Versteh das zwar aus Schauspielersicht, aber ich mag bei vielen Schauspielern auch nur eine Richtung. Matthew McConaughey mag ich auch nur in seinen ernsten Rollen und kann mit seinen Komödien nichts anfangen (einzige Ausnahme: Tropic Thunder, da war er aber auch nur Nebenrolle). Jim Carrey hat kann dann für mich zum Beispiel beides und hat sich aus der Blödel-Rolle gut weiterentwickelt.
Danke für den Tipp, schau ich mir mal an
Kann ich nachvollziehen daher bin ich dann um so mehr überrascht wenn man diese in anderen Rollen sieht. Egal ob von comedy zu ernst oder umgekehrt.
Ist aber eine Anthologie und ziemlich cheesy.
Ich warne nur vor, nicht dass da ein ernster Film erwartet wird^^
Oder Leslie Nielson in ‘Alarm im Weltall’ einem tollen SciFi Film
Ich bin irgendwie der Einzige, der Meet the Spartans noch einigermaßen gut fand.
Bei Disaster Movie, Superhero Movie und dem Rest (falls da überhaupt noch was kam) war aber definitiv Schluss.
Mein Problem ist der pipi kaka Humor die ich nie gemocht habe. Daher hab ich den nie zusende gesehen.
Ich lieb so alte Sci- Fi Schinken!
Aber von dem Film habe ich noch nie gehört.
Ist der wirklich gut oder “SchleFaZ”- gut?
Nein Nein nicht Schlefaz gut
IMDB 7.6
https://www.ign.com/lists/best-science-fiction-movies/18
Roger Ebert: ‚Star Trek‘ has its roots in ‚Forbidden Planet‘ …
Könnte noch ewig verlinken …
Das hört ich ja tatsächlich gut an!
Der junge Leslie Nielson schaut recht ähnlich wie daniel craig aus
JCVD Blu Ray
Jean Claude Van Damme spielt sich in diesen Film selbst und gerät zufällig in einen Überfall auf eine Postfiliale.
Ich hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, wie hart JCVD mit sich ins Gericht geht (über seine Filme, Scheidung, Drogen usw.).
Besonders stark ist der Monolog im letztem Drittel.
Mir gefiel die Optik des Films allerdings überhaupt nicht. Beinahe monochrom und das Licht wird viel zu sehr betont.
Das Ende macht auch nicht wirklich sinn
Der alleine macht den Film schon sehenswert finde ich
Ja finde ich auch. Es wirkt ehrlich und zeigt auch mal eine ganz andere Seite von ihm
Highlander - Es kann nur einen geben (1986)
Mal davon abgesehen, dass Lambert mit damals 29 Jahren hier scheinbar einen 18-jährigen verkörpern soll (Connor geboren 1518 und getötet sowie auferstanden 1536 - aber vielleicht auch nur ein Übersetzungsfehler der Synchro), hätte es ruhig bei diesem Film auch bleiben können. Zwar sind die Nachfolger bis auf den dritten Teil auch gut unterhaltsam, konnten aber nie die Qualität des Originals erreichen. Insbesondere die Musik von Queen macht den Film richtig stark.
9/10
Why don’t you just die!
Perfekt das ich den Film geguckt habe ohne etwas drüber zu wissen.
Blut. Die erste halbe Stunde überall.
Ein Stunde drin im Film und ich habe so gelacht es ist einfach so krass.
Und wenn man merkt das es nur um Geld geht. Ok an so ein niedriges Motiv habe ich nicht gedacht.
Wie übertrieben alles ist einfach geil. Komisch aufzulachen als der Mann das Teil abschneidet an dem sich seine Frau aufgehängt hat und sie sich den Kopf aufschlägt und das Blut dann heftig aus ihrem Kopf kommt.
Geil und wie ab einen Gewissen Punkt aufgrund des Titels gehofft Matvey überlebt. Und das sogar als letzter.
Und der letzte Satz zum Glück ist nichts Schlimmes passiert einfach genial.
Ocean’s 8 7/10
Karate Kid
Einer der ersten Kinofilme, die ich jemals sah, und einer der Filme, die mich immer begleiteten.
Vor Kobra Kai nochmal gesehen, immer noch eine Empfehlung wert.
4/5
Jumanji: The Next Level
Popcorn Action Film. Habe ja den ersten Teil gesehen.
Hat Spaß gemacht da ich wusste was auf mich zukommen wird und nicht enttäuscht werden konnte.
Es ist nur bedauerlich das man sich zu keinem Zeitpunkt sorgen um die Charaktere macht da es eh ein Happy End geben wird.
Und am Ende sagen sich alle Charaktere das sie nie wieder nach Jumanji zurück kehren wollen.
Keine Sorge es wird einen dritten Teil geben. Save.
Und da wird auch schon gezeigt das jemand wieder am Spiel dran war.