Hm?
Sarah Conner
Die Frau geht mir so auf die Ketten.
Stefan Raab macht wieder mal eine neue Show und wer war der Live Akt? Sarah Conner!!!
Die Alte kommt immer nur dann, wenn sie wieder Kohle braucht.
Und es hört sich immer gleich an diese Scheiße.
Die heißt Sarah Connor.
Und seit wann macht Raab wieder Shows? Wollte sich dieser kieferorthopädische Fehlgriff nicht endgültig aus dem TV verpissen?
Du hängst dich gerade an meiner Ausdrucksweise auf. Ich hätte genauso gut schreiben können, das im Buch sehr deutlich ist, was Flake eigentlich für Ansichten hat und das die eindeutig links sind.
Und wem die Aussagen im Buch nicht eindeutig genug sind, der sei auf das Lied was ich verlinkt hab verwiesen…wenn das mal keine klare Abgrenzung gegenüber rechts ist, na dann weiß ich auch nicht mehr …
Rammstein ist nicht rechts. Punkt. Das Herz schlägt links.
Viel interessanter wäre doch die Frage nach “Bands, die ihr hasst, innerhalb eines Genres das ihr sonst mögt”
Aber ansonsten gibt es da ein paar Beispiele für mich.
Speziell Six Feet Under und deren inoffizielle Cover Band Debauchery.
In Sachen Death Metal ist das einfach nur kompletter Dreck.
Viel Schlimmer sind allerdings Leute die diese Bands ernsthaft feiern.
Zeigt mir persönlich das überhaupt kein weiteres Interesse besteht sich mit Death Metal auseinander zu setzten wenn man sich mit diesem unterdurchschnittlichen Schmutz zufrieden gibt.
In Sachen Rap finde ich Drake ganz ganz schrecklich.
0 to 100 war sogar ein ganz cooler Track. Aber der Kerl weiß einfach nicht was er will. Sein bester Part war auf Kendrick Lamars Poetic Justice. Und dieser kam auch nur gut rüber weil er im Stil von Kendrick rausgehauen hat.
Ich schiebe dazu 'nen ganz schönen Hass, auf diese ganzen Bands, aus der jetztZeit die dem Swedish Death Metal huldigen.
Zu 98% billige Kopien die sich nicht nur damit begnügen den Sound 1:1 zu imitieren, sondern auch dreist Coverartworks, Logos und Song bzw Albentitel klauen (Revel In Flesh…)
Disturbed sind aber wohl meine Hassband Nr.1.
Austauschbar, Highlightlos, uninspiriert und mega repetitiv.
Ganz grauenhaft.
Mal was von Feeling B gehört, eine Punkband aus Ostberlin? Das war die „Vorgängerband“ zu Rammstein von Flake und Till Lindemann und mal sowas von absolut nicht rechts.
so isses!
funfact: mein Vermieter hat damals mit feeling B immer Proberaumpartys geschmissen
Steel Panther, diese verkackte Drecksband die logischerweise auch nur von verkackten Dreckskindern gehört wird, da kann man von Hass reden. Alle in einen Sack und draufhauen.
Bin da voll bei dir!
Lieber höre ich 700.000 mal am Stück Youth Gone Wild
Ich mag Rammstein auch nicht mehr so richtig, aber das ist einfach Bullshit. Rammstein sind und waren nie rechts. Das verwechselst du wahrscheinlich gerade etwas mit Frei.Wild
Nicht mitbekommen?
Ich kann mit Disturbed auch nichts anfangen^^
Find ich auch, daher seien hier nochmal Hammerfall und Blind Guardian erwähnt, Power Metal eben… ganz, ganz schlimm.
Ja, ich kann @Sven da zustimmen.
Klar, verschiedene Meinungen, etc. und der ganze Bullcr@p.
Aber “hass-threads” oder “nörgel-threads” dienen eigentlich immer nur zum “rumpöbeln”, nur dass es vorher angekündigt wird.
Macht einfach keine gute Stimmung und kann schnell abrutschen, finde ich. Klar muss es nich immer regenbogen-takatuka-land im Forum sein, aber man braucht nicht unnötigerweise “rumpöbeln”, finde ich.
Ein Auskotz-thread reicht, vor allem, weil der nicht darauf abzielt jemanden/etwas bestimmtes an den Pranger zu stellen.
Sind mir persönlich einfach zu viele negative Vibes^^
Steel Panther.
Ich weiß bis heute nicht, ob das alles ein Parodie oder Ernst. Wenn ersteres der Fall ist, dann sind sie nicht lustig, bei zweiterem einfach nur lächerlich.
Connor oder Conner. Mir Wuppe.
Klar hat Raap aufgehört. Deswegen ja auch: [quote=“anon22600747, post:64, topic:395”]
Stefan Raab macht wieder mal eine neue Show und wer war der Live Akt? Sarah Conner!!!
[/quote]
Nein, nich mitbekommen. Und für mich tatsächlich ein Grund, nicht mehr für RBTV zu spenden
die legt doch inzwischen das vierte oder fünfte ei
ich seh die band als überzogenede unterhaltungskapelle die den look und den sound der 80er hair metal bands feiert (verarscht wäre wohl das falsche wort) gibt genug die auf sowas abfahren. in usa kann sowas durchaus erfolgreich sein. da steht man ja auch viel show…siehe rammstein…insofern ernsthaft gemeinte mukke mit einem kleinen augenzwinkern auf die klischees der era…teilweise überzogen dagestellt…mein fall ist es auch nicht…aber gibt schlimmeres…
…aber zumindest gibts bei deren auftritten junges tittenfleisch zu sehen… ^^