weise auch recht emotional werden lassen… hatte semi-feuchte augen.

Ist natürlich die Frage ab wann man weint und ab wann es „nur Tränen“ sind :smiley:

Bei mir ist das eher selten, aber wenn dann hat der Film viel richtig gemacht.^^

Wenn ich mir mal wieder alle 3 Herr der Ringe in Extended anschaue, dann ist das Ende schon jedes Mal so, dass mir fast die Tränen kommen. (besonders als ich die das erste mal geschaut hatte) Es ist jedes Mal ein Abschied von dieser Welt.

Im Kino war es das letzte Mal glaub ich im letzten Harry Potter Film. Da kam aber auch dazu, dass damit eine Ära zu Ende ging, hab ich doch von klein auf alle paar Jahre einen Film gesehen und bin mit Harry Potter aufgewachsen. Zusätzlich die Szene mit Snape.

Stranger Things Staffel 2, Folge 9 Vor dem Vorspann.

Definitiv Pipi in den Augen, hat mich kalt erwischt.

Was soll das morgen werden, wenn ich die Folge sehe?

1 „Gefällt mir“

Wie konnte einem diese Szene kalt erwischen?

Von Anfang an war klar das es zu diesem Treffen kommen wird, und die Szene ist dann nicht einmal besonders emotional.

Aber interessant :slight_smile:

Keine Ahnung, vielleicht werde ich auf meine alten Tage weich. Und es geht nicht um Els Wiederkehr. Es geht um Mike und Hopper.

Ich schätze in der Folge selbst kann mich nur retten, dass ich im Büro die deutsche Synchro schauen muss und es da nicht so rüber kommt.

nein, weils ein film ist.

Ja. Oft leicht. Manchmal intensiver. Selten sehr.

Geht mir auch so, auch privat weine ich nie… Ich habe nicht mal bei der Beerdigung von nem guten Kumpel geschafft zu weinen. Bei fiktiven Geschichten erst recht nicht. Gänsehaut oder ein Schauer der durch den Körper fährt, ist bei mir leider das höchste der Gefühle :confused:.

Und das liegt nicht daran, dass ich besonders stark sein will, selbst wenn ich aktiv weinen möchte, klappt es nicht.

Nicht falsch verstehen, aber ich stell mir das ganz schön bescheiden vor. Weinen kann manchmal sehr gut tun.
Bei Filmen unterdrücke ich es jedoch meistens. Schwieriger wird es da bei erfolgen anderer. Wenn zb Federer weint, weil er Wimbledon gewonnen hat, oder bei Olympia überraschungssieger von ihren Gefühlen übermannt werden. Das treibt mir irgendwie die Tränen in die Augen…

Les Miserable ist auch so ein Film gewesen der echt hart auf die Gefühle gedrückt hat.

http://cdn1.clevver.com/wp-content/uploads/2014/09/anne-hathaway-les-miserables-crying.gif

Dem kann ich mich anschließen.
Kaum eine Serie wie Scrubs hat mich emotional so abgeholt, mehrfach.
Ist einfach eine tolle Serie! :blush:

Wundert mich, dass @LeSchroeck hier noch keine Top 5 abgegeben hat. :smiley:

Weil’s nie im Leben nur bei einer Top 5 bleiben würde…

8 „Gefällt mir“

Tränen ströme vergieße ich relativ selten, aber es kommt vor.
Feuchte augen habe ich hingegen sehr oft. Zuletzt gestern bei einer folge TNG als Hugh aka Dritter von Fünf gesagt hat “ich bin Hugh” klingt blöd aber isso punkt.

Aber deinen Top Film und deine Top Serie kannst du doch mal raus hauen? :slight_smile: