Popstar: Never stop never stopping
Hat für mich leider überhaupt nicht gezündet. Am Anfang musste ich ein paar Mal lachen, danach fand ichs bloß langweilig und teilweise auch ziemlich billig. Nee, leider so gar nicht mein Humor.
Popstar: Never stop never stopping
Hat für mich leider überhaupt nicht gezündet. Am Anfang musste ich ein paar Mal lachen, danach fand ichs bloß langweilig und teilweise auch ziemlich billig. Nee, leider so gar nicht mein Humor.
Ja, ich fand sie auch sehr gut.
Dirty Dancing
Gezwungenermaßen das erste mal gesehen. Hab es irgendwie immer mit Pretty Woman verwechselt bzw. zusammengemischt und auf die berühmte Feuerleiterszene gewartet
Für einen Film aus 86 noch ganz erträglich, er wäre sogar ganz ok gewesen, wenn man die weibliche Rolle besser besetzt hätte. Die Schauspielerische Leistung der Guten ging ja gegen 0, allgemein kenne ich wenig Hauptcharaktere, die irgendwie unerträglicher sind als „Baby“
2,5/5
Vom Titel her klingt das nach sowas wie „Meine Frau, die Spartaner und ich“.
Ich fand den Film noch nie gut.
Wirkte schon immer wie ein schlechtes B-Movie. ^^
Den hab ich nich gesehen… Aber eher nicht.
Der Film ist halt 'ne Mockumentary über das Pop Business. In Kino+ wurde er neulich sehr gelobt. Ich kann die Begeisterung aber echt nicht teilen, leider.
Gesehen hab ich den auch nicht, aber das ist einer der vielen Filmen die kurz nacheinander rauskamen die ne Parodie auf andere Filme waren. Aber wenn das einer davon wäre hätten die den bei Kino+ sicher nicht gelobt.
ich hab mir den irgendwann echt angetan. Den kann man sich nicht schön saufen.
Ich mag Meet the Spartans und finde, dass der, nach Scary Movie, der beste Film von den Machern war.
Der Rest von den beiden ist aber ziemlicher Dreck.
Waren die echt alle von den gleichen Leuten? Die müssen dann ja für ein paar Jahre nen enormen Output gehabt haben.
Naja, guck dir die Filme doch an. Die Drehbücher wurden offensichtlich in einem Abend auf dem Klo geschrieben und Aussehen tun die Filme auch wie ne Karre Müll. Die sind doch Ruckzuck produziert.
Du brauchst zumindest noch einen Tag um das ganze zu drehen. Man kann ja nicht immer den ersten take nehmen, manchmal muss man Szenen auch zweimal drehen
Der Distelfink
Kenne das Buch, und das ist absolut fantastisch.
Die Zerrissenheit des Protagonisten wird im Film leider lange nicht so gut dargestellt wie im Buch und auch sonst werden viele Elemente nur sehr schwach gezeichnet.
Im Vergleich mit dem Buch daher nicht so super. Ohne das Buch im Hintergrund ein solider Film für einen gemütlichen Sonntag Abend würde ich sagen.
3/5
Also Uwe Boll würde dir da widersprechen
The Secret Life of Pets 2
Hat mir, genau wie der erste, sehr viel Spaß gemacht!
@Behnson ich hab das Buch noch ungelesen im Schrank… Was soll ich tun? Erst lesen, bevor ich den Film schaue oder andersrum?
Die nächsten Star Wars Sequels bitte von Uwe Boll!
Unbedingt das Buch zuerst lesen.
ES Kapitel 2
Ick mag den ersten Teil ja sehr gerne.
Der zweite kommt da für mich leider nicht ganz ran.Immer noch ein guter Film,mit einem tollen Cast und einem tollen Kreaturen-Design.Dieser Coming of Age-Flair aus dem ersten Teil hat mir aber irgendwie mehr zugesagt.
Zombieland: Double Tap
Anständige Zombie-Action und ein paar gute Lacher waren dabei.
Aber auch hier ist der erste Teil wesentlich besser.
Ick wurde gut unterhalten und hatte meinen Spaß mit dem Film,aber man verpasst auch nichts,wenn man den Film nicht gesehen hat.
The House That Jack Built war so das härteste was ich in letzter Zeit gesehen habe
und “leider” gefiel es mir auch :>
Magst du „The Lonely Island“ generell?