Welche Eissorte ist die beste? Und warum?

Willst du mal lecken? :beansmirk:

Ich will dich grillen :crazyjanina:
und dazu ein kleines Helles aus der Flasche

Aber Apropos Biereis. Machen wir doch mal die Gegenprobe

Was war die schlechteste Eissorte die ihr je probiert habt?

Schlumpfeis war als Kind gut. Aber eigentlich voll eklig.

Das Weißwurst Eis vom verrückten Eismacher in München war unglaublich ekelhaft. Bin halt jemand der gerne Sachen ausprobiert aber das war nichts.

du schmeckst ja nicht mal den Unterschied :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja weils hier kein fancy Eismanufaktur-Vanille gibt.

selbst ist der mann!

1 „Gefällt mir“

Trüffeleis :wtf:

Schokolade… sorry, dass ist einfach zu öde

Klassisch Vanille, frisch in Italien.
Am liebsten als Frappé.

Wenn das deine bisher schlimmste Eis Erfahrung war hast du ja echt Glück gehabt

Ja, finde Schokolade, Vanille und Erdbeere funktionieren am Besten in Kombination zu anderen Sorten, aber alleine überzeugen sie nicht.

bei mir ist das total tages- und Launenabhängig. Letzte Woche zb hab ich mir nach Jahren mal wieder n Spaghettieis gegönnt. Wenn es so richtig heiss ist, darf es aber auch gern was frisches wie zitrone, melone oder kiwi sein.

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle mit eurem Zitroneneis? Ich verstehs nicht. Dachte immer dass nur Psychopathen sowas essen!

Über 100 Beiträge und kein Malaga? :beannotsure:

Für mich ganz klar

  1. Malaga
  2. Zitrone
  3. Joghurt
    und alles im Becher, weil Waffeln sind Schmutz :ice_cream:
3 „Gefällt mir“

Zitroneneis ist meine Welt. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Tl;dr :florentin:

Zitroneneis ist meine Welt. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Mal abseits von den ganzen Kleinkriegen was das beste Eis nun ist :smiley: …wer kennt ein wirklich gutes Salted Caramel Eis? Wir haben mittlerweile 3 angebrochene Packungen (Langnese, irgendwas mit Muh und ein anderes Edeka Eis) in der Truhe liegen und alle sind entweder zu süß oder es fehlt das salzige. Daher: Kann irgendwer mein Leiden und diese Suche beenden und ein richtig gutes SC empfehlen? Nicht zu süß, gute Karamell Note und das „Salted“ sollte nicht ein Globuli mimen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“