Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Class Action Park Doku (2020) Vod

Wirklich strange.
Am Anfang ist man noch amüsiert, und ist verwundert wie eine looping Wasserbahn, ohne jegliche Kenntnis von Physik, dort aufgebaut wurde…
Und das ist erst der Auftakt, doch im laufe der Doku wird es immer absurder in jegliche Richtung.

Trailer
https://m.youtube.com/watch?v=mqg48h_uKYM

Man muss Nielsen einfach lieben^^

1 „Gefällt mir“

images

Die Serie und die Filme haben mich neben Monty Python als Kind nachhaltig geprägt!

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob das gut oder schlecht ist! :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Daher sind solche comedy Filme auch interessant ob sie nach über 30 Jahren funktionieren und zumindest diese tun es. Bei “Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug” war es nicht so. Die Witze brachten mich zum schmunzeln aber richtig lustig waren die nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Stimmt die gab es ja auch noch! Die fand ich als Kind auch unglaublich lustig.

Habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Schade ist aber das bei Leslie Nielsen seine ersten Rollen nie funktioniert haben. Zbsp wie bei Robbin Williams und one hour photo. Sowas hätte mich interessiert

Also in Creepshow spielt er nen überzeugenden Bösewicht :slight_smile:

Versteh das zwar aus Schauspielersicht, aber ich mag bei vielen Schauspielern auch nur eine Richtung. Matthew McConaughey mag ich auch nur in seinen ernsten Rollen und kann mit seinen Komödien nichts anfangen (einzige Ausnahme: Tropic Thunder, da war er aber auch nur Nebenrolle). Jim Carrey hat kann dann für mich zum Beispiel beides und hat sich aus der Blödel-Rolle gut weiterentwickelt.

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen daher bin ich dann um so mehr überrascht wenn man diese in anderen Rollen sieht. Egal ob von comedy zu ernst oder umgekehrt.

Ist aber eine Anthologie und ziemlich cheesy.
Ich warne nur vor, nicht dass da ein ernster Film erwartet wird^^

Oder Leslie Nielson in ‘Alarm im Weltall’ einem tollen SciFi Film

3 „Gefällt mir“

Da hatte er ja noch gar keine grauen Haare. Das kann er gar nicht gewesen sein :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie der Einzige, der Meet the Spartans noch einigermaßen gut fand. :beansad:
Bei Disaster Movie, Superhero Movie und dem Rest (falls da überhaupt noch was kam) war aber definitiv Schluss.

Mein Problem ist der pipi kaka Humor die ich nie gemocht habe. Daher hab ich den nie zusende gesehen.

Ich lieb so alte Sci- Fi Schinken!
Aber von dem Film habe ich noch nie gehört.

Ist der wirklich gut oder “SchleFaZ”- gut?

1 „Gefällt mir“

Nein Nein nicht Schlefaz gut

IMDB 7.6

https://www.ign.com/lists/best-science-fiction-movies/18

Roger Ebert: ‚Star Trek‘ has its roots in ‚Forbidden Planet‘ …

Könnte noch ewig verlinken … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hört ich ja tatsächlich gut an!

1 „Gefällt mir“