Mal was von Feeling B gehört, eine Punkband aus Ostberlin? Das war die „Vorgängerband“ zu Rammstein von Flake und Till Lindemann und mal sowas von absolut nicht rechts.
so isses!
funfact: mein Vermieter hat damals mit feeling B immer Proberaumpartys geschmissen
Steel Panther, diese verkackte Drecksband die logischerweise auch nur von verkackten Dreckskindern gehört wird, da kann man von Hass reden. Alle in einen Sack und draufhauen.
Bin da voll bei dir!
Lieber höre ich 700.000 mal am Stück Youth Gone Wild
Ich mag Rammstein auch nicht mehr so richtig, aber das ist einfach Bullshit. Rammstein sind und waren nie rechts. Das verwechselst du wahrscheinlich gerade etwas mit Frei.Wild
Nicht mitbekommen?
Ich kann mit Disturbed auch nichts anfangen^^
Find ich auch, daher seien hier nochmal Hammerfall und Blind Guardian erwähnt, Power Metal eben… ganz, ganz schlimm.
Ja, ich kann @Sven da zustimmen.
Klar, verschiedene Meinungen, etc. und der ganze Bullcr@p.
Aber “hass-threads” oder “nörgel-threads” dienen eigentlich immer nur zum “rumpöbeln”, nur dass es vorher angekündigt wird.
Macht einfach keine gute Stimmung und kann schnell abrutschen, finde ich. Klar muss es nich immer regenbogen-takatuka-land im Forum sein, aber man braucht nicht unnötigerweise “rumpöbeln”, finde ich.
Ein Auskotz-thread reicht, vor allem, weil der nicht darauf abzielt jemanden/etwas bestimmtes an den Pranger zu stellen.
Sind mir persönlich einfach zu viele negative Vibes^^
Steel Panther.
Ich weiß bis heute nicht, ob das alles ein Parodie oder Ernst. Wenn ersteres der Fall ist, dann sind sie nicht lustig, bei zweiterem einfach nur lächerlich.
Connor oder Conner. Mir Wuppe.
Klar hat Raap aufgehört. Deswegen ja auch: [quote=“anon22600747, post:64, topic:395”]
Stefan Raab macht wieder mal eine neue Show und wer war der Live Akt? Sarah Conner!!!
[/quote]
Nein, nich mitbekommen. Und für mich tatsächlich ein Grund, nicht mehr für RBTV zu spenden
die legt doch inzwischen das vierte oder fünfte ei
ich seh die band als überzogenede unterhaltungskapelle die den look und den sound der 80er hair metal bands feiert (verarscht wäre wohl das falsche wort) gibt genug die auf sowas abfahren. in usa kann sowas durchaus erfolgreich sein. da steht man ja auch viel show…siehe rammstein…insofern ernsthaft gemeinte mukke mit einem kleinen augenzwinkern auf die klischees der era…teilweise überzogen dagestellt…mein fall ist es auch nicht…aber gibt schlimmeres…
…aber zumindest gibts bei deren auftritten junges tittenfleisch zu sehen… ^^
Klar ist das ne Parodie. Ich fand Steel Panther anfangs ziemlich witzig, das Album “Feel The Steel” kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist witzig und musikalisch gar nicht mal so schlecht, denn der Gitarrist Satchel ist sicherlich einer der besseren und kreativeren Gitarristen auf diesem Planeten.
Problem ist: Der Humor hat sich schnell abgenutzt und hat sich auf dem zweiten Album schnell in chauvinistisch-sexistische Scheiße entwickelt. Kann schon verstehen, warum man die nicht mag.
Eine Band die ich unfassbar unerträglich finde: 5 Finger Death Punch
Das ist erbärmlichster Proleten Metal/Rock vom feinsten. Die Riffs sind langweilig, die Spannungskurve in 90 % der Songs absolut gleich, da hilft es auch nicht, dass der Sänger an sich kein schlechter ist. Der ganze Stil ist einfach so pseudo heavy. Bäh.
Hast du dich mal mit ihm befasst? Der Typ hats drauf.
Ändert aber nichts an der Tatsache das Russ Parrish bei Steel Panther einfach nur Standard 80er Riffs zusammenklaut und zum besten gibt. Ich hab mich nur auf Steeel Panther bezogen und das hat man schon tausendmal gehört und zwar in besser.
Das er es drauf hat will ich ihm nicht absprechen, als Berufsmusiker hat man leider nicht immer die Chance zu zeigen was man alles geiles kann
Definitiv Sabaton, richtiger Dreck.
revolverheld
korn (immer der gleiche rotz und davis kann halt null singen)
creed
mia
tomte
sportfreunde stiller
wir sind helden