Welche Spiele habt ihr euch dank den Bohnen auch geholt?

Momentan ist gerade Steam Summer sale - lohnt sich eventuell direkt zuzuschlagen.

Ich würde es mir aber - bitte nicht schlagen - für die Playstation 4 holen.
Auf PC (abgesehen davon dass ich keinen mit Windows-System besitze) spiele ich leider nicht.

Müsste ja bald auch die Version mit allen Dlc´s kommen. Auf die warte ich noch.

KETZER, VERBRENNT IHN!

Spass beiseite, ich vergass dass es ja multiplattform rauskam - ja, dann würde ich definitiv auch auf eine „Complete Edition“ mit allen DLC’s warten. Das spiel läuft dir ja nicht weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sinds dann:

• Nidhogg
  • Witcher 3
  • Life is Strange
  • Titan Souls
  • Unravel
  • Day of the Tentacle Remastered

Paris Hiltons Diament Quest
Dogz
Extreme Air Snowboarding
GangStar

und natürlich

Curling 2006

Wer jetzt mit Fragezeichen zu kämpfen hat, hat wohl die ersten Game One Folgen in trügerischer Erinnerung :slight_smile:

Earth Defense Force

Danke Ian für diesen Tipp. So eine CO-OP Granate.

Hab mir nach dem PS3 Teil das neue auf der PS4 vor Monaten aus Japan importiert weil lesen in diesem Spiel sowieso egal ist und die Portierung irgendwie ewig dauert.

Kleines Video als Werbung (地球防衛軍4.1 THE SHADOW OF NEW DESPAIR)

(Ich bin Links / Freund Rechts)
SO und auch nur SO hätte das neue Godzilla Spiel aussehen sollen.

Dark Souls

Good Job Eddy.

Durch diverse Speedrundale (Streets of Rage, Golden Axe), Let’s Plays/Classix und den Retro Klubs (Alien Soldier, Revenge of Shinobi etc.), hab ich mir beim Steam Summer Sale das „SEGA Mega Drive and Genesis Classics“ Paket geholt.
55 Spiele für 14,74€ :sweat_smile:

Könnte man so auch im Thread „Steam Summer Sale - kleiner Sammelthread für potentiell versteckte Angebote“ empfehlen. :slight_smile: Mit einem Arcade Fightstick kommt zudem ein richtig cooles Spielhallen-Flair auf.

Ich kann jetzt noch zwei Spiele ergänzen:

• Hyper Light Drifter (PS4)
  • Stories: The Path of Destinies

Oceanhorn :slight_smile: - holt mich bisher ganz gut ab. Ich hatte das zwar auch vor den Bohnen schon auf dem Schirm, aber so erst wieder mitbekommen dass es für die PS4 rauskam. Habe direkt nach der G+D Sendung zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 5 dank Gregor!

Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, da gibt es auf jede Fälle einige die da im Laufe der Jahre zusammengekommen sind =) Als da wären:

-Deponia
-Journey
-Skylanders
-ICO
-Shadow of the Collossus
-Okami
-Rocksmith
-Ni No Kuni
-Fahrenheit
-The Book of Unwritten Tales
-Broken Age

geupdateter Beitrag (original Beitrag vom 28. Februar gelöscht)… Ich werd nun diesen Beitrag öfters kopieren und nach größerem Update erneut posten, sowie den alten Beitrag entfernen.

\28. Februar 2016
also ich hab mir Civ V wegen Dennis R. und Nils geholt und Final Fantasy VII wegen Gregor

indirekt: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn durch Gregor (war schon bei der Beta-Phase dabei aber den eigentlichen Kauf des Spiels ging dann durch Gregor mit Road to Final Fantasy XIV Heawensward)

über was ich zufällig gestolpert bin war Valkyria Chronicles welches ich mir gekauft habe bevor ich vor einigen Monaten das Video auf Gregors YT-Kanal sah.

Welche Spiele ich mir irgendwann im nachhinein noch holen werde und bereits auf RBTV gezeigt wurde:

• Life is Strange
  • Cities Skylines
  • Rocket League
  • Tales of Symphonia

Update des obrigen Beitrags (31.10)

• Tales of Symphonia geholt schon beim Summer Sale
  • Final Fantasy 13+13-2 (vor einigen Monaten) (durch das Final Fantasy Event)
  • Life is Strange (Episode 1 ist ja kostenlos zu holen)
  • The Witcher 1 (Enhanched Edition) (durch Game+ Royale)
  • LIMBO (war glaub ich zu Zeiten, wo dies bei Game+ Daily vorgestellt wurde, sogar kostenlos gewesen)

.

Dazu gesellen sich zur Wunschliste \ die “der dank der Bohnen noch zu holen-Liste” :

• Dark Souls
  • Unravel
  • Civ VI
  • Pokémon Sonne (und oder Mond)

Dank Gregor habe ich Chrono Trigger nachgeholt! Ist nun einer meiner lieblings J-rpgs.

2 „Gefällt mir“

demnächst yakuza zero

Witcher III, bisher n och nicht gespielt aber wenn ich mal dazu komme werde ichs sicher gut finden.

Subnautica wegen Simon. War so schön seine Begeisterung für dieses Spiel zu sehen.

Skyrim (Hauptspiel ohne die DLCs; nicht die Special Version) durch das Skyrim Event

war am Mittwoch im Steam Sale für 4,94 €

Rimworld, uncharted, fifa17 (hier hatte ich anfänglich noch überlegt, da ich 16 habe). Dank den beans hab ich auch wieder mal in diablo 3 reingeschaut.
Ist jetzt nicht wirklich spektakulär, aber soviel Freizeit zum zocken steht derzeit nicht zur Verfügung.