Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Genau das, einfach nur geil!

…live wars in Zürich noch geiler… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gehört ja zum Film.

James Bond: Quantum of Solace

Auch nach der Zweitsichtung möchte der Funken nicht überspringen. Ein solider Action Film, mehr aber auch nicht.

Ganz klar, schwächster Teil der Craig Reihe.

1 „Gefällt mir“

Geht nächstes jahr auch wieder auf Tour, aber die Tickets sind mir wirklich einfach viel zu teuer^^

1 „Gefällt mir“

Den mag ich überhaupt nicht.

Wenigstens gehts die Tage mit Skyfall weiter ^^

Der ist deutlich besser in allen Aspekten.

1 „Gefällt mir“

„Ein Quantum Trost“ finde ich wirklich furchtbar.

„Skyfall“ ist aber cool!

1 „Gefällt mir“

Jau hatte ich auch gesehen. Entweder man sitzt für akzeptable Preise hinterm Pfeiler, oder man verkauft seine Niere. War mir auch zu heftig, auch wenn das große Orchester und die Produktion hohe Kosten rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das auch absolut nachvollziehen, allerdings über 400 € (wenn man zu zweit hin möchte) für ein Konzert zu bezahlen ist mir wirklich einfach zu viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schocktober :metal: :werwolf: :wtf:

44. Metal Beast (1995)

Wissenschaftler sollen im Auftrag des US-Militärs unzerstörbare Panzerhaut zu Testzwecken auf einen Leichnahm transplantieren, nicht wissend, dass der Tote einst ein Werwolf war. Durch den Eingriff wird die Leiche wieder zum Leben erweckt und mutiert alsbald zum stählernen Monster. Die Grundidee klingt schonmal ziemlich trashig, aber auch gut. Und sie wurde auch halbwegs gut umgesetzt, u.a. mit Kane Hodder im Monsterkostüm. Leider braucht der Film recht viel Vorgeplänkel ehe es mal richtig los geht. Und wenn’s dann los geht dann ist’s auch fast schon wieder vorbei. Und die Final Woman kann selbst, nachdem eine Metallstange ihren Fuß durchbohrt hat, noch einen halben Marathon durch die Fabrikanlage laufen.
5/10

1 „Gefällt mir“

Wie viele willst du denn bis Ende des Montas gucken? :sweat_smile:

Ich fand “Spectre“ irgendwie schlechter, oder zumindest war ich danach mehr enttäuscht. QoS hat mich hingegen nur gleichgültig zurück gelassen.

Ja, dann fand ich auch eher schwach. hatte aber meines Erachtens noch paar wenige Momente.

QoS hatte irgendwie gar nix ^^

Ich bin bei dem Film eingeschlafen. :sweat_smile:

The Mighty Ducks - Das Superteam (Disney+)

Aufgrund der kleinen Diskussion mit @ReMan2go im Userpic Thread und den Hinweisen von @HBK66 und @Illy habe ich mir heute mal die Mighty Ducks angeschaut. Kannte bis dato nur die Zeichentrickserie, die ich auch immer noch sehr schmerzlich auf Disney+ vermisse. :ugly:

Klassischer Kinderfilm mit Team-Helden-Reise, hat aber spaß gemacht zu schauen und funktioniert auch heute noch richtig gut. Werde mir die Tage dann auch noch Teil 2 und 3 anschauen. Bin mal gespannt ob und wenn ja wann das coole Team-Logo auftaucht. :ugly:

3,5/5

5 „Gefällt mir“

Hab letztens durch Zufall gelesen das Brock Pierce, der den jungen Gordon Bombay spielt mittlerweile Bitcoin-Milliardär ist.

Und viele der Kinderdarsteller sind auch heute noch gut im Geschäft.

1 „Gefällt mir“

So viele es geh’n. Kenne aber einen, der hat mittlerweile schon um die 80 Filme im Schocktober geschaut. Keine Ahnung, wie der das macht.

Schocktober :sushi: :wtf:

45. Big Tits Zombies (2010)

Zombies: Check! Big Tits: Nun… für Japan-Verhältnisse vielleicht. Tänzerin Lena Jodo und ihre Kolleginnen finden einen Raum mit allerlei okkultem Zeug. Natürlich muss dort nicht nur direkt aus dem Buch der Toten vorgelesen, sondern auch ein Geisterbrunnen beschwört werden. Kein Wunder also, dass die Damen recht schnell von allerlei Untoten umringt sind. Spaßig kann dieser Japano-Trash schon sein, aber er kommt zu keiner Zeit über Laien-Theater hinaus. Zumindest die Kettensäge und das Schwert schwingen sowie um sich kicken können die Mädels ganz ansehnlich. Und Zombie-Sushi und eine Feuer spuckende Vagina sieht man auch nicht alle Tage.
3/10

Da die Netzkino-Fassung zensiert ist:

Stellenweise in 3D.

2 „Gefällt mir“

Tenet fühlt sich tatsächlich irgendwie „schlampig“ inszeniert an. Alleine die Exposition, bei der ein Satz in drei verschiedenen Locations angefangen und beendet wird. Auch die Gefühle der Mutter gegenüber ihrem Sohn werden nur behauptet. Das war bei Cooper & Murph noch ganz anders (liegt aber auch an den Darstellern).

Ich bin irgendwie wohl echt relativ alleine mit meiner Meinung, aber ich fand Tenet richtig gut, hab ihn mir auch insgesamt drei mal im IMAX angesehen, muss zugeben, dass er im Heimkino dann nicht mehr so wirkt. Aber wenn man sich einfach drauf einlässt und eben nicht hinterfragt, finde ich ihn einfach gut gemacht. Aber natürlich kein Inception oder The Dark Knight. Interstellar würde ich eigentlich mehr oder weniger auf dem selben Level wie Tenet sehen. :thinking: Dunkirk war für mich aber richtiger Abfall. :sweat_smile: