Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

The Gentlemen

Super inszeniert, fucking unterhaltsam, einfach ein richtiges Spaßfest. Hab im Kino schon lange nicht mehr so gelacht. Klare Empfehlung von mir.

4/5

2 „Gefällt mir“

Dann ab auf meine Watchlist.

Tränen der Erinnerung - abgebrochen…neeeeeee das ist mir zu öde. Das ist wohl der spirituelle Vorgänger von Flavors of Youth…den ich auch abgebrochen habe

Zoolander 2
Den hingegen fand ich richtig unterhaltsam. Hab den auch glaub ich irgendwann schonmal gesehen? Einzelne Versatzstücke kannte ich.
Der ist einfach volle Kanone albern und hält sich kein bisschen zurück. Viele richtig solide Lacher.
Und ein Star Wars Gag zum Ende ist jetzt durch Star Wars Episode 9 interessanterweise doppelt so lustig geworden.

War durchweg gut gelaunt und musste einige Male richtig krass lachen und hab mehrfach zurückgespult.

Schaue gerade Darkman mit meinem Opa. Der Film ist ja herrlich. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der mit Liam Neeson?
Der hat nen herrlichen Trashfaktor

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sagt dein Opa dazu? :laughing:

Scheint ihn zu mögen, er hat ihn aufgenommen und bisher nicht abgedreht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab extra auf Wikipedia nachgelesen da ich mir schon dachte dass der von Sam Raimi ist. Guten Trash kann der Mann einfach. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, den guck ich mir morgen auch mal wieder an :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zuletzt
3 Engel für Charlie,
Black and Blue,
Motherless Brooklyn,
Bombshell,
Countdown,
47 Meter down,
Black christmas,
The good liar,
Die fantastische Reise des Dr.dolittle und
Judy angeschaut ^^

Isle of dogs

Sieht nicht nur absolut fantastisch aus, ist auch wirklich ein toller Film. Kann ich empfehlen.

9 „Gefällt mir“

Den hab ich vor Ewigkeiten zuletzt gesehen.

War ganz witzig.

Würden sich meine Großeltern nie anschauen.

Mein Opa macht in seiner Freizeit kaum was anderes als Filme oder Serien zu schauen. Ehe sie in der Pension umgezogen sind hatte er weit über 1000 Videokassetten. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Oma würde bei dem Film irgendwann einfach sagen „Was für ein Quatsch“ und um oder abschalten! :slight_smile:

Meiner ist das egal. Wenn sie es nicht interessiert macht sie einfach was anderes :smiley:

So ist mein Vater drauf. Alles was ein wenig von der Realität abweicht, ist nix für ihn.

Dann eines Tages hat mein Bruder mit ihm „Tucker & Dale vs Evil“ gesehen und er hat sich fast bepinkelt vor lachen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Film ist auch super! :slight_smile:

Würde meine Oma sich aber auch nicht anschauen.

1 „Gefällt mir“

Der Film ist aber auch der Hammer :beanjoy:

Und dann ist er mir einfach in den Hecksler gesprungen!!! :shocked_rikon::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat auch mal mit ner Kettensäge ein Wespennest erwischt.
Die Szene hat ihm dann den Rest gegeben :rofl:

1 „Gefällt mir“