Welche Eissorte ist die beste? Und warum?

Echt? Ich finde vorher Eis neutralisiert irgendwie den Geschmack vom Zuckergetränk

Mir gefällt eher Kaffee mit Eis

1 „Gefällt mir“

Vanilleis schmeckt ja nach nichts :beanfriendly:

Ja gut ähh, du frühstückst ja auch Cornflakes mit Orangensaft

Cola laut Forum nur auf Platz 3 ^^

Punica :beanwat: das sind zwei komplett verschiedene Dinge

Hör auf ständig Vanilleeis zu dissen :beanwat:)

4 „Gefällt mir“

Niemals! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Keiner hier für Azzuro / Himmelblau / Schlumpf zu begeistern?

Vanille immer und an wilden Tagen Pistazie oder cookie dough.

Finde ich immer weird. Ich meine was soll das sein? Wonach schmeckt ein Schlumpf?

Nach blau halt :florentin:

Ich habe mein ganzes Leben und auf der ganzen Welt ausschließlich eine Sorte Eis gegessen - darum kann ich mit Fug und Recht behaupten, die einzig richtige Antwort hier zu kennen. Die Antwort lautet also: Haselnuss.

(Eis am Stiel ausgenommen)

4 „Gefällt mir“

Apfelsorbet passt GRANDIOS zu Haselnusseis!

1 „Gefällt mir“

Aber woher willst du wissen, dass Haselnuss die beste Sorte ist, wenn du die anderen gar nicht erst probiert hast?

1 „Gefällt mir“

Haselnuss und Vanille, meine übliche Bestellkombo. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wassereis mit Fruchtgeschmack ist natürlich das beste Eis. Egal ob Himbeere, Waldfrucht, Zitruskram etc.
Bei Milcheis dann auch sämtliche Fruchtsorten. Gerne aber auch ne schöne dunkle Schoko mit Amarena oder Minze in Kombi.
Generell bevorzuge ich aber immer Fruchteis.
Vanille ist natürlich Abfall. Keine Ahnung wie gutes Vanille Eis aus ner italienischen Manufaktur schmeckt, aber das, was ich hier als Vanille bekomme, ist halt ultra lame.
Schtrazziatella ist btw. auch bestenfalls meh. Halt Vanille mit Schokostücken drin. Dann doch lieber direkt Schoko.
Haselnuss- oder Walnusseis aber gerne in den Eiskaffee rein.

Für die Tiefkühltruhe bei mir immer Capri o.Ä. immer gut.
Oder auch das Ahoj Brause Wassereis mit 2 Geschmacksrichtungen.

Und Milcheis IMMER im Becher! Eiswaffeln sind nämlich Abfall!

Zitrone. Und die muss immer als unterstes in Waffel/Becher. Drum ist es das Schlimmste für mich, wenn EisdealerIn nicht die Kugeln reinschaufelt, in der ich aufzähle.

Von dir hätte ich ja eigentlich „Mett“ oder so erwartet. :beanfriendly:
:eddyclown:

Stracciatella ist doch normalerweise nichtmal Vanilleeis sondern einfach nur Milcheis ohne alles plus Schokostückchen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher Wassereis mit Desperados oder Kirsch-Köstritzer Geschmack? :beanpoggers: