Welche Bands hasst ihr?

Ach kommt Leute, ab und zu ein bisschen Dampf ablassen tut doch gut, solange es nicht zu Ernst wird…lasset den Hass in euch erwachen…muaahhahahaha!

Also, hier meine Hass-Bands, bzw. sind es gar keine Bands, da die meisten Bands per se schon mal mehr Respekt von mir bekommen, weil sie, Achtung, (meistens) auch Instrumente spielen können und als Kollektiv funktionieren müssen. So, darum meine Hass-Solo-eeehm-Popstars? (Ich will nicht Musiker sagen, da kriege ich so ein Würgen dabei):

Kanye West - einfach. Er ist Kanye West.

Nicki Minaj. - ich kann ihren Riesenarsch nicht mehr sehen.

So ist auch schon Ende. So viel Hass habe ich auch nicht in mir. Love and peace brothers and sisters.

und Nickelback

Mist. War jetzt neulich aufm Muse Konzert… und im Dezember geht es dann zu Placebo :joy:

Auf jeden Fall die Onkelz. Sowohl musikalisch als auch charakterlich.

So ziemlich alles aus dem Gangster Hip Hop Millieu.

Der gesamte Musikalische Schnodder der sich im Umfeld von Silbermond und Echt rumtreibt.

Die Rolling Stones.

Außer der Rolling Stones kann ich das genau so unterschreiben :smiley:
Onkelz sind wirklich unglaublich kacke. Ob mit oder ohne Gesinnungswandel ist deren Gebrabbel von Ehre, Kameradschaft und Alkohol kaum zu ertragen. Aber viele Männer mögen sowas anscheinend…
Der Christenpop von Silbermond ist ebenfalls extrem nervig.
Ich würde noch The Bosshoss in den Topf werfen. Diese Möchtegern-Country-Attitüde find ich nämlich auch super ätzend.

1 „Gefällt mir“

volbeat, rancid, silbermond, sportfreunde stiller, billy talent, linkin park, creed, coldplay, broilers

Rammstein - Deren Konzept basiert zum Hauptteil auf billige Provokationen und dann sind sie jedes Mal am rumheulen, wenn sich Leute - oh Wunder - von ihren Provokationen provziert fühlen. Dazu keine glaubwürdige Abgrenzung von ihrem Rechtsruck.

Xavier Naidoo - klingt immer so, als wenn er gerade auf dem Klo sitzt und ganz doll drückt.

Metallica. :neutral_face:
Seit Dave Mustaine nicht mehr ihre Songs schreibt, geht nicht mehr viel. Ein paar Songs sind ganz cool. Dennoch total überbewertet… was nicht so schlimm wäre, würde es Dave Mustaine nicht so ärgern… :sweat_smile:… hach, Dave… :heartpulse: …er ist verrückt.

Du willst also sagen, dass bei Metallica seit '83 nicht mehr viel geht :smile:?
Nie „Ride the Lightning“, „Master of Puppets“ und „… And Justice for all“ gehört?

2 „Gefällt mir“

Michael Jackson. Mit all den Gerüchten kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich die Musik anhören kann. Irgend ein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein :stuck_out_tongue:

Xavier Naidoo: Ähnlich wie beim Vorgänger. Mit solchen privaten Ansichten ist er bei mir schon unten durch^^

naja…auf justice for all lass ich nix kommen - da ist schon sowas wie ein meilenstein im metal

1 „Gefällt mir“

unterschreib ich sofort. auch das black album ist ganz gut (auf seine art und weise)

1 „Gefällt mir“

Wurde hier schon Jennifer Rostock erwähnt? Grässliche Band, grässliche Sängerin, grässliche Musik. Da werd ich echt ein bisschen wütend und aggressiv wenn ich die höre. Wie kann man sich das freiwillig antun?

6 „Gefällt mir“

Hm ja, einige Songs finde ich auch ganz nett, Damage Inc oder Dyers Eve sind großartig, aber der Preis dafür war viel zu hoch: ein durchgedrehter Dave Mustaine (wobei er ja selbst schuld ist, ich trolle nur ein bisschen :D), das nicht genutzte Potential von Jason Newsted als Songwriter… hört euch mal die alten Albem von Flotsam&Jetsam an… :slight_smile:
Hinzu kommt bei mir persönlich noch, dass die meisten Songs ultra ausgelutscht sind… und das noch immer, obwohl ich sie seit 10 Jahren nicht mehr gehört habe.

oh gott das kenne ich. das selbe problem hab ich mit queen.
ja ihr seid die champions. wir wissen es. reicht dann auch jetzt mal.

1 „Gefällt mir“

Derzeit supportet von deinen Rocketbeans Spenden

alle

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Post hier: Der Auskotzthread

2 „Gefällt mir“

“Dazu keine glaubwürdige Abgrenzung von ihrem Rechtsruck.”

Also jedem seine Meinung und ich kann auch als großer Rammstein-Fan verstehen, wenn man ihnen nichts abgewinnen kann, aber gegen dieses Halbwissen muss ich echt ankämpfen. Wer mal Flakes (Keyboarder von Rammstein) Buch gelesen hat weiß, dass sie, wenn es denn sein muss, eher links als rechts einzuordnen sind.

5 „Gefällt mir“

Und eben genau das ist keine klare Abgrenzung und schon gar nicht links.

Momentan hasse ich die Band SDP.
Täglich muss ich min. 10x deren Liebeslied “Ich will nur das du weißt” hören mit Adel Tawil, weil der Radiosender vom Büroradio das dann als den “perfekten Musikmix” bezeichnen kann…