Wirklich strange.
Am Anfang ist man noch amüsiert, und ist verwundert wie eine looping Wasserbahn, ohne jegliche Kenntnis von Physik, dort aufgebaut wurde…
Und das ist erst der Auftakt, doch im laufe der Doku wird es immer absurder in jegliche Richtung.
Daher sind solche comedy Filme auch interessant ob sie nach über 30 Jahren funktionieren und zumindest diese tun es. Bei “Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug” war es nicht so. Die Witze brachten mich zum schmunzeln aber richtig lustig waren die nicht mehr.
Schade ist aber das bei Leslie Nielsen seine ersten Rollen nie funktioniert haben. Zbsp wie bei Robbin Williams und one hour photo. Sowas hätte mich interessiert
Versteh das zwar aus Schauspielersicht, aber ich mag bei vielen Schauspielern auch nur eine Richtung. Matthew McConaughey mag ich auch nur in seinen ernsten Rollen und kann mit seinen Komödien nichts anfangen (einzige Ausnahme: Tropic Thunder, da war er aber auch nur Nebenrolle). Jim Carrey hat kann dann für mich zum Beispiel beides und hat sich aus der Blödel-Rolle gut weiterentwickelt.
Ich bin irgendwie der Einzige, der Meet the Spartans noch einigermaßen gut fand.
Bei Disaster Movie, Superhero Movie und dem Rest (falls da überhaupt noch was kam) war aber definitiv Schluss.