Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Richtig, Ist ja auch in Teil 2 wieder dabei. Witzig ist wenn man das einige verrät. Huch, das wusste ich gar nicht :beanjoy:

Spielt jetzt aber auch keine große Rolle. Außer kurz für den Bettnässer-Witz.

Oder Cola-Kid weil er in Teil 1 sehr viel Cola trinkt :joy:

Schwer. Wenns wirklich gute Filme sind, ist es kein Problem, allerdings gehen die halt recht schnell aus, wenn man so eine Masse an Filmen in kurzer Zeit schaut. Netflix, Amazon und Co. bringen halt auch nicht täglich geile Filme ins Angebot, wodurch ich mit der Zeit halt einfach vorgeschlagene Filme angeklickt habe und da war leider auch viel Müll dabei.

Dadurch hab ich aber angefangen einige Filme zu re-watchen, wodurch ich auch wieder einige gute Filme geschaut habe, die ich ewig nicht gesehen habe. Und ich hab auch einiges von meiner Watchlist abgearbeitet.

Warum schaust du so viele auf einmal, wenn ja nicht mal sonderlich gute dabei sind :grin:
Ich gucke im Dezember jetzt auch schon wieder verstärkt Filme, aber mir geht ja jetzt schon die Puste aus, und ich bin (für Dezember) „erst“ bei 34 :sweat_smile:

Weil ich die Wette gewinnen will und das Jahr über zu wenig geschaut habe. :smiley:

Ich hoffe, der Preis ist es wert :sweat_smile:

Ich dachte mir heute, da Netflix so nett ist und mir Filme vorschlägt, kann man sich das Teil ja mal angucken.
Es ist dann: We can be Heroes geworden. Ein Superheldenkinderfilm, Außerirdische greifen die Erde an, nehmen die Erwachsenen Superhelden gefangen und die Kinder müssen dann ran. Bin nicht gerade weit gekommen, nach sage und schreibe 13 Minuten habe ich aus gemacht. Der Film ist unfassbar schlecht gemacht, die Kostüme der Helden sehen billig aus, genauso ihre Kräfte. Vielleicht war meine Erwartung einfach zu hoch.

Schaue gerade Rocky 2 und da ist mir etwas aufgefallen, das nicht ganz zu den späteren „Creed“-Filmen passen will. Im ersten „Creed“-Film sagte Rocky bei der ersten Begegnung mit Adonis, dass Apollo keine Kinder hatte. In „Rocky 2“ laufen in Apollos Haus aber zwei Kinder herum und Apollo selbst redet später von seinen Kindern.

Noch ein Fun Fact dazu, in Teil 1 trinkt er Pepsi und in Teil 2 Coca Cola

Bestimmt hatte Pepsi was dagegen, dass er wegen Pepsi zum Bettnässer wird :sweat_smile:

Aber nicht das du dann das gute essen auskotzt :beansweat:

Im Home Alone Wiki gibt es Infos warum Pepsi in Teil 1 verwendet wurde
Es war natürlich Product Placement. Wie Coca in Teil 2 :doge_finger_guns:

Ich hab auch mal gehört, dass Joe Pesci viel mehr fluchen wollte. Durfte er aber nicht, weil Kinderfilm und so. Deshalb kam es zu der Szene, wo er den Schuss in die Eier bekommt hat und dann so unverständlich brabbelt und Marv immer fragt „Was hast du gesag ? Was sagst du ?“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Random Fact. Diesmal zu der Spinne. Da hat Daniel Stern echt erlaubt das man die einmal auf sein Gesicht setzen darf. Er dachte auch die wäre nicht echt.
Sein Schrei war echt.

Kann man hier nachlesen ist ne Quelle die seinen Facebook Post verlinkte

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich sogar :sweat_smile: Frag mich, ob Joe Pesci das auch als Bedingung gestellt hatte :grin:

Gegen dieses Profil kommt eh keiner an

What the actual fuck. :joy:

Edit: 73% aller geschauten Filme 2 Sterne oder niedriger. Dem muss das Filme schauen ja ne Menge Spaß machen.

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich habe soeben Pixar’s Soul auf Disney+ gesehen. Und wow bin ich positiv überrascht und habe wohl einen neuen Pixar-Lieblingsfilm. So viel liebe, wunderbare Bildsprache und einfach ein tolles Zusammenspiel von Bild, Ton und Geschichte habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein nahezu perfekter Film der für mich als mehr oder weniger Erwachsen Sau gut funktioniert hat :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

The gentlemen (2019) - Amazon prime
Wow. Lange schon nicht mehr einen so guten, spannenden wie auch unterhaltsamen Film gesehen. Ich bin großer Fan von Snatch und mag Guy Richties Machart und Humor. Wer Snatch mochte, wird den hier verehren.

2 „Gefällt mir“